« ... 456
  1. #51

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Cool von dir Heavydog, dass du da am Ball bleibst und danke für die Events ! Wenn dann im neuen Jahr (hoffentlich) die neuen Quarterlys steigen, bin ich wieder dabei. Bis dahin muss ich ma wieder das Spiel zocken und reinfinden .

  2. #52
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hi alle,

    Letztes Turnier


    das letzte NOPS-Smash-Turnier findet am 21.11.2021 statt. Ihr könnt euch wieder bis 11:00 anmelden, der Check-In findet dann zwischen 11:45-12:15 statt, um 12:30 geht's dann los.

    Anmeldung unter "Viertes Turnier" : https://smash.gg/tournament/nops-sma...y-2021/details

    Preise

    Ich hatte nach dem letzten Turnier folgenden Vorschlag gemacht:

    Da wegen der geringeren Teilnehmerzahlen die Platzierungen weniger Aussagekraft haben würde ich vorschlagen, dass die versprochenen Preise am Ende unter allen verlost werden, die an mindestens 2 der 4 Turniere teilgenommen haben - Einwände?
    Ich gehe mal davon aus, dass das für alle okay ist. Dementsprechend werden 1x 25€ eShop- und 2x 15€ eShop-Guthaben unter allen verlost, die an mindestens 2 Turnieren dieses Jahr teilgenommen haben. Checkt also alle einmal, ob ihr bisher exakt 1 mal teilgenommen habt - ihr könnt euch dann mit einer weiteren Teilnahme am 21sten noch für die Verlosung qualifizieren.

    Tabelle

    Versprochen hatte ich auch eine Rangliste über alle Turniere, aufgrund fallender Teilnehmerzahlen und allgemein schwankenden Teilnehmerfeldern macht das aber auch eher wenig Sinn. Um das trotzdem nicht komplett unter den Teppich zu kehren, werde ich an die von Majin Lokan angefangene Ruhmeshalle aus dem letzten Jahr anknüpfen. Das heißt die ersten vier eines jeden Events werden verewigt, die ersten 3 Plätze bekommen dann noch Punkte für eine Rangfolge für Season 2. Ich poste den Eintrag dann nach dem vierten Turnier in die Ruhmeshalle, der jetzige Stand ist folgender:


    Smasher Platz 1 Platz 2 Platz 3 Platz 4 Punkte
    Heavydog 2 0 1 0 7
    Mucks 1 1 0 0 5
    Lighty 0 1 0 0 2
    DeRooky 0 1 0 0 2
    Brot_Stock 0 0 1 0 1
    orderx 0 0 1 0 1
    Phondrason 0 0 0 1 0
    Neino 0 0 0 1 0
    Racebo 0 0 0 1 0


    Danke

    Zum Schluss möchte ich nochmal Danke an alle sagen, die dieses und letztes Jahr das Turnier zu dem gemacht haben, was es war. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu spielen und die Turniere für euch zu organisieren (auch wenn nicht jedes Mal alles super glatt gelaufen ist - entschuldigung dafür!). Waren super Matches dabei und ich hoffe, dass ihr auch eine gute Zeit hattet

  3. #53
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Reminder: Am Sonntag findet das letzte NOPS Smash Turnier statt. Wer mindestens 2x dieses Jahr teilgenommen hat, hat die Chance bei der Verlosung eShop-Guthaben zu gewinnen.

    https://smash.gg/tournament/nops-sma...-2021/overview

  4. #54
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Das Turnier heute entfällt aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl.

    Ich werde diesen Post später editieren, um das mit den Preisen abzuwickeln

    EDIT:

    Ich habe das Losverfahren aufgrund des heute ausgefallenen Turniers nochmals umgestellt: Jede Turnierteilnahme stellt nun ein Los dar. Das heißt wer einmal teilgenommen hat, hat mit einem Los teilgenommen, wer zwei mal teilgenommen hat hatte entsprechend 2 Lose, bei 3 Teilnahmen 3. Ich selber habe natürlich nicht an der Verlosung teilgenommen.

    Den Hauptpreis von 25€ eShop Guthaben hat Mucks gewonnen.

    Jeweils über 15€ eShop Guthaben können sich Kaiza und Soren freuen.

    Ich melde mich demnächst bei euch wegen der Übergabe.
    Geändert von Heavydog (21.11.2021 um 12:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kings of Smash - NOPS-Ruhmeshalle
    Von Anonym_220113 im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2020, 15:22
  2. NOPS Smash Tournament - Round 3
    Von Heavydog im Forum Nintendo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 03.06.2020, 23:20
  3. NOPS Smash Tournament - Round 2
    Von Heavydog im Forum Nintendo
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.04.2020, 16:34
  4. NOPS Smash Tournament!
    Von Tiago im Forum Nintendo
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden