12 »
  1. #1

    Heute 15 Uhr: Neuer Trailer zu Super Mario 3D World + Bowser?s Fury


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Bowser's Fury muss schon richtig fett sein, um mich nochmal davon zu überzeugen SM3DW zu kaufen. Das Spiel war super, aber das und 3D Land sind die einzigen 3D-Marios, die ich echt nicht nochmal spielen müsste.

  3. #3
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich fand 3D Land echt schlecht. Ist so ziemlich auch der einzige Mario-Platformer, den ich nicht mal fertig gespielt habe. 3DW war echt geil fand ich. Leider hab ich nicht genug Leute, um es im Multiplayer zu spielen. Ich glaube das würde den Spaßfaktor noch erhöhen. Bei der Ankündigung dachte ich mir: meh, hab es schon auf WiiU gespielt. Es war mir damals viel zu kurz, Das muss ich nicht nochmal spielen. Aber mittlerweile habe ich irgendwie wieder voll Bock drauf. Aber dafür nochmal Vollpreis zahlen? Da muss Bowser's Fury schon echt fett sein, wie Garo sagt.

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Ich fand 3D Land echt schlecht. Ist so ziemlich auch der einzige Mario-Platformer, den ich nicht mal fertig gespielt habe.
    Findest du? Meiner Meinung nach war es für ein Handheld-Spiel echt verdammt gut, solange es nicht zu präzises Platforming mit dem fummeligen Schiebepad verlangte.
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Leider hab ich nicht genug Leute, um es im Multiplayer zu spielen. Ich glaube das würde den Spaßfaktor noch erhöhen.
    Ist nett, aber für mich haben die Mario-Spiele (weder 3D noch 2D) sonderlich gut im Multiplayer funktioniert. Wenn es um Multiplayer-Platforming geht, empfehle ich eher die neueren Yoshi-Spiele oder die Kirby-Reihe.
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Es war mir damals viel zu kurz, Das muss ich nicht nochmal spielen.
    Das Argument kann ich leider nicht unterstützen. Das Spiel hat allein um die 50 Kurse bis zum ersten Aufeinandertreffen mit Bowser und dazu noch einige Gegner-Herausforderungen, "Rätsel"-Häuser und Captain-Toad-Level. Und nach Bowser kommen nochmal vier (bzw. drei + eins) schwere Zusatzwelten. Man kann dem Spiel viel vorwerfen, aber nicht, dass es zu kurz sei.

  5. #5

    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    37
    Ist eh schon vorbestellt. Ich weiß ja, wie gut das Game auf der Wii U war. Leider gibt es noch immer keine Rabatte für Wii U Besitzer jener Games. Ist jetzt erst der 2. Port den ich mir kaufe. HW Warriors, Tropical Freeze, Bayonetta 2, CPT Treasure Tracker oder NSMBU wollte ich nicht alle nochmal kaufen. Für MK8 und 3D World mach ich Außnahmen. Aber die anderen hätte ich mit einem 50% Rabatt sicher auch gekauft.

  6. #6
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Mit hat es auf der WiiU echt gut gefallen, wie alle anderen WiiU Ports werde ich es aber nicht kaufen. Nintendos Preispolitik unterstütze ich nicht für die minimalen Zusatzinhalte.

  7. #7
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Mit Sackboy: A Big Adventure spiele ich derzeit einen recht ähnlichen Titel, daher brauch ich das gerade nicht unbedingt für ein paar Zusatzinhalte. Wär für mich dann vllt eher mal was am Ende der Switch, wenn das bei den Nintendo-Selects landen sollte.

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Was mich tatsächlich auch noch interessieren würde, wäre der Entwickler dieses Ports. Ist das von Nintendo EAD oder einem externen Studio oder gar einem Third Party-Studio? Diese Info könnte schon mal auf die Qualität des Zusatz-Contents hindeuten...

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC


    Okay.... was ich daraus mitnehme, ist, dass Bowser's Fury eine große, frei erkundbare Welt beinhaltet, wo man zusammen mit Bowser Jr. diese Katzenmünzen und Katzensterne (?) sammelt, während in der Ferne ein riesigengroßer, tatsächlich furchteinflößender Riesen-Bowser immer stärker wird und wenn die Glocke erwacht, kann man sich ihm als Super-Sayajin-Katzen-Mario entgegenstellen?
    Es sieht auf jeden Fall ziemlich geil aus und die große frei erkundbare Welt ist genau das, was ich mag. Das passt aber 0 zu 3D World, eher zu einem Odyssey. Funktioniert der lokale Multiplayer überhaupt mit der frei schwankbaren Kamera?
    Geändert von Garo (12.01.2021 um 16:24 Uhr)

  10. #10
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Mein erster Gedanke war auch,
    Godzilla-Bowser vs. Super-Sayajin-Katzen-Mario

    Ansonsten finde ich es cool dass man Baby Bowser spielt und es scheinbar ne offene Welt ist.
    Aber wie Garo schon sagt , passt das irgendwie nicht zu 3D World.

Ähnliche Themen

  1. Super Mario 3D World + Bowser?s Fury hüpfen auf Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.2020, 11:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2019, 16:58
  3. Mario & Bowser in McDonalds neuer Erzfeind-Werbung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 23:41
  4. Springen verboten: Neuer Spielmodus für Super Mario 3D World angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 20:01
  5. Super Mega Genial: Neuer Trailer zu Sonic Lost World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden