12 »
  1. #1

    ?Digital Deals?-Rabattaktion startet morgen im Nintendo eShop


  2. #2
    Avatar von Helios26
    Registriert seit
    06.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    77
    Konsolen
    Switch
    Oh man, ich hoffe, dass nichts für mich dabei ist ^^

  3. #3

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Die Frage ist was hier zu bis zu 75% reduziert wird Ich bin grundsätzlich mit den eShop angeboten zufrieden und habe auch schon dem einen und anderen Schnapper gemacht! Aber die Nintendo Spiele selbst sind eben unglaublich preisstabil. Ich wollte mir jetzt eigentlich schon Code of Princess und Blad Strangers für jeweils 19,99€ holen, weil man die Retail nicht mehr zu vernünftigen Preisen bekommt aber jetzt warte ich lieber noch mal den Nachmittag ab. Gerade die Spiele die ich regelmäßig nebenbei spielen würde bzw. werde hätte ich auch gerne digital um nicht ständig die Catridge wechseln zu müssen. Zum Beispiel: Mario Kart 8, Super Mario Maker 2 und Splatoon 2.

  4. #4

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    ...und keine Nintendo Spiele im Angebot.

  5. #5
    Avatar von bartimäus
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371
    Spielt gerade
    Stardew Valley, Piczle Colors, Pic a Pix, Octopath Traveler, N DS und 3DS JRPG
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA N64 GB
    Sega Mega Drive
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Die Frage ist was hier zu bis zu 75% reduziert wird Ich bin grundsätzlich mit den eShop angeboten zufrieden und habe auch schon dem einen und anderen Schnapper gemacht! Aber die Nintendo Spiele selbst sind eben unglaublich preisstabil. Ich wollte mir jetzt eigentlich schon Code of Princess und Blad Strangers für jeweils 19,99€ holen, weil man die Retail nicht mehr zu vernünftigen Preisen bekommt aber jetzt warte ich lieber noch mal den Nachmittag ab. Gerade die Spiele die ich regelmäßig nebenbei spielen würde bzw. werde hätte ich auch gerne digital um nicht ständig die Catridge wechseln zu müssen. Zum Beispiel: Mario Kart 8, Super Mario Maker 2 und Splatoon 2.

    Tied Together 14,99€ reduziert auf 0,99€ 93% Wenn das nicht ein Schnäppchen ist.
    Laut Nintendo die sind 1579 Spiele im Angebot.

    Laut Filter verteilen sich die Angebote auf folgende Preis-Regionen:

    0,01-2,49€ 28,30%
    2,50-4,99€ 26,66%
    5,00-7,49€ 11,53%
    Rest 33,51%

    @Ryo Hazuki
    Und du bist mit dem E-Shop zufrieden so so.
    Es sind immer die selben Spiele häufig im Angebot.
    Häufig wird damit geworben das bis zu 70% bei geben kann.
    Die meisten Spiele davon sind aber in der Preis Region 0.01€-4,99€.
    Nun rate mal wie ich es empfinde der den E-Shop ansteuert? Richtig langweilig!
    Angebote auf Amazon sind spannender als im Nintendo E-Shop. Dort findet man vielleicht ein Spiel, dass sonst im E-Shop nie herabgesetzt wird.
    Ein Orochi Warriors für lau auf Amazon ist schon geil, wenn man weiß wie gut/schlecht das Spiel ist und im E-Shop ein viel höheren Preis hat.

  6. #6
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Nach der großen Ankündigung hatte ich ein paar AA-Nintendo-Titel erwartet.
    Auch wenn einige gute Spiele dabei sind, ist es doch nach der überhöhten Erwartungshaltung, den üblichen Angeboten und der Unmenge an digitalen Sondermüll einfach enttäuschend.

    Wonder Boy: The Dragons Trap hab ich mir trotzdem gegönnt.

  7. #7
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Der Sale hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Die Sachen, die mich interessiert hätten, sind gar nicht reduziert. Und ich hoffe bei sowas nie auf AA-Titel.

  8. #8
    Avatar von chinumori
    Registriert seit
    16.06.2020
    Beiträge
    14
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons + Luigis Mansion 3
    Konsolen
    Switch 3DS
    Tatsächlich sind 4 Spiele auf meiner Wunschliste reduziert, hauptsächlich eher kurze Indie-Games. Aber da ich die sowieso ausprobieren wollte, ist natürlich so ein Rabatt noch besser!

  9. #9
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von chinumori Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sind 4 Spiele auf meiner Wunschliste reduziert, hauptsächlich eher kurze Indie-Games. Aber da ich die sowieso ausprobieren wollte, ist natürlich so ein Rabatt noch besser!
    Geht mir eigentlich genauso.

    Wegen Bowsers Fury, Atelie Ryza 2, Ys 9 und demnächst noch Bravely Default II lohnt sich das für mich trotzdem nicht. Da zahl ich dann 25% uns spiel es nicht – ein schlechter Deal. Ich hab jetzt beim Stöbern im Shop mal wieder festgestellt, dass ich Abzu, Ni no Kuni, Gris und Golf Story bereits gekauft, aber nie gespielt habe. Alles Spiele, die mal schonmal drastisch reduziert waren.

    Aber jetzt beschwer ich mich schon darüber, dass es für eine Nintendo-Konsole zu viele Spiele gibt... Davon konnte man früher nur träumen.

  10. #10

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von bartimäus Beitrag anzeigen
    Und du bist mit dem E-Shop zufrieden so so.
    Yep.


    Zitat Zitat von bartimäus Beitrag anzeigen
    Nun rate mal wie ich es empfinde der den E-Shop ansteuert? Richtig langweilig!
    Und nun rate mal wer damit total klarkommt? Richtig, ich!

    Ich spiele am liebsten Indie Spiele die ich immer wieder sehr günstig schieße im eShop und bei Amazon gar nicht bekomme. Auf meiner Liste sind ungefähr 80% der Spiele im Angebot und stark reduziert. Aber ich muss ja auch nicht alles auf einmal holen.

    Wie Karltoffel schon schrieb, hätte ich mir bei der Ankündigung Nintendo Spiele erhofft. Damit gerechnet habe ich allerdings nicht (weil Nintendo).

    Ansonsten bin ich aber, wie ich bereits schrieb, mit dem eShop zufrieden (Mit etwas zufrieden sein?! Buh!)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 23:03
  2. Cyber Deals starten am Freitag im eShop
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 17:54
  3. Das sind die Rabatte des letzten Tags der Cyber Deals im eShop
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 22:37
  4. Saftige Rabatte: Das sind die Cyber Deals des dritten Tags im eShop
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 18:26
  5. Heute startet die nächste Rabattaktion im PlayStation Store
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden