« 123
  1. #21
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ist schon traurig, wenn man in einem Spin-Off sieht, wie Pokémon auf Switch aussehen können und dann in den Haupteditionen so einen Müll vorgesetzt bekommt. Kann man nicht die Haupteditionen auch Bamco überlassen?
    War auch überrascht, wie viel besser das Spiel als Schwert und Schild aussieht.


  2. #22
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    jo mal wieder der berühmte Aufwand . ein free roam Modus in der man gewisse Pokemän in anzüglichen Stellungen knippsen könnte wäre wohl zu risikofreudig


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #23
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Für meine Geschmack erschreckt sich der Junge in dem Trailer zu oft Der erschrickt ja wegen allem.

    Das Spiel sieht echt schön aus, spricht man aber vom eigentlichen Gameplay her überhaupt nicht an.
    Haha, das hab ich mir auch gedacht. Ein Wunder, dass die Bilder nicht alle total verwackelt dind
    Geändert von BIGBen (15.01.2021 um 14:04 Uhr)

  4. #24
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Shoashi Beitrag anzeigen
    Macht einen soliden Eindruck, allerdings muss ich zugeben, dass ich von Beginn an ein wenig enttäuscht war, weil man sich so wie es aussieht nach wie vor nicht frei bewegen kann. Als Kind hatte ich mir das immer gewunschen...
    Das würde das Spielkonzept komplett verändern. Ich würde das doof finden, weil es dann einfach nicht mehr Pokemon Snap wäre.

    Das Spiel lebt ja davon, dass man die Strecke automatisch abfährt und seine Items zum richtigen Zeitpunkt nutzt. Das sind die großen Stärken von Teil 1.

    Würde man jetzt einfach selber rumfahren können, dann wäre das alles nicht mehr relevant. Man würde dann einfach nur mehr von Punkt A nach B fahren und Fotos machen und vll einzeln Items nutzen.

    Aber diese Ketten wären dann nicht mehr so wichtig. Also z.B. man wirft Pokemon A ein Apfel zu. Dieses Läuft auf einen Schalter. Dadurch kann Pokemon B jetzt weiter fliegen. Dort trifft es auf ein Pokemon C. Wenn man dieses Pokemon mit der Flöte weckt, dann sorgt es dafür, dass sich Pokemon A entwickelt usw.

    Das motiviert dazu, dass man ein Level öfters spielt um alle Geheimnis heraus zu finden.

  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich stimme Lethis zu. Es wäre bei freier Bewegung ein anderes Spiel. Klar, man könnte wenn man's richtig macht daraus ein mindestens genauso gutes Spiel daraus machen, aber Pokémon Snap lebt davon in einen immergleichen Ablauf einzugreifen, um unterschiedliche Ergebnisse zu erzielen.
    Geändert von Garo (16.01.2021 um 12:03 Uhr)

  6. #26
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Jo, stimme Garo da zu. Außerdem war ein großer Reiz vom Spiel die Routen immer und immer wieder zu spielen um die eigene Highscore zu erhöhen und das "Perfekte" Foto zu schießen.

    Wenn es einen "Frei bewegen" Modus geben sollte, dann doch bitte als zusätzlichen Modus zum klassischen Modus - damit wäre dann jeder glücklich.

    PS: Durch das auf Schienen fahren würde sich das Spiel auch hervorragend als Labo VR Spiel eignen - auf einen Drehstuhl sitzend die Pokemon in VR Fotografieren wird aber wahrscheinlich ein Traum bleiben :(
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Wenn es einen "Frei bewegen" Modus geben sollte, dann doch bitte als zusätzlichen Modus zum klassischen Modus - damit wäre dann jeder glücklich.
    Oder als eigenes Spiel, das nicht als Ersatz sondern als Alternative/Spin-Off zu Pokémon Snap erscheint.

  8. #28
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.964
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Wär halt schön gewesen, wenn man sich bei der Hauptreihe in einer zumindest ähnlich schönen Welt hätte frei bewegen können.

Ähnliche Themen

  1. E&A Pokémon Snap #04: Die Jagd nach den Pokémon-Zeichen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2020, 17:00
  2. E&A Pokémon Snap #01: Foto-Safari auf der Pokémon-Insel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2020, 17:00
  3. Pokémon-Director hätte Interesse an einem neuen, coolen Pokémon Snap
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 17:21
  4. Pokémon X und Y: Gameplay-Trailer, Bilder & neue Pokémon enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 20:42
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden