123 »
  1. #1

    Bowser zeigt seinen Zorn im neuen Trailer zu Super Mario 3D World + Bowser?s Fury


  2. #2
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.605
    Spielt gerade
    Immortals Fenyx Rising
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5, PC
    Das Ende vom Trailer erinnert mich ja mal sowas von an Pokemon (Gigadynamax)

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    30.461
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, Minecraft, Horizon: Zero Dawn, Sunset Overdrive, Dark Souls III
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich bin positiv überrascht. Mit einer großen, frei erkundbaren Welt hatte ich in Super Mario 3D World nicht gerechnet. Aber passt es in dieses Spiel, das freie Welten und eine frei bewegliche Kamera zugunsten von guter Multiplayer-Spielbarkeit fallen gelassen hat? Da im Trailer kein Multiplayer zu sehen war, gehe ich davon aus, das der Modus-Singleplayer ist bzw. ggf. Online-Multiplayer mit einem Bowser Jr.-Spieler? Falls dem so ist, warum ist das dann überhaupt Bestandteil von Super Mario 3D World und nicht Teil eines Odyssey 2 oder DLCs?
    Wut-Bowser sieht übrigens großartig aus. Super-Sayajin-Katzen-Mario eher lächerlich.
    Geändert von Garo (12.01.2021 um 16:43 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    18.961
    Spielt gerade
    kein aktuelles Großprojekt
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich sehe da nicht die große frei erkundbare Welt . finde die Level alle sehr schlauchig linear (was ja nichts schlechtes ist)
    bin gespannt wie lange man erstmal Big Bowsers Angriffen ausweichen / davonlaufen muss bevor man sich in ne große Muschi verwandeln darf

    die Mucke hat mich gut an ne abgespeckte Version Jecht (FFX) erinnert ^^ (krass wie viel metal das damals war .. und komischerweise Doom immer diesen Status bekommt )

    gut gemachter Trailer , sieht für mich leider viel zu easy und zu "auf Nummer sicher" aus

    - Rincewind´s Reviews - Stand : Juli 2020

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    30.461
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, Minecraft, Horizon: Zero Dawn, Sunset Overdrive, Dark Souls III
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich sehe da nicht die große frei erkundbare Welt . finde die Level alle sehr schlauchig linear (was ja nichts schlechtes ist)
    Jo, quasi mehrere Levels, die zusammen in eine Welt geschmissen wurden. Aber viel interessanter als diese inkonsistenten Welten im Hauptspiel.

    Ich hab's mir jetzt noch zweimal angeschaut und ich glaube echt nicht, dass das ganze allzu viel Content bietet. Die Welt ist wirklich nicht allzu groß. Das werden wohl so 2h zusätzliche Spielzeit sein. Nichts was nochmal 50€ rechtfertigt. Mal sehen was die Reviews in einem Monat sagen. Der Trailer war nicht besonders aussagekräftig, deshalb könnte es durchaus sein, dass man darauf nochmal zu sprechen kommen wird, sei es auf einer Website, einem weiteren Trailer oder vllt sogar einem Nintendo Direct. Who knows?


  6. #6
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    25.771
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Badass Bowser is badass.

    Ansonsten aber wie Garo schon sagte: Leider bin ich fast genauso schlau wie vorher...

  7. #7
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    859
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Ok das ist jetzt schräg.
    Ein Mario 3D World DLC der aber ein Mario Odyssee DLC ist. Das Gameplay ist doch 1:1 Odyssee und nicht 3D World.

    Aber ich finde das SUPER! Ich bin kein wirklicher Fan von dem Linearen Konzept von 3D World. Im Gegensatz dazu liebe ich Odyssee.

    ----------

    Aber ich muss auch sagen: Das sieht nicht nach sehr viel Gameplay aus. Offenbar die eine größere Welt mit dem Bowser Endkampf am Ende.

    Eventuell will man hier Odyssee Fans ködern und bringt deswegen das kleine Zusatzpaket. Nur um dann eigentlich ein ganz anderes Hauptspiel zu bekommen für den Preis...

  8. #8
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.769
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Bin zwiegespalten, was den Trailer angeht:
    Einerseits echt geil, andererseits scheint er alle möglichen Überraschungen gespoilert zu haben...
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    oder vllt sogar einem Nintendo Direct. Who knows?
    Wenn, dann wohl eine spielspezifische Direct-Ausgabe. Normale Directs sind ja augenscheinlich tot.

  9. #9
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    18.961
    Spielt gerade
    kein aktuelles Großprojekt
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Das Gameplay ist doch 1:1 Odyssee
    aber... allein mit der fixen Kamera und das alles viel schlauchiger ist geht doch gerade das Odyssey Gameplay einen ganz anderen Weg...

    - Rincewind´s Reviews - Stand : Juli 2020

  10. #10
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.366
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    aber... allein mit der fixen Kamera und das alles viel schlauchiger ist geht doch gerade das Odyssey Gameplay einen ganz anderen Weg...
    Trailer überhaupt angeschaut? Der neue extra Content ist scheinbar ein größeres Areal das du frei erkunden kannst und sowas ähnliches wie Shines einsammeln musst. Hat nix mit den schlauchleveln von 3D World zu tun.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

123 »

Ähnliche Themen

  1. Heute 15 Uhr: Neuer Trailer zu Super Mario 3D World + Bowser?s Fury
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2021, 19:05
  2. Super Mario 3D World + Bowser?s Fury hüpfen auf Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.2020, 11:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2019, 16:58
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2018, 12:11
  5. Baby Bowser; Mini Bowser; Bowser Junior!!!
    Von Skully im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden