« ... 210111213 »

Thema: Viewtiful Joe

  1. #111
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    doch kommt man, wenn man einen gegner mit machsped angreift kommen doch ebenbilder von dir, die greifen dann auch die kiste an.


    Man kann Alsestor, Captain Blue und Silvia freischalten soweit ich weiß aber wie weiß ich nicht.

  2. #112

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    Erstmal kann man noch zwei höhere Schwierigkeitsgerade freispielen, wenn man die dann durchzockt bekommt versteckte Charas (habe ich jedenfalls so gelesen).
    Ich hab es nun zweimal auf leicht durch. Leicht ist schon ziemlich anspruchsvoll, aber dann beim zweiten Durchlauf natürlich viel einfacher, weil man schon alle Extras hat. Habe gestern auf normal wieder angefangen und bin jetzt bei "The viewtiful Escape".
    Btw, freut euch auf das letzte Level, es ist schon auf Leicht ziemlich schwierig, kann nur erahnen wie es dann auf normal ist. Und kauft vor dem letzten Endgegner unbedingt eine zweite Klappe.
    Und kauft sobald wie möglich den VFX Turbo Charger ( der macht das Spiel soooo viel einfacher) mehr Herzen, und Sliding und Redhot Kick (beides zusammen gut um Combos zu verketten).
    Machspeed und Ukemi sind auch noch ganz nützlich.
    Ich weiß nicht wer wer es war der es gefragt hat, aber Ukemi kann man aktivieren wenn man getroffen wird und man danach normalerweise auf den Boden fliegt. Bevor das passiert einfach ranzoomen.
    Achja, meine Packung ist gelb.

  3. #113
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    ich hab gefragt @ master0zero
    ich sag dir was. habs in normal engfangen und leciht ist nix dadgegen. die leben der gegner sind mind um 2/3 runtergestuft und du hast viel merh herzen von anfang an. bin grad bei 6. szene.aber halt normal. irgendwas mit nightmaire und dass sit schon extrem hart. ich kann dir sagen bei den endgegner brauchst du so ne asudauer. ein kumpel vonmir hats letzutesn mal angezockt auch leicht und ich hab die ganze zeit den kopf geschüttelt. wenn leicht leicht ist dann ist normal schwer. wenn du einmal normal gezockt hast ist leicht nix mehr. dann bekommt man echt leicht die regenbogen viewtifuls. aber es ist schaffbar. will dir jetzt net den mut nehemn. ´. trotzdem en arschgeiles game

  4. #114
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich habe auch Leicht schon 2 Mal durch, und ich fande es auch sehr leicht. habe nun mit normal angefangen, das ist wirklich viel schwerer, aber man kann es trotzdem gut schaffen, ich will gar nicht wissen wie schwer die anderen schwierigkeitsgerade sind. Was bekommt ihr bei Normal meistens für bewertungen?

  5. #115
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich bekomme bei normal meistens B bewertungen aber ich schaffe diesen verdammten zweiten endgegner nicht, habe in den letzten tagen aber auch mehr f zero gespielt als VJ

  6. #116

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    Bin jetzt in Normal schon kurz vor dem Ende der 5.Welt, von daher weiß ich schon wie das Game auf normal ist.
    Meinte im Vergleich zum Leicht bei anderen Spielen ist das schon ziemlich schwierig.
    Aber so viel schwerer wie ich gedacht habe ist es auf Normalnicht. Wenn man sich anstrengt, kommt man auch weiter.
    Was denkt ihr denn über die Endgegner, bzw. deren Schwierigkeit? Ich finde diesen verdammten Hai am schwierigsten (auch schwieriger als den allerletzten Endgegner) und Another Joe und Charles III. am leichtesten.
    Ich bekomme meistens B Rankings, meistens liegt es an der Zeit oder an der Verteidigung.

  7. #117
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Unschaffbar ist es nicht stimmt schon. aber trotzdem um einiges schwerer. ich schaff auch miestens b wenn ich scnell genug peil was ich machen muss. müsst mal wieder zocken. ist schon lang her. hab aber mal wieder wegen schule keine zeit :( wochenende der einzige lichtpunkt. hoffe dass ich da zeit hab... ach ich nehm mir zeit.

  8. #118

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    Habe auch nicht so viel Zeit, Mathe und Französisch Schulaufgabe kommen innerhalb von 5 Tagen hintereinander, und das sind die Fächer in denen ich am schlechtesten bin. Büffeln bis der Kopf raucht.
    Und dazu auch noch Sonntags in die Kirche wegen Konfirmandenunterricht (mach ich eh nur wegen dem Geld).

  9. #119

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    51
    Original von Master0zero
    Konfirmandenunterricht (mach ich eh nur wegen dem Geld).
    schwachkopf (ohne kommentar)
    Jennifer Love Hewitt Forever!

  10. #120
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von Sukero
    Original von Master0zero
    Konfirmandenunterricht (mach ich eh nur wegen dem Geld).
    schwachkopf (ohne kommentar)
    für mich ist ein wort wie schwachkopf ein kommentar, da kannst du nicht kommen und "schwachkopf" und kein kommentar verbinden...
    ich kann dich leiden aber du bist ein arsch... wäre genauso unlogisch...
    Wer ist Jonathan?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden