« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Hoffentlich geht nicht zu viel Zeit für Smash drauf. An Ports würde ich mich über eine HD Collection bestehend ahs Twilight Princess & Windwaker und eine Metroid Prime Trilogy freuen. Pokémon Gen 4 Remake wäre geil, kann aber auch erst nächste Woche angekündigt werden.

    Infos zu Bayonetta 3 und Metroid Prime 4 wären super. Würde mir gerne eine offizielle Ankündigung des zeitexklusiven Resident Evil wünschen und hoffe, dass Nintendo noch irgendwas ganz neues in der Hand hat.

  2. #22

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Meine Erwartungen sind zunächst einmal so niedrig, dass das höchste der Gefühle schon erreicht wird, wenn es auch nur ne Bestätigung gibt, dass BotW 2 und Metroid Prime 4 beide weiterhin voll und einzig für die Switch kommen, sodass die darauf gut laufen. Würde ich das glauben? Ich würde es nicht als gesetzt sehen, aber ein Switch Release wäre dann noch realistisch.

    Ich hoffe, dass es nicht nur um Ports, die ich nur ignoriere, MH, Pokemon und Smash geht. Ein kurzer 2 Minuten Clip zu einem neuen Fighter, der wirklich zu Nintendo passt, wäre hierzu ideal. Es wäre auch toll, wenn es nicht die reinste Indy Show wird, aber ein gewisser Anteil ist OK (und cool, wenn es um wirklich neue Spiele geht).

    Umgehrt: was bleibt übrig? Neue Spiele von 3rd Party und Nintendo. Ich weiß, ich bin nicht so einfach zu beglücken, aber das liegt eben bei mir am Konzept der Switch, mit dem ich nicht viel anfangen kann. Schaut man sich ne Präsentation über Spiele bei Sony und MS an, kriegt man das aber (gut, wenn man ausklammert, dass Sony auch über Jahre hinweg Neuigkeiten zu den immer gleichen Spielen präsentiert, die einfach viel zu früh angekündigt werden).
    Über ein Pokemon Remake würde mich wohl auch freuen, selbst wenn ich mich von dieser Reihe mittlerweile verabschiedet habe. Schön anzusehen wäre es in meiner Nostalgiewolke und für noch aktive Fans würde ich mich freuen.

    So genug davon, freu mich, egal was es wird, vor allem auf den ersten vorab interessanten Stream seit Series X|S und PS5 Bekanntmachungen im vergangenen Oktober (November?).

  3. #23
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Pokémon Gen 4 Remake wäre geil, kann aber auch erst nächste Woche angekündigt werden.
    Warum wäre es geil, wenn sie Game Freak erneut nicht genug Zeit nimmt und das nächste Spiel rausrusht wie sie es schon bei Schwert & Schild gemacht haben?
    Zitat Zitat von Lon-Lon-Link Beitrag anzeigen
    Es wäre auch toll, wenn es nicht die reinste Indy Show wird
    Wird es nicht, sonst wäre es als Indie Showcase bzw. Partner Showcase angekündigt worden.

    Ich habe mal fix eine Bingo-Karte erstellt.

  4. #24
    Avatar von Omi_im_Rolli
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    122
    Spielt gerade
    Super smash Bros.
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64
    Ich hoffe einfach, dass es irgendwas zu Zelda gibt. Gerne eine halbherzige 3D-Allstar collection. Etwas zu BOTW2 würde mich aus den Socken hauen, aber ich vermute das wird nix und erwarte ich auch gar nicht.

    Mario Kart oder sowas kann ich mir gar nicht vorstellen. So Kurz vorm Zelda Jubiläum? Ich weiß nicht... Vielleicht ein Teaser? Warten wir es ab.

    Bin heute auf jeden Fall live mit nem Bierchen dabei und freue mich drauf.

  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wieso denkt ihr nur, dass Nintendo in einer Zeit, in der MK8DX jedes Jahr in den Charts ganz oben dabei ist, ein Mario Kart 9 rausbringt? MK9 für Nintendo Switch wird niemals kommen, weil die Verkäufe für MK8DX solange Leute neue Switches kaufen nicht abreißen werden.

  6. #26
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Vieleicht wird auch ein Nachfolger des 3DS angekündigt, Abwärtskompatibel bis zum Gameboy ^^,
    Oder halt wirklich was zu 35 Jahren Zelda, eine Collection mit Wind Waker, Twilight Princes, und von mir aus Skywards Swords, so lange man nicht schon wieder Okarina of Time reinballerd was viele ja schon auf dem 3DS haben.. wie bei Mario 64 in der Mario 64 Collection, was mit genau dem Doppel Bildschirmer auch spielbar ist..

    Auch ein Traum wäre eine Switch Version von Snow Runner, oder einem der paar anderen Simulator Spiele für die ich ansonnsten meine XBOX wieder reparieren müsste (mit Offline Update, oder Offline Reset, wenn das geht)..

  7. #27
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnungen für "Neu"ankündigungen, also für Spiele die nicht ohnehin gezeigt werden, weil sie bald rauskommen:

    • Bayonetta 3
    • Super Mario 3D All-Stars 2 - wo dann auch Mario Galaxy 2 untergebracht wurde
    • Zelda All-Stars - in welcher Form auch immer. Naheliegenderweise mit Wind Waker HD und Twilight Princess HD


  8. #28
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #29
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Super Mario 3D All-Stars 2 - wo dann auch Mario Galaxy 2 untergebracht wurde
    Nintendo würde das bestimmt New Super Mario 3D All-Stars Deluxe nennen. SM3DL darf da aber auch nicht fehlen

  10. #30
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Oder eine 2D Allstars, wäre auch mal was, und zwar dann richtig von Super Mario Bros, über die Gameboy Teile bis Super Mario World 2, denn die DS und 3DS Teile sind ja dank fehlendem zweitem Bildschirm nicht so schön umzusetzen..

    EDIT:
    Jetzt wird hier wild spekuliert, und am Ende gibt es doch wieder irgendwas enttäuschendes, wie ein neuer Kämpfer für Smash Bros.. ^^
    Geändert von matzesu (17.02.2021 um 11:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Direct Mini: Partner Showcase für morgen angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2020, 16:40
  2. Endlich: Nintendo Direct morgen um 23:00 Uhr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.02.2019, 21:32
  3. Endlich: Nintendo Direct für morgen um 23 Uhr angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.03.2018, 08:20
  4. Pokémon Direct für morgen angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.06.2017, 17:09
  5. Es ist wieder da: Kurzes Pokémon Direct für den 26. Februar angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden