123 ... »
  1. #1
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.044
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64

    Mario Golf: Super Rush



    Entwickler: Camelot
    Release-Date: 25. Juni 2021
    Genre: Sport, Party

    7 Jahre nach Mario Golf: World Tour lädt Camelot wieder zur großen Golf-Party. Wer ist heiß darauf mit Mario und Co die Golfschläger zu schwingen?
    Geändert von Heavydog (18.02.2021 um 00:49 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.131
    Spielt gerade
    Days Gone
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Das hat mich schon angesprochen. Sah spaßig aus.


  3. #3
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.044
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Bin ich der einzige, der die Grafik der Bäume irgendwie meh findet? Im Video sieht das teils echt verboten aus

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    26.468
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der die Grafik der Bäume irgendwie meh findet? Im Video sieht das teils echt verboten aus
    Und die Copy and Paste Holzhütten erst! Von den Palmen will ich gar nicht erst anfangen!

    Twitter @Turbo_Tiago



  5. #5
    Avatar von attilarw
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    175
    Nintendo will halt nur Geld machen. Bisschen mehr Mühe investieren? Ne bloß nicht, wird auch so gekauft, denken die sich..

  6. #6
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.487
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Wenn die Bäume bei Mario Golf meh sind - was waren dann die Bäume bei Pokémon?

    Im ernst, sieht doch grafisch ganz gut aus? Vor allem im Vergleich mit anderen Golfspiele auf der Switch. Ist halt im typischen Mario look gehalten, und vor allem: auf die Grafik kommt es bei Golfspielen echt nicht an, da sind mir Ballphysik und eine stabile Framerate wichtiger.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.131
    Spielt gerade
    Days Gone
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Wenn die Bäume bei Mario Golf meh sind - was waren dann die Bäume bei Pokémon?

    Im ernst, sieht doch grafisch ganz gut aus? Vor allem im Vergleich mit anderen Golfspiele auf der Switch. Ist halt im typischen Mario look gehalten, und vor allem: auf die Grafik kommt es bei Golfspielen echt nicht an, da sind mir Ballphysik und eine stabile Framerate wichtiger.
    Ich stimme dir das zwar zu. Fände jedoch ein paar mehr Mario-Anleihen cool. Auf der Wüstenstrecke sieht man ja auch im Hintergrund diese "Gesichtssäulen" aus New Super Mario Bros. U. Warum können die Bäume und Gebäude dann nicht auch ein bisschen mehr aussehen, wie aus einem Mario-Spiel?


  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.131
    Spielt gerade
    Days Gone
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Es gibt einen neuen Übersichtstrailer, der die Steuerung, Modi usw. genauer erklärt:
    EDIT: News war schneller: https://nintendo-online.de/switch/ne...ich-im-trailer
    Geändert von Garo (17.05.2021 um 15:47 Uhr)


  9. #9
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.487
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    In weniger als einem Monat ist es endlich so weit

    Meint ihr es wird wie damals zu Mario Tennis einen Beta Test geben? In ein paar Wochen ist ja die E3, ein guter Zeitpunkt für die Ankündigung wäre also vorhanden.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #10
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    19.597
    Spielt gerade
    Persona Q (3DS)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hab irgendwie schon Böcke aufs Spiel
    60€ , das hässliche Cover und die Trinkflasche (fürn 10er mehr bei Amazon) bei der irgendwie die Farbe ausgegangen sind wirken aber irgendwie lazy



    aus der Produktbeschreibung :
    Echte Karriere
    Im Story-Modus beginnst du als aufstrebender Mii-Golfer
    ich dachte die Mii´s hätte man endlich zu Grabe getragen :/


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

123 ... »

Ähnliche Themen

  1. Hol das Eisen: Mario Golf: Super Rush erscheint im Sommer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.2021, 18:19
  2. New Super Mario Bros. U: Der Boost Rush-Modus in unserem Gameplay-Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 09:55
  3. New Super Mario Bros. U: Der Boost Rush-Modus im Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 22:41
  4. New Super Mario Bros. 2: Coin Rush & Download-Inhalte
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden