« ... 456
  1. #51
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich ein bisschen, dass du mein Posting so fanatisch auf dich beziehst und dich aufregst. Schauen wird doch nochmal:



    Mit dem Einleitungssatz "Grundlagen lernen" wirst du dich doch wohl nicht angesprochen gefühlt haben. Die Zielübungen im Storymodus sind so eine Art Drivingrange und Übungsgelände, die man auch jederzeit wieder nutzen kann. Da kann man innerhalb kürzester Zeit massenhaft Schläge des gleichen Typs wiederholen und wird so schnell besser. (Das ist jetzt kein von mir oder Nintendo neu erfundendes System). Wenn genau du das nicht nutzen möchtest, dann lasse es. Die Challenges - sofern man nicht den Zählbug nutzt - gegen die KI sind eine gute Übung oder hat man hat sie "als Profi" schnell durch. Notfalls spielt man immer noch Golf. Ich könnte jetzt mit dem Endboss und der mystischen Story usw. anfangen, aber die hast du ja noch nicht gesehen. Der zusammenbaubare Charakter ist eben einer der Zentralteile des Storymodus und wird von mir nicht "in den Raum geworfen", als sei das ein schwieriges Thema. Ich stehe weiterhin zu meinen Ratschlag, dass man am Anfang erst einmal den Storymodus spielt. Vielleicht hast du zuerst die anderen Modi ganz viel gespielt und dich dann erst dem Storymodus gewidmet. Kann man so machen, dazu raten würde ich aber eher nicht. Dir ist selbstverständlich bewusst, dass die drei Sätze oben kein kompletter Guide sind oder so. Man kann selbst als Pro witzige Aktionen machen und hat dann trotzdem noch seine Herausforderung, aber was solls.
    1) Ich hab mich nicht aufgeregt, versuch doch bitte einfach weniger zwischen den Zeilen zu lesen.
    2) Du hast mich Zitiert…natürlich beziehe ich das dann auf meinen Text, worauf den sonst bitte? Und fanatisch…naja, wenn du das so nennen willst.

    Dem Rest kann ich noch teilweise zustimmen.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #52

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    1) Ich hab mich nicht aufgeregt, versuch doch bitte einfach weniger zwischen den Zeilen zu lesen.
    2) Du hast mich Zitiert…natürlich beziehe ich das dann auf meinen Text, worauf den sonst bitte? Und fanatisch…naja, wenn du das so nennen willst.

    Dem Rest kann ich noch teilweise zustimmen.
    Mir kam es mit der Aufregung so vor, aber wenn es nicht so ist, dann umso besser. Freut mich, dass da doch noch in einigen Teilen Konsens besteht.

Ähnliche Themen

  1. Hol das Eisen: Mario Golf: Super Rush erscheint im Sommer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.2021, 18:19
  2. New Super Mario Bros. U: Der Boost Rush-Modus in unserem Gameplay-Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 09:55
  3. New Super Mario Bros. U: Der Boost Rush-Modus im Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 22:41
  4. New Super Mario Bros. 2: Coin Rush & Download-Inhalte
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden