« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    00:05 und man kann es noch immer nicht starten...es ist immer wieder ein Münzwurf ob ein Spiel ab kurz nach Mitternacht geht oder nicht :/

    Edit: Ha! Man muss nur mal meckern, dann gehts auf einmal

    Edit 2: Scheint als würden die alten movement techs (cat momentum z.B.) noch gehen während mir das Rennen viel viel schneller vor kommt. Die speedruns zur Switch Version kann ich jetzt schon kaum noch abwarten
    Geändert von Kadji (12.02.2021 um 00:51 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #22
    Avatar von DoonPedroo
    Registriert seit
    30.09.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    829
    Spielt gerade
    Dragon Quest Builders (Switch) / Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP DS PS3 GBA SNES GB
    PSVR, Oculus Quest 3, Gamer Laptop/PC/Steam Deck/PS5
    Iwie verstehe ich Nintendo nicht. Super Mario 3D World Retail kostet 51.99 Euro, Digital hingegen 59.99. Ich dachte die Katridges treiben Preis in die Höhe, oder verstehe ich da was falsch? Die Preise hab ich von Amazon übernommen.
    Nintendo ID: Duplikator
    3DS: 4425-1458-0839
    Switch ID: SW-6467-6462-9795
    PSN: DoonPedroo
    XboxLIVE: DoonPedroo
    Steam: DoonPedroo
    Twitch: DoonPedoo

  3. #23
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Die eShop-Versionen sollen nicht mehr kosten als die Retail-Preise, um nicht den Anschein zu erwecken, die Händler unterbieten zu wollen. Im schlimmsten Falle regen die sich auf und bieten keine Nintendo-Spiele mehr an. Die UVP in den USA für den Titel ist $59,99. In Europa gibt es schon seit Ewigkeiten keine UVP mehr für Nintendo-Spiele. Die Händler machen die Preise selbst. Dadurch kommen dann Preise wie die 51,99€ bei amazon zustande.

  4. #24
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Wenn man die Vollpreisspiele im eShop kaufen möchte, lohnt sich auch der Game-Coupon sehr. Kostet 99€, ein 5% in Goldpunkten gibt es auch, und damit kann man zwei Spiele laden (auch welche mit 70€ Listenpreis). Den Coupon gibt’s aber nur mit Switch Online.

  5. #25
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Happy Release Day! Ich warte noch auf meine Lieferung von Otto.de und dann wird heute Abend mit meiner besseren Hälfte gezockt

  6. #26
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Hab eben die 1. Welt abgeschlossen und fast überall alle drei Sterne und den Sticker geholt. Ist schon echt ein schönes Spiel und absolut nicht mit Odyssey vergleichbar. Haben beide ihre Vorteile.

  7. #27
    Avatar von Helios26
    Registriert seit
    06.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    77
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Hab eben die 1. Welt abgeschlossen und fast überall alle drei Sterne und den Sticker geholt. Ist schon echt ein schönes Spiel und absolut nicht mit Odyssey vergleichbar. Haben beide ihre Vorteile.
    Mich stört das Zeitlimit sehr. Kam schon öfters vor, dass ich zum Ziel rushen musste, weil die Zeit knapp wurde, weil ich mir eben die Level gerne ansehe, und mir allgemein Zeit lasse.
    https://free-picload.com/images/2021/02/06/rsz_download.jpg

  8. #28
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Helios26 Beitrag anzeigen
    Mich stört das Zeitlimit sehr. Kam schon öfters vor, dass ich zum Ziel rushen musste, weil die Zeit knapp wurde, weil ich mir eben die Level gerne ansehe, und mir allgemein Zeit lasse.
    Aber was gibt's da groß anzuschauen? Die Level sind ziemlich linear und die Grünsterne und Stempel sind jetzt nicht sooo gut versteckt.

  9. #29
    Avatar von Mizunezumi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    473
    Spielt gerade
    WoW: Shadowlands, Forza Horizon 4, Pokémon Strahlender Diamant
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Xbox Series S, Playstation 2, PSone
    Zitat Zitat von Helios26 Beitrag anzeigen
    Mich stört das Zeitlimit sehr. Kam schon öfters vor, dass ich zum Ziel rushen musste, weil die Zeit knapp wurde, weil ich mir eben die Level gerne ansehe, und mir allgemein Zeit lasse.
    Kann ich nachvollziehen! Ich bin auch so ein Typ Spieler, der sich Zeit lässt, gern mal stehen bleibt und "rumguckt", den ein oder anderen Screenshot macht und das Level-/Weltdesign bewundert.
    ich bleib auch im Museum (nicht nur in Animal Crossing ; ) gern mal länger vor einem Gemälde stehen, um es auf mich wirken zu lassen.

  10. #30
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich bin mittlerweile mit bowsers furry durch (Credits wurden angespielt) und sitze gerade daran 100% completion zu bekommen.

    Sehr schöner und spaßiger Zusatz zum Hauptspiegel der auch einige Stunden dauert wenn man sich etwas Zeit lässt und das Spiel genießt.

    Wenn es interessiert: Mit meiner Schwester im coop (was ein paar Aufgaben leichter macht) haben wir ca. 3 Stunden bis zum Abspann gebraucht und waren dann bei 50% completion.

    3D World selbst haben wir auch angefangen - aber das war uns mit 4 Spielern zu chaotisch und wird wohl auch eher zu 2. durchgespielt.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

Ähnliche Themen

  1. Super Mario 3D World + Bowser's Fury: Trailer verschafft den Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2021, 10:58
  2. Bowser zeigt seinen Zorn im neuen Trailer zu Super Mario 3D World + Bowser?s Fury
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2021, 17:34
  3. Heute 15 Uhr: Neuer Trailer zu Super Mario 3D World + Bowser?s Fury
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2021, 18:05
  4. Super Mario 3D World + Bowser?s Fury hüpfen auf Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.2020, 10:39
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2018, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden