123 ... »
  1. #1

    Amazon veröffentlicht Bestseller-Liste für 2020


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.089
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wirklich krass. Vor allem in Anbetracht, dass die PS4 theoretisch in doppelt so vielen Haushalten stehen sollte als die Switch...

  3. #3
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Software technisch gab es von Nintendo zwar nicht all zu viel dieses Jahr, aber dick Cash haben sie dennoch gemacht. Alter Falter, sogar die Switch Version von Fifa 21 ist ein Hit

  4. #4
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.436
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wirklich krass. Vor allem in Anbetracht, dass die PS4 theoretisch in doppelt so vielen Haushalten stehen sollte als die Switch...
    Vielleicht ist sie das. Wäre interessant, warum dann trotzdem Switch so dominiert. Gibt ja die Behauptung, dass ein haufen PS4 Besitzer ihr Gerät sowieso nur für COD oder FIFA benutzen. Vllt. ist die Casualdichte bei der PS4 einfach wesentlich höher...Wobei Nintendo im Gegensatz dazu auch viele Leute haben sollte, die eben nur eine für Mario Kart haben.

    Ein wenig traurig macht es mich, dass sie mit der Mario Collection so viel Erfolg hatten. Naja, congrats Nintendo, auf ein besseres 2021. Kein FF7R in der Liste..Kein Ghost in der Liste meh :(

  5. #5
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Mir fällt gerade auf, dass in der Liste Ring Fit Adventure falsch geschrieben wurde. Bei "Adventure" fehlt das n

  6. #6
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich will ja nicht wieder den Moralapostel spielen aber puh ich finde die Liste schon sehr peinlich für uns Gamer ...
    wirkt so ein bisl wie der Musikantenstadl bei dem immer wieder die gleichen Grufties mit den immer gleichen Songs eingeladen werden . warum hat eigentlich niemand Skyrim eingeladen ? ist doch auch so ein Casual Ehrengast

    ihr könnt ja mal raten wie viele "Charts Spiele" in der "Best 73 Metascore Games of 2020 sind" :
    (und ja natürlich ist die Liste nicht 100% ernst zu nehmen . es sind auch einige Indies ala Hades oder Ori dabei die man nicht über Amazon kaufen kann ... trotzdem ein deutlicher Fingerzeig ... ich finde das Shop Guthaben Karten ebenfalls in die Liste gehören ... du kannst das hier wirklich lesen ? Respekt !^^)

    Spoiler
    es sind 2,5 (zwei Titel + ein halber Cyberpunkt höhö)


    und ihr könnt ja mal raten wie viele Switch Spiele in der Liste sind die nicht mal 2020 erschienen sind :

    Spoiler
    really ? es sind definitiv viel zu viele ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #7
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Seltsam wie die PS4 hier abschneidet, ich habe selber das ein oder andere Spiel auf der gekauft.

    Sowohl Animal Crossing als auch Hyrule Warriors verdienen für mich die Positionen, neue Titel die einiges richtig machen.

    Schlimm finde ich Fifa, Gacha Reset und jährliches aufwärmen sollte abgestraft und nicht belohnt werden.
    Etwas tiefer hätten Mario 3D All Stars, Mario Kart 8 und New Super Mario Bros U verdient.
    The Last of US 2 hatten wir oft genug aber auch Pokemon gehört für mich dort nicht mehr hin.

    Statt dieser Titel hätte ich mir Ghost of Sushimama, Final Fantasy 7 Remake und Pikmin 3 dabei erhofft, alles Titel die es verdient hätten und in der Reihenfolge von oben nach unten einsortiert.

    War definitiv ein schwächeres Jahr für Nintendo releases und bei Sony stellen die sich grade auf die PS5 um also auch weniger zu erwarten.
    Dadurch das die Switch aber noch gekauft wird von neuen Usern und man einige Dauerbrenner hat wird das so weit oben geblieben sein.

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.089
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Und dann fragen sich einige Leute noch, warum Nintendo nicht ältere Spiele für 20€ verramscht.

  9. #9

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Mir hat das Jahr an Spielen aber auch nicht viel gegeben. Meine Sammlung wurde lediglich um sekiro (stadia deal), Assassin's Creed Valhalla, Ring Fit Adventure als Warehouse deal und F1 2020 erweitert. Project Cars 3 wäre hinzugekommen, wenn es für nen Racer keine 180° Wende wäre. Bei der Mario Sammlung hadere ich noch, weil ich lediglich Sunshine davon möchte. Fenix Rising wird noch geholt, aber ich bin gerade so stark dieses Jahr im Backlog Reduzieren, dass ich das erst mal gelassen habe. Ghost of Tsushima wäre Klasse gewesen als Assassin's Creed Fan, aber die PS hab ich schon verkauft.

  10. #10
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und dann fragen sich einige Leute noch, warum Nintendo nicht ältere Spiele für 20€ verramscht.
    das ist wohl leider wahr. Wenn 3-4 Jahre alte Spiele noch immer ganz vorne bei den Verkaufszahlen sind gibt es keinen Grund diese billiger zu machen.

    Die Liste erstaunt mich aber trotzdem. Dass Nintendo gewisse Spiele lange gut verkauft war mir klar, dass das so dominant ist verwundet mich aber trotzdem.

Ähnliche Themen

  1. Zeitplan der digitalen gamescom 2020 veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2020, 15:27
  2. Amazon.de Gutschein Liste
    Von Kindercube im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 07:51
  3. Liste der meistverkauften Wii-Titel veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 13:16
  4. Konami veröffentlicht Rlease-Liste
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 19:40
  5. Liste der downloadbaren Spiele veröffentlicht
    Von satanic surfer im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden