12 »
  1. #1

    Monster Hunter Rise: Vorfreude in japanischen Werbespots


  2. #2

    Registriert seit
    31.12.2017
    Beiträge
    299
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    Playstation 5, Xbox Series S, Steam Deck
    Freue mich schon darauf die Demo auszuprobieren.

  3. #3
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Pudel-Palamute mit der Royal Ludroth Rüstung, wie gut x'D

    Kann die Demo auch kaum noch abwarten. Seltsam, dass 3 Monate vor Release schon Werbung im TV dafür läuft, aber so kriegen wir immerhin auch noch ein wenig mehr zu sehen.

  4. #4

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bin auch schon absolut Hype auf das game <3

  5. #5
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Hoffentlich bleibt der Release so stehen. Voraussichtlich hab ich genau ab dann 2 Wochen frei und könnte richtig reinsuchten. Das wäre super

  6. #6
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt der Release so stehen. Voraussichtlich hab ich genau ab dann 2 Wochen frei und könnte richtig reinsuchten. Das wäre super
    Sie haben den Termin heute noch mal mehrfach bestätigt. Ich glaube, die haben das Spiel schon vor der Ankündigung verschoben und hätten es ursprünglich noch dieses Jahr releasen wollen.


  7. #7
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von KitsuLeif Beitrag anzeigen
    Sie haben den Termin heute noch mal mehrfach bestätigt. Ich glaube, die haben das Spiel schon vor der Ankündigung verschoben und hätten es ursprünglich noch dieses Jahr releasen wollen.
    Sicher kann man sich zwar erst am Releasetag sein, aber das ist schon mal erfreulich zu lesen und lässt einen optimistisch bleiben. Zumal sie sicher auch 1-2 Monster verschieben und es trotzdem releasen könnten. Kann mir vorstellen, dass sie es ähnlich wie MH World handhaben und Monster nachträglich hinzufügen.

  8. #8
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Davon gehe ich auch fest aus. Glaube, das Grundspiel wird fertig sein und über kostenlose DLCs, die auch schon bestätigt sind, wird es dann noch erweitert, wie in eigentlich allen MH-Teilen vorher. Und wenns gut läuft kriegen wir nen Jahr später noch ne Ultimate Erweiterung als DLC. Auch wenn sie, Stand vor ein paar Wochen, noch nicht daran arbeiten. (zumindest nicht offiziell)


  9. #9

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Hm, ich bin bisher eigentlich nicht davon ausgegangen, dass wirklich neue Monster kommen. Eher wie früher dann Events mit den anders farbigen Fatalis, aber keine wirklich neuen Monster. Es ist ja nicht das Hauotteam, oder? Und daher würde ich eher 1 oder 2 Jahre später einen weiteren Ableger für switch erwarten, bevor dann der neue Hauptableger für Series S|X und PS5 kommt. Die Switch liegt in der online Struktur ja deutlich noch hinter 360 zurück, geschweige denn one und PS4. DLCs sind möglich, aber erstens wenig Speicherplatz und zweitens sind DLCs auch auf der switch mit den traditioneller eingestellten Nintendo Fans unüblicher als auf allen anderen Plattformen. Liegt vielleicht aber auch an den endlosen Ports, Remastern und "kleinen" Spielen.

    Aber wenn viele anders denken, denkt Capcom vielleicht auch wie ihr.... Ich freue mich auf jeden Fall riesig aufs Spiel, egal ob mit Erweiterungen à la Games as a Service oder nicht.

  10. #10
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    DLCs sind möglich, aber erstens wenig Speicherplatz und zweitens sind DLCs auch auf der switch mit den traditioneller eingestellten Nintendo Fans unüblicher als auf allen anderen Plattformen. Liegt vielleicht aber auch an den endlosen Ports, Remastern und "kleinen" Spielen.
    Also wenig Speicherplatz hat bisher keinen Publisher wirklich interessiert, die meisten Switch Besitzer holen sich eine SD Karte für mehr Speicher und gut ist.
    Und diese "traditionellen Nintendo Fans" kennen Monster Hunter schon seit der Wii und sind nicht in der Zeit hängengeblieben, dass sie DLCs nicht mögen oder für diese unüblich sind. Darf ich dich an Super Smash Bros, Splatoon 2, Breath of the Wild, Pokemon uvm. erinnern?
    Was jetzt Ports und Remaster damit zu tun haben versteh ich noch weniger. Ich denke eher du schätz die Userbase und Capcom da falsch ein.

Ähnliche Themen

  1. [Multi] Monster Hunter Rise
    Von Soren im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 05.12.2022, 22:11
  2. Monster Hunter Rise: Capcom rechnet mit Erfolg wie bei Monster Hunter World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2020, 19:18
  3. Drei Werbespots zu Monster Hunter 3
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 11:15
  4. Monster Hunter 3: Video der japanischen Demo
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 09:09
  5. Drei abgefahrene Werbespots zu Monster Hunter G
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden