1. #1

    Joy-Con-Drift: Kanadische Anwaltskanzlei bereitet weitere Sammelklage vor


  2. #2

    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    5
    Ich habe das Problem jetzt schon an ZWEI Joycons!!! Die Garantie ist abgelaufen, da ich alles am release Tag gekauft hatte. Garantie hin oder her, offenbar sind die Produkte schlecht und sollten ohne wenn und aber von Nintendo ersetzt werden!

  3. #3
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von maurooo Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem jetzt schon an ZWEI Joycons!!! Die Garantie ist abgelaufen, da ich alles am release Tag gekauft hatte. Garantie hin oder her, offenbar sind die Produkte schlecht und sollten ohne wenn und aber von Nintendo ersetzt werden!
    Wo ist das Problem? Hab eine Day-One Switch, im Oktober 2020 die JoyCons bei Nintendo eingeschickt also weit nach der Garantie.
    7 Tage später hab ich die JoyCons mit getauschten Sticks wieder bei mir gehabt.

    Ich hab keinen Cent bezahlt weder für Transport noch für die Reparatur.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Hab eine Day-One Switch, im Oktober 2020 die JoyCons bei Nintendo eingeschickt also weit nach der Garantie.
    7 Tage später hab ich die JoyCons mit getauschten Sticks wieder bei mir gehabt.

    Ich hab keinen Cent bezahlt weder für Transport noch für die Reparatur.
    Das Problem ist, dass das keine Standard-Prozedur ist. Entweder bis zu einem bestimmten Zeitraum oder aber je nach Fall kommen da mal ganz andere Antworten zurück. Die kostenfreie Reparatur wurde bisher nur von NoA als Standard-Prozedur gegenüber den Kunden bekanntgegegeben und auch erst NACHDEM ihnen in der USA eine Sammelklage drohte. Selbst danach hat sich NoE in manchen Fällen noch quergestellt und wollte von einer kostenfreien Reparatur außerhalb des Garantiezeitraums nichts wissen.

  5. #5
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Hatte das Problem auch mega lange, hab dann mal gehört, dass WD40 helfen soll. Habs bei beiden Joy-Con benutzt und seit dem läuft wieder alles super!

  6. #6
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    OK, aus meine weiteren Umfeld ist mir niemand bekannt bei dem sich Nintendo quer gestellt hätte. Hab das als gegeben hingenommen das Nintendo mittlerweile kostenfrei repariert.

    Ich konnte den Drift eine Zeitlang mit Druckluft beheben. Hielt aber nie länger als ein, zwei Wochen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelklage gegen Nintendo aufgrund defekter Joy-Con
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.07.2019, 01:11
  2. tinyBuild bereitet weitere Switch-Präsentation vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2018, 08:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2017, 15:29
  4. Kanadische Softwarecharts März
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 08:06
  5. Kanadische $ wie viel €?
    Von unclesam87 im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden