1. #1
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL

    verrückt Was ist euer Lieblings 3DS Spiel?

    Hallo ihr Lieben,

    Habt ihr ein Lieblings 3DS Spiel? Spielt ihr es sogar heutzutage noch?

  2. #2

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Hallöchen. Garo hatte vor kurzem einen ähnlichen Thread erstelllt: https://nintendo-online.de/forum/sho...ten-3DS-Spiele, wo die User ihre Top 10 gepostet hatten. Werde ich irgendwann auch noch einmal nachholen, kann mich aber noch nicht festlegen. Schaue doch am besten auch mal dort hinein

    Um dir deine Frage direkt zu beantworten: Animal Crossing: New Leaf! Spiele ich momentan jeden Tag. Auch Mario Kart 7 zocke ich noch regelmäßig online. Ich hatte mal eine gute (3)DS Sammlung musste die aber aus finanziellen Gründen verkaufen. Jetzt hole ich mir das Zeug nach und nach zurück. Ich war vor kurzem, ich denke vor zwei, drei Wochen (Siehe "...zuletzt gekauft und fotografiert" Thread) bei einer Shopping Tour bei Media Markt und hatte noch ein paar Schnapper gemacht u.a. Ever Oasis, Bravely Second, Fire Emblem Echoes, Mario & Luigi Superstar Sage + Bowser's Schergen jeweils für 9,99€.

    Den New 3DS XL finde ich richtig gut und nehme den auch gerne mit, wenn ich jemanden besuche und auch täglich auf dem Weg zu Arbeit und beim spazieren um Spielemünzen zu sammeln! Der N3DS hält mich jung Für mich ist das Ding neben meiner Switch (bekomme heute eine neue^^ hihi) immer noch aktuell. Vor allem weil mir die Switch Lite überhaupt nicht gefallen hat und ich diese wieder verkauft habe!
    Geändert von Anonym_230216 (19.12.2020 um 12:44 Uhr)

  3. #3
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Hey @Ryo Hazuki, vielen Dank für deine Antwort! Und danke auch für den Hinweise mit dem anderen Thread, den hatte ich gar nicht gesehen.

    Freue mich für dich, dass du einen Teil deiner Sammlung so günstig bei Media Markt zurück kaufen konntest! Kenne das leider auch mit aus finanziellen Gründen Notverkaufen müssen und dann später bereuen und wieder zusammen zu sammeln.

    Auf solche top 10 kann ich mich auch nie festlegen. Es hat jahrzehnte gedauert bis ich mich auf ein Lieblinsspiel fest gelegt habe wobei es da auch eigentlich Spiele gibt, die ich genau so gerne mag. xD

    Animal Crossing und Mario Kart also, da bleibe ich irgendwie nie dran, meine Mario Kart Truppe (Switch) habe ich verloren und in Animal Crossing auf der Switch habe ich meine Insel verlassen und traue mich nicht mehr zurück weil ich Angst vor dem Guild Tripping der Inselbewohner habe.

  4. #4

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von GamezFan Beitrag anzeigen
    in Animal Crossing auf der Switch habe ich meine Insel verlassen und traue mich nicht mehr zurück weil ich Angst vor dem Guild Tripping der Inselbewohner habe.
    Ja, die nehmen das ziemlich ernst Naja, vielleicht ist es ja jemand den du loswerden möchtest. Ich mobbe Konga in NL so gut wie ich kann und die (und oder der?) zieht einfach nichts aus...

    Aber ich fand NH irgendwie auch nicht so gut im Vergleich. Es gibt viele Neuerungen und Verbesserungen aber irgendwie hat das für mich nicht soviel Charm wie der Vorgänger.

  5. #5
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Da kann ich gar nicht mitreden, da ich nie wirklich Animal Crossing gezockt habe außer auf der Switch halt bisschen. Aber habe da auch kein Plan wie ich meine Insel weiter bauen sollte oder sonst was. Daher habe ich das aufgegeben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.2021, 18:16
  2. Was ist euer lieblings Wii Spiel?
    Von Dany8552 im Forum Nintendo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 01:31
  3. Was ist euer lieblings N64 Spiel ?
    Von Sascha im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 21:14
  4. Euer lieblings Weihnachtslied
    Von Spezi im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 00:33
  5. EUER Lieblings-ZUBEHÖR
    Von lado im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden