« 12
  1. #11

    Registriert seit
    16.10.2020
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Wenn nach Eingabe des Codes das Guthaben angezeigt wird, muss man dies ja nochmal bestätigen (als würde es sich jemand anders überlegen).
    vermutlich hast du einfach vergessen, da nochmal OK zu klicken und nochmal dein Passwort einzugeben.
    Leider nein, nach dem ich die erste Guthabenkarte aufgeladen habe, WAR der Kontostand in meiner Shopansicht um diese 15 Euro erhöht, das hat also alles funktioniert. Nur einen halben Monat später war der eben wieder weg...

  2. #12

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ich halte die Theorie von Karltoffel für nicht unwahrscheinlich. Wie er schrieb, steht dort ja auch, dass das Geld drauf ist! Wenn man dann aber eben die Konsole aus macht, ist es eben nicht drauf, wenn man vorher nicht noch einmal bestätigt hat. Mir ist das tatsächlich auch schon passiert, habe die Karte dann aber Gott sei Dank noch wieder gefunden

    Wie dem auch sei, Guthaben verschwindet nicht einfach. Außer es findet eine Buchung statt. Und Buchungen kann man nachvollziehen.
    Geändert von Anonym_230216 (21.01.2021 um 19:49 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    16.10.2020
    Beiträge
    10
    Also: ich habe das Guthaben nicht auf der Konsole aufgeladen, sondern über den Browser. Und das Guthaben war dann als aktueller Stand in der allgemeinen Übersicht zu sehen.

    Egal: das wirkliche Trauerspiel ist, dass Nintendo auch auf mehrere Anfragen einfach nicht reagiert - seit mittlerweile drei Wochen nicht. Damit ist diese Firma für mich durch, egal was die nächste Konsole ist, sie wird ganz sicher nicht von Nintendo kommen.

  4. #14
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Also ich fand grade auf die schnelle die Telefonummer nicht mehr, seitdem die an der Seite rum gespielt haben brauchte ich die nicht, aber einen Live Chat gab es wenn man zum Kontakt Formular gekommen ist und bei der Vorauswahl nichts dabei war (vermutlich ähnlich nutzbar wie bei Amazon?).

    Und die folgende Seite habe ich gefunden: https://www.kundenservice.de/company...kundenservice/
    Ob das aktuell ist kann ich nicht garantieren aber ist das beste was ich fand auf die schnelle, die Reperatur meines 3DS XL sollte so 1-2 Jahre her sein und da hatte ich auf der Seite eine Nummer gefunden x.x.

Ähnliche Themen

  1. Lovefilm-App verschwunden?
    Von ctb12 im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 12:34
  2. Rote Steine eingelöst - keine Funktion?
    Von Cudder im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:20
  3. XC NPC verschwunden
    Von lol1003 im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 20:58
  4. Gutschein für Kauf vom GC eingelöst?
    Von Pikmin im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 18:07
  5. JP und US Server verschwunden ???
    Von gregorx im Forum Onlineforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden