« 123
  1. #21
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.410
    Spielt gerade
    Viel zu viel Snowrunner (Switch)^^
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA SP IPS Picachu Edition, Dragonbox Pyra
    Ich bin immer noch am Überlegen das dicke Schweizer Messer gegen das kleinere Schlüsselanhänger Schweizer Messer auszutauschen: von den Werkzeugen brauche ich ja eigendlich nur die Schere, Pinzette, Flaschenöffner, und einen Schraubendreher, das alles findet sich auch beim Mini Champ,
    Die Klinge eines Schweizer Messers ist zwar gut Scharf, und lässt sich zur Not auch nutzen, aber mit einem richtigen Feststellbaren Taschenmesser ist es nicht vergleichbar..

    Dann wiederum will ich das nicht missen weil dieser integrierte Bitschraubendreher mit dem Bitthalter auf der gleichen Ebene immer noch echt cool ist..

  2. #22
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.535
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich bin ja eher der Minimalist, schleppe aber such ein paar Sachen immer mit mir in den Hosentaschen mit:

    - Schlüsselbund, Autoschlüssel, Smartphone sowie Geldbörse (kein Bargeld, nur Karten) sind der Standard den denke ich so ziemlich jeder bei hat.
    - Papes, Tipps, Tabak und Feuerzeug um mir meine „nach dem Essen“ Zigaretten zu drehen.
    - In der Jacke (ich gehe nie ohne Jacke raus) befindet sich eine Ersatzmaske

    So, und dann hab ich da noch meinen kleinen Hyundai i10:
    - Ersatzfeuerzeug falls ich meines doch mal vergesse, ebenso wie Papes, Tipps und Tabak (angebrochen und fast leer, also nur Notfall Ersatz). Es kommt schonmal vor das ich morgens in Hektik aus dem Haus muss und meinen Raucherkram auf den Tisch liegen lasse und somit bin ich auf der Arbeit dann für den Tag trotzdem versorgt.
    - Im Kofferraum liegt immer mein Schlafsack, sehr gut wenn man mal eine Panne hat oder auf einem Rastplatz sich ausruhen will. Rückbänke umklappen, in den Schlafsack legen und die Kälte, gerade im Winter, ist kein Problem.
    - Ladekabel fürs Smartphone und ein USB Adapter für den Zigarettenanzünder.
    - Ein Chip für Einkaufswagen sowie meine Einkaufsmaske.

    Alle weiteren Sachen befinden sich in meinem (Wander)Rucksack den ich immer mitnehme wenn ich das Haus verlasse, ausgenommen zur Arbeit. Hier wird es etwas skurril:

    - Ein USB Stick mit diversen Windows und Linux Versionen (Live oder zum Installieren). Ihr wollt garnicht wissen wie oft ich damit schon spontan freunden und Familie bei PC Problemen helfen konnte.
    - Meine Switch, Pro Controller und ein paar Joycons (die mit drift, als ersatz). Wenn ich Zuhause bin kommt die natürlich wieder in den Dock. Da ich alle Spiele digital besitze ist die Sammlung auch immer mit dabei.
    - Grinder um CBD zu zerkleinern (gibt es bei uns legal an der Tankstelle zu kaufen)
    - Angebrochener Tabak, Papes und Tipps.
    - Wechselklamotten, vor allem ein sauberes T-Shirt, da ich wegen meiner Medikamente sehr oft kalte Schweißausbrüche habe. Deo macht das ganze nur schlimmer, daher Wasche ich mich wenn nötig lieber unter den Armen und wechsel das T-Shirt wenn ich merke das es durchgeschwitzt ist - ich finde das Gefühl selber eckelig. Zumindest richt der Schweiß nicht streng.
    - Ein paar meiner Tabletten da ich gerne mal spontan beim Kollegen übernachte und ich die morgens nehmen muss.

    Ist also schon ein wenig mehr was ich Rumschleppe, aber die Hosentaschen sind relativ leer und es sind, bis auf die Switch, elementar notwendige Dinge.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #23
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.410
    Spielt gerade
    Viel zu viel Snowrunner (Switch)^^
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA SP IPS Picachu Edition, Dragonbox Pyra
    Hab mal ein bisschen ausgemistet: was jetzt immer noch dabei ist :
    -Pyra Handy Ebook Reader , Geldbeutel, Notizbuch , Stift , Handschuhe, Schlüssel, Bluetooth Kopfhörer fürs Handy, und AirPods für die Pyra weil die im ANZ Mode knacken aber auf der Pyra super funktionieren, und das Klappmesser von Victorinox (nur 1 Funktion)
    was rausgeflogen ist:
    - Victorinox Cybertool, Dicke Taschenlampe, Powerbank, und das Täschchen mit den Kabeln etc .. , und die kleine Computer Maus..
    dafür reingekommen:
    -Victorinox Mini Champ, alles was man braucht als Schlüssel Anhänger, und die Schlüssel Anhänger Olight Taschenlampe.. müsste eigentlich ausreichen..

    Ich hatte sogar die Idee das EBook durch die Kindle App auf dem Handy zu ersetzen, aber das wird alleine im Sonnenschein zu schlecht zum lesen.. Also bleiben wir bei 3 Elektronischen Geräten ^^

  4. #24
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    2.811
    Spielt gerade
    Tetris 99, Trails in the Sky, Burnout Paradise
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS GC GBA N64
    Geldbörse, Fahrradschlüssel, iPhone, AirPods, FFP2-Maske. Ab Herbst dann auch immer dünne Merino-Handschuhe.

    Mehr braucht es nicht.

    Beim Einkaufen dann noch einen Rucksack. Ich zähl dessen Inhalt mal nicht auf. Im Grunde ist es nur ein Bodensatz an Müll, der ein Drittel vom Volumen einnimmt.

« 123

Ähnliche Themen

  1. Suche "Mario Kart: Double Dash!!" und "Super Smash Bros. Melee"
    Von SUPERLUIGI2201 im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 11:29
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 23:03
  3. Rockstar: "Industrie noch nicht bereit für Virtual Reality"
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 17:16
  4. Heißt es "der" oder "die" Nintendo DS?
    Von Dennis97 im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 12:41
  5. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden