« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich dachte die Mii´s hätte man endlich zu Grabe getragen :/
    gab grad erst nen switch port von Miitopia

  2. #12
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Stimmt xD
    also dann her mit denn Wii Sports / Resort Ports


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #13
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Keine 24 Stunden mehr bis zum Release, bin jetzt schon ganz hibbelig. Das letzte Mario Golf was ich gespielt hab war der GC ableger.

    Ich bin sehr gespannt wie gut/schlecht die Motion Steuerrung wird. Als Gimmick im Multiplayer bestimmt witzig, aber warscheinlich werde ich hauptsächlich per Tasten spielen.

    Wie schauts bei euch aus? Hype Train schon in voller fahrt? Oder eher noch nicht?
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  4. #14
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich tue mich noch schwer mit der Kaufentscheidung.

    Ich weiß, dass ich mit dem Gamecube-Ableger meinen Spaß hatte, aber ob mich das jetzt noch abholen würde? Eine Demo wie bei Aces wäre toll gewesen...

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich bin auch noch nicht abgeholt. Die einzigen Golf-Spiele, die ich gespielt haben, waren Wii Sports, Wii Sports Resort und Golf (NES).

  6. #16

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Keine 24 Stunden mehr bis zum Release, bin jetzt schon ganz hibbelig. Das letzte Mario Golf was ich gespielt hab war der GC ableger.

    Ich bin sehr gespannt wie gut/schlecht die Motion Steuerrung wird. Als Gimmick im Multiplayer bestimmt witzig, aber warscheinlich werde ich hauptsächlich per Tasten spielen.

    Wie schauts bei euch aus? Hype Train schon in voller fahrt? Oder eher noch nicht?

    Bin schon ein bisschen im Hype, aber ich werde mich zurückhalten und den hoffentlich ausführlichen Test auf NO abwarten.

  7. #17
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Hab gestern Abend noch eine Stunde reingeschaut und der erste Eindruck ist solide.

    Negativ aufgefallen ist das man in Online-Matches zwar viele Filter zur Verfügung hat, der Host aber über einige Einstellungen (Kurs, Stärke des Windes) frei entscheiden kann.
    Positiv hingegen: Online sind wohl direkt alle Kurse zur Verfügung ohne das man diese Freispielen muss (Story Mode oder den vorherigen 18 Loch Kurs abschließen für Single Player Unlock).

    Wo ich mir noch nicht sicher bin sind die besseren Schläger die man Freischalten kann - für jeden Charakter 2 Stück. Das scheint doch ziemlich Grindy zu werden.

    Videoimpressionen:


    Edit: Nach nun längerer Spielzeit ein paar weitere Eindrücke und eine korrektion: man hat doch nicht alle Kurse Online unlocked. Scheinbar hatte ich nen japanischen Host erwischt der es schon hart abgesuchtet hatte

    Bei länger Spielzeit fallen einem aber immer mehr...Designentscheidungen auf die undurchdacht wirken.
    So fehlt z.B. ein free camera mode, die Blätter von Bäumen sind für Bowser seinem Spezialschlag wie Betonwände, und die besseren Schläger sind wesentlich besser. Nicht nur mehr Kontrolle sondern auch mehr Reichweite. Ob man diese Online verwenden kann habe ich noch nicht getestet aber falls ja könnte das ein ziemliches balancing problem sein (außer man schlägt mit 1 Stern vom mittleren Tee und mit 2 Stern vom hintersten Tee ab, das würde es ggf balancen).

    Story Mode habe ich bisher noch nicht gespielt, bisher nur normales Golf und ein paar Runden Speedgolf was Online sehr spaßig war.

    Die bittere Warheit ist aber auch: meinem Kollegen der großer Golf/Mario Golf Fan ist gefällt das Spiel überhaupt nicht, nachdem er es jetzt ein paar Runden gespielt hat lässt er die Finger davon.
    Wenn möglich also auf jedenfall testen, nicht jedem sagen die Gameplayänderrungen zu.

    Edit 2: Ich mit 1 Sterne Schläger Set bekomme den vollen Reichweitebonus + besseren drall während meine Kontrahenten das Standardset benutzt haben. Alle haben vom selben Tee abgeschlagen...und das Online. Good balancing Camelot, good balancing...
    Das war gerade auf H9 der unterschied ob ich als einziger mit 2 Schlägen aufs green gekommen wäre oder nicht - Kontrahenten brauchten alle 3 Schläge (oder mehr), ich 2.
    Zumindest sieht man in der Charakterwahl wer welches schläger set Benutzt, muss man wohl auf fair play und Sportsmansgeist (oder einen Patch) hoffen.
    Denn die 3 unterschiedlich schweren Tees sind auf jedem Kurs da...sogar in der Statistik tauchen die auf.

    Edit 3: Ok, das 1 Stern Schläger Set von Bowser hat noch weniger Genauigkeit, fühlt sich Online trotzdem Unfair an wenn man als einziger die besseren Schläger benutzt.
    Geändert von Kadji (26.06.2021 um 10:45 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #18
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hab jetzt mit der Voucher-Funktion zugeschlagen und neben MP Superstars auch Golf runtergeladen.

    Bisher habe ich nur Standard-Golf gespielt, vom Gameplay ist das in Ordnung. Aber Himmel wirkt das Spiel steril und halbarschig dahingeschludert. Die ersten beiden Kurse sind soooo lahm - hallo das ist Mario, kann man das nicht ansprechender gestalten? Und dann gibt's nur 4 weitere

    Die Charakteranimationen finde ich auch ziemlich leblos und in der Opening Cutscene werden u.a. Soundclips aus Mario Power Tennis (GameCube) verwendet.

    Warum fühlt sich so viel von Nintendo zuletzt so lieblos an?

  9. #19
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    woah das liest sich echt halbarschig :( .


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #20
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich würde zur Zeit echt sagen das das Spiel leider nur eine solide Basis bietet auf der man Aufbauen kann. Von dem 6 Kursen gefallen mir bisher nur 2 wirklich gut. Es fehlt einfach an Content.

    Leider also ein weiteres Mario Tennis Aces was erstmal über ein Jahr durch updates „reifen“ muss...

    Zur Zeit würd ich es nur empfehlen wenn man einfach ein Golfspiel auf der Switch haben will was man ab und zu mal für eine Runde spielt.

    Story Mode muss ich nach wie vor Spielen, den wollte ich mit meiner Sis zusammen starten.
    Ich bin zwar nach wie vor Happy mit dem Spiel aber es ist doch schon ein „meh“ gefühl da. Mit der NEO The World Ends with You Demo hatte ich tatsächlich fast mehr spaß...und das ist nur eine (sehe gute) demo :/
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

Ähnliche Themen

  1. Hol das Eisen: Mario Golf: Super Rush erscheint im Sommer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.2021, 19:19
  2. New Super Mario Bros. U: Der Boost Rush-Modus in unserem Gameplay-Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 10:55
  3. New Super Mario Bros. U: Der Boost Rush-Modus im Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 23:41
  4. New Super Mario Bros. 2: Coin Rush & Download-Inhalte
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden