« 123 »
  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    naja was du wieder unter Stärke verstehst. auf dem Papier ist Schalke 04 ja auch deutlich stärker als ein Union Berlin oder Augsburg. aber wenn man diese Power nicht in Punkte umsetzen kann ist man ein Absteiger / eine Enttäuschung
    (komisch das man bei Demons Souls und Astro Bot die neuen Möglichkeiten ausnutzen kann...)
    Du vergleichst nicht messbare menschlicher Stärke mit durchaus messbarer Stärke von Maschinen. Damit bist in dieser Diskussion du der Absteiger.

  2. #12
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    tja die Marktwerte sind nun mal messbar. und da steht es 158 zu 61 mio Teamwert. typisches halgaro Wissen
    und vllt mal Tellerrand digital foundry videos schauen. übrigens ist "DU bist der Absteiger" wieder eine Provokation. just sayin von wem stets die Negativität ausgeht
    Geändert von Rincewind (12.12.2020 um 20:26 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #13
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    tja die Marktwerte sind nun mal messbar. und da steht es 158 zu 61 mio Teamwert. typisches halgaro Wissen
    und vllt mal Tellerrand digital foundry videos schauen. übrigens ist "DU bist der Absteiger" wieder eine Provokation. just sayin von wem stets die Negativität ausgeht
    Marktwerte sagen aber nicht über die technische Stärke einer Konsole aus. Taktrate des Prozessors, GPU-Speicher, Arbeitsspeicher, Lese- und Schreibgeschwindigkeit usw. Das sind die Daten, an denen die Stärke einer Konsole bemessen wird.

  4. #14
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    würdest wie gesagt digital foundry schauen könntest du erkennen das es gewisse Tests gab
    zu Cyberpunk 2077 :
    Series X sieht slighty im Quality Mode ein mini Tick besser aus und es gibt mehr Bevölkerung (wäre ja auch krass wenn nicht . schließlich gibt es einen Exklusiv Deal mit Publisher und eigenes Konsolen Branding)
    auf der ps5 läuft es aber stabiler in 60 fps ... . noch Fragen ?
    es wurde ein AC Valhalla Performance Test gemacht : die "ps5 Technik in einem PC verbaut" : auch hier gewinnt die ps5 .. huh wahrscheinlich nur ein Ghost in the Machine

    also warum gewinnen nicht die meisten Teraflops ? also ist mein Bundesliga Vergleich wohl doch on Point da wie auch Alex von df sagt dieser Teraflops Wert nur ein grober Wert ist . vllt vergleichbar mit dem IQ Test

    aber du kannst gerne auf Wikipedia , Zahlen in der Produktbeschreibung und Werbeeinträge pochen . ich schaue lieber auf Fakten (professionell durchgehführte Hands On Tests)
    und wenn selbst ein von Microsoft published game die ps5 Version nicht aus dem Park schießt ist das für mich ein weiteres Puzzleteil (m)einer Enttäuschung


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #15
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Bester Online-Multiplayer
    Among Us

    Bester Offline-Multiplayer
    Jackbox Party Pack 7

    Größte Überraschung
    Phasmophobia

    Größte Enttäuschung
    Gunfire Reborn

  6. #16
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Bester Online-Multiplayer
    Animal Crossing: New Horizons

    Bester Offline-Multiplayer
    -

    Größte Überraschung
    -

    Größte Enttäuschung
    Super Mario 3D All Stars
    Habe ich zwar nicht gespielt, aber dass sie die Spiele ohne richtige Neuauflage rausgebracht haben UND ohne SMG2, finde ich sehr schade.

  7. #17
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Bester Online-Multiplayer
    Warzone

    Bester Offline-Multiplayer
    Get Packed (Stadia, wenn man Offline-MP als Couch-Koop definiert)

    Größte Überraschung
    Genshin Impact (Mobile) knapp vor Wild Rift (Mobile). Super spielbare Titel.

    Größte Enttäuschung
    Pokémon samt seiner Addons.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  8. #18
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Bester Online-Multiplayer


    Bester Offline-Multiplayer
    Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
    Super um mit jemanden spielen zu können sogar wenn der das Spiel/die Figuren noch nicht gespielt hat.

    Größte Überraschung


    Größte Enttäuschung
    The Last of Us 2
    Teil 1 hab ich mal gekauft als es günstig war, an sich schon weniger mein Geschmack aber die Story ist halt wirklich gut im Erstling.
    Nach den Leaks wollte ich es im Auge behalten und habe mir das ganze auf Youtube angeschaut, uff ist das eine Enttäuschung gewesen.
    Fast genau so bitter wie extrem das Spiel von "Journalisten" gelobt wurde. Sicherlich kein total Fiasko, nicht unspielbar oder in jeder Hinsicht schlecht aber da ist auch nichts dran das mich noch überzeugt hätte.

    Geändert von Naska (24.12.2020 um 02:03 Uhr)

  9. #19
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Bester Online-Multiplayer

    -

    Bester Offline-Multiplayer

    -


    Größte Überraschung

    Super Mario 3D All-Stars.

    Natürlich über das Spiel im Vorfeld so viel Gerüchte gestreut wurden und die teils absurden Wunschvorstellungen diverser Influenzer auf die Realität trafen, was das sicherlich erst einmal enttäuschend. Dass die Spiele aber ohne überarbeitung auf den Markt geworfen wurde, weil sie schlicht keine nötig hatten, war für mich – nach anfänglicher Skepzis – die positivste Überraschung des Jahres.

    Wirkliche Überraschungen gab es ja nicht, da jedes Spiel bereits Monate vorher durch Gerüchte und Leaks angekündigt wurde. Außer natürlich zweitklassige Nintendo-Lückenfüller.

    Größte Enttäuschung

    Cyberpunk 2077

  10. #20
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    The Last of Us 2
    Nach den Leaks wollte ich es im Auge behalten und habe mir das ganze auf Youtube angeschaut, uff ist das eine Enttäuschung gewesen
    und wenn du es bei einem Tuber gesehen hättest dem es richtig gut gefallen hat (also jemand mit gutem Geschmack - der nicht um des Clicks willen ständig rummosert oder einen auf "ich weiß alles besser" macht) dann wären deine Gedanken übers Spiel sicher auch anders
    ist n bisl der "was die Freundin sagt , ich habe keine Meinung" Effekt .

    und wenn man sich von einem storyintensiven Spiel leaken lässt das eh nicht so den Geschmack trifft dann selber Schuld . da kann ich nur den Kopf schütteln über diese Wahl zum Award . ist einer dieser Gründe warum unser Hobby weiter verdummt . vielen Dank dafür . aber hey . freuen wir uns aus Mario rettet Peach Teil 28 und der Master Chief ballert wieder alles ab und hat diesmal einen Greifhaken . . Team Gamer . bloß nicht den Devs ihre eigene Visionen vom Spiel lassen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. NOPS GOTY Voting 2020 - Handlung und Charakter
    Von Heavydog im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2021, 13:20
  2. NOPS GOTY Voting 2020 - Soundtrack, Art-Design und Spielwelt
    Von Heavydog im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2020, 13:04
  3. Nintendo-Online & PS-NOW - GOTY 2019 - Voting
    Von Anonym_220113 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.02.2020, 22:20
  4. Nintendo-Online & PS-NOW - GOTY 2018 - Voting
    Von Garo im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden