1. #1

    Luigi in Lederhose: Mario Kart Tour startet in die Berlin-Tour


  2. #2

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Pure Racism! Naja, für "die Menschen im Ausland" ist Deutschland leider = Bayern. Aber egal. Sieht auf jeden Fall lustig aus. Und seit den DLCs für Luigi's Mansion 3 wissen wir, dass Luigi einfach alles tragen kann.
    Geändert von Anonym_230216 (13.01.2021 um 23:10 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Martilunya
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    120
    Konsolen
    Switch
    Das stimmt Ryo
    Muss sagen dass die Strecke im Spiel sehr schön gestaltet ist!

  4. #4
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Naja, für "die Menschen im Ausland" ist Deutschland leider = Bayern
    Die Frage ist, welche deutsche Stereotypen es sonst noch gibt, die man verwenden könnte. Mir würde auf Anhieb nur ein anderer einfallen und der hat mit der deutschen Vergangenheit zu tun, und da ist klar, dass sie den nicht verwenden. Oder vielleicht doch der deutsche Urlauber mit Socken und Sandalen, wobei man die im Kart eher sollten zu Gesicht bekommen wird. ^^

  5. #5
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    WTF
    Ich als Franke finde es irgendwie ziemlich absurd, dass mein italienischer Kindheitsheld aus Japan (was ja an sich auch schon absurd ist) jetzt einheimische Trachten trägt und dabei noch ein Wurst-Kart fährt und im Hintergrund läuft eine Videospiel-Version eines deutschen Volksliedes WIE ABSURD WTF
    Geändert von BIGBen (13.01.2021 um 23:27 Uhr)

  6. #6

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, welche deutsche Stereotypen es sonst noch gibt, die man verwenden könnte. Mir würde auf Anhieb nur ein anderer einfallen und der hat mit der deutschen Vergangenheit zu tun, und da ist klar, dass sie den nicht verwenden. ^^
    Da hast du auch wieder recht! Da neben wir dann doch lieber die ollen Bayern

  7. #7
    Avatar von _m.b.ruffy_
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    160
    Spielt gerade
    Super Mario Maker
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GBA NES
    PS Vita, PS4
    In Tony Hawk underground 2, liefen in Berlin auch alle mit Lederhose rum, hatten aber noch nen Maßkrug mit Bier in der Hand

Ähnliche Themen

  1. Gruselfaktor kommt in Fahrt: Halloween Tour startet in Mario Kart Tour
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 15:20
  2. Mario Kart Tour: Super Mario Kart Tour startet heute
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2020, 16:22
  3. Mario Kart Tour: Yoshi Tour beginnt bereits nächste Woche
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2020, 20:04
  4. Gruseln auf vier Rädern: Trailer zur Halloween Tour in Mario Kart Tour
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2019, 15:38
  5. Mario Kart Tour: Beta startet im Mai
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2019, 02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden