1. #1

    Registriert seit
    13.11.2020
    Beiträge
    1

    Switch zu Blackfriday - noch warten?

    Nabend zusammen!

    Sollte das Thema hier im falschen Thread gelandet sein tut's mir leid

    Ich hab schon seit paar Wochen Bock mir ne Switch zuzulegen. Das die sehr preisstabil ist is ja kein Geheimnis.

    Da Ende des Monats Black Friday ist wollte ich mal nach eurer Einschätzung fragen.

    Denkt ihr es lohnt sich bis zum Black Friday zu warten? Mit welchem Preis rechnet Ihr da so circa bei den gängigen Händlern?

    Oder habt Ihr sonst ne Empfehlung ab welchem Preis ich auch heute schon zuschlagen könnte/sollte?

    Wäre super wenn Ihr mir da einfach mal so grob eure Gedanken zu schreiben könntet

    Merci vorab!

    LG

  2. #2
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Hab nie aktiv nach geschaut aber ich erinnere mich nicht an extreme Preisstürze zu Black Friday bei uns was die Switch angeht.
    Die Spiele könnten aber teilweise schon günstiger sein und ich würde dazu vielleicht schon einmal schauen was ich beobachten wollte (und auch beginnen paar Preise aufzuschreiben).

    Da Black Friday um die Ecke ist würde ich warten, die Frage wär aber eher ob was an den Gerüchten über eine Switch Pro dran ist.

  3. #3

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    War glaube ich im letzten Jahr 30€ günstiger (299€) oder so. Aber nicht extrem. Da in diesem Jahr eine Knappheit an Konsolen da ist bzw. war, sind die so preisstabil wie nie. Aber ein paar € wirst du sparen können schätze ich. Ich liebäugle auch damit, mir die Tage noch mal eine neue Konsole zu holen aber mir ist es dass dann auch nicht wert, mich gerade auch in Corona Zeiten panisch mit allen in den Laden zu stellen.

  4. #4
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Es ist niemals falsch auf so eine Begebenheit zu warten. Und ausserdem flieht sie ja nirgends. Warten ist eine gute Idee in deinem Moment würde ich sagen.

  5. #5
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Deutliche Preissenkungen würde ich auch nicht erwarten. Vielleicht 300€, oder irgendwelche Bundle-Angebote.
    Die Händler werden vermutlich eher die XBox One S loswerden wollen, weshalb ich da deutlichere Rabatte erwarte. Ebenso bei der PS4, insbesondere bei Refurbished-Modellen.

    Ich würde auch einfach abwarten: Im Worst-Case kostet sie am kunterbunten Wochenende einfach dasselbe wie heute.

  6. #6
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mal ganz abgesehen davon ist der Black Friday ja schon in zwei Wochen. Die Wartezeit ist also nicht so schlimm.


  7. #7
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zumindest in den USA gibts keine richtig krassen Angebote, hierzulande wirds nicht anders sein. Aber da Black Friday eh direkt um die Ecke ist, kannst du die zwei Wochen auch noch warten, vielleicht gibts ja zumindest mal ein 3 für 2 Angebot. Auf einen drastischen Preissturz würde ich nicht hoffen. Gerade durch Corona verkauft sich die Konsole unglaublich gut (was sie ja vorher auch schon getan hat).

  8. #8
    Avatar von PikaPika
    Registriert seit
    22.10.2020
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokemon Let's Go
    Konsolen
    Switch
    Playstation 2
    Moooin, denke auch es wird ja nicht eilen, würde deshalb einfach nochmal bis Black Friday abwarten. Klar gibts da keine irren Deals wie in Amerika, aber selbst ein bisschen gespartes Geld ist ja etwas. Und besonders Amazon hat oft wirklich gute Blitzangebote!!
    Geändert von Heavydog (17.11.2020 um 21:48 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.2019, 19:04
  2. Switch-Version von Hollow Knight lässt auf sich warten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2017, 10:02
  3. Tomorrow Corporation: Drei Switch-Spiele warten auf Freigabe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 07:59
  4. Uncharted 4 lässt noch einmal länger auf sich warten
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 11:30
  5. Sakurai: Fans müssen auf Super Smash Bros. noch einige Zeit warten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden