« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Ich suche immer noch einen Ersatz für Neo Turf Masters. Das Spiel war einfach mit Liebe gemacht. Bin ob der letzten Postings jetzt nicht mehr ganz so optimistisch für Mario Golf Super Rush. :(

  2. #22
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Ich suche immer noch einen Ersatz für Neo Turf Masters. Das Spiel war einfach mit Liebe gemacht. Bin ob der letzten Postings jetzt nicht mehr ganz so optimistisch für Mario Golf Super Rush. :(
    Neo Turf Masters ist das beste Arcade Golf Spiel. Wird beim Kollegen auch regelmäßig am Arcade automaten gespielt - auch gerade anstelle von Mario Golf
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #23
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Puh, dann bin ich doch erleichtert, es nicht gekauft zu haben. Vor der E3 war ich tatsächlich gewillt, aber das lag wohl tatsächlich nur am Mangel an Alternativen. Jetzt gibt's Metroid, WarioWare und Mario Party.

    EDIT: Oh Mann...
    https://gfycat.com/untimelygoodnatur...coursinghounds
    Geändert von Garo (27.06.2021 um 01:49 Uhr)

  4. #24
    Avatar von Helios26
    Registriert seit
    06.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    77
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Warum fühlt sich so viel von Nintendo zuletzt so lieblos an?
    Meine Theorie ist, weil sie sich auf den Erfolg der Konsole ausruhen. Sonst würden sie sich in's Zeug legen, wenn dem nicht so wäre, um Verkäufe zu generieren.

    Die Musik von Mario Golf finde ich absolut Klasse. Richtig schöne Gute Laune Musik
    https://free-picload.com/images/2021/02/06/rsz_download.jpg

  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Helios26 Beitrag anzeigen
    Meine Theorie ist, weil sie sich auf den Erfolg der Konsole ausruhen. Sonst würden sie sich in's Zeug legen, wenn dem nicht so wäre, um Verkäufe zu generieren.
    Genau so ist es. Sie müssen sich nicht anstrengen. Sie müssen auch Animal Crossing nicht mit neuem Content versorgen. Hat ja eh schon fast jeder. Und deshalb machen sie's auch nicht. Schon irgendwie traurig...

  6. #26
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Naja Camelot hat durch den imo exzellenten Support von Mario Tennis noch Pluspunkte gut. Und zumindest sind alle Spiele von Nintendo und deren 2nd Partys ab release auch ohne Patch gut Spielbar...oder überhaupt Spielbar
    Es fehlt dafür leider oft an content...

    PS: Die Texturen auf dem Bowser Kurs, vor allem das rote Green, sind purer Augenkrebs. Quality wie auf dem N64, richtig old school low-res Keine Ahnung warum, die restlichen Texturen sehen wesentlich besser aus...
    Geändert von Kadji (27.06.2021 um 11:36 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #27
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    oh oh er hat 2nd party gesagt...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #28
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    und deren 2nd Partys
    Gibt's nicht! Es gibt nur First-Party (gehört dem Konsolenhersteller) und Third-Party (gehört nicht dem Konsolenhersteller).

  9. #29
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Helios26 Beitrag anzeigen
    Meine Theorie ist, weil sie sich auf den Erfolg der Konsole ausruhen. Sonst würden sie sich in's Zeug legen, wenn dem nicht so wäre, um Verkäufe zu generieren.
    Naja, wenn man sich die Wii U so ansieht wäre ich mir da nicht so sicher. Klar gabs da auch ein paar gute, neue Spiele wie SM3DW, MK8, DKC:TF,XCX, SMM, Splatoon, Pikmin 3 und SSB4. Aber der Rest war irgendwie nicht so besonders, waren halt nur Remaster wie TWWHD und TPHD; das vierte gleichaussehende NSMB; Paper Mario: Color Splash, welches mMn echt gut war aber für viele nur ein Sticker Star 2.0 war; Star Fox Zero, welches echt ne umständliche Steuerung haben soll; Mario Party 10 und von Spielen wie Mario Tennis Ultra Smash und Animal Crossing: Amiibo Festival fange ich erst gar nicht an, das überlasse ich Scott the Woz. Klar gabs auch BotW auf der Wii U, aber dadurch, dass die Switch am selben Tag mit dem Spiel erschien, hat das der Wii U auch nichts mehr gebracht.

    Hab da eher das Gefühl, dass Nintendo die Wii U recht schnell aufgegeben hat um ein richtig starkes Line-Up der Switch zu garantieren. Schließlich kamen in den ersten 3 Jahren der Switch echt sehr viele gute Spiele raus. Aber grundsätzlich Stimme ich euch zu, viele Spiele, die Nintendo in letzter Zeit so raushaut fühlen sich echt billig an, das gilt sowohl für neue Spiele wie eben Mario Golf, aber auch für Ports/Remaster wie Pikmin 3, SM 3D-All Stars oder SSHD.

  10. #30
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Man kriegt das Gefühl, dass Nintendo sich darauf konzentriert, ein System vor allem in der Anfangszeit ordentlich zu unterstützen, um sich einen guten Ruf zu erarbeiten und dann eher auf Sparflamme zu laufen. Vllt arbeiten die Studios bereits an Spielen für den Launch des Switch-Nachfolgers...

Ähnliche Themen

  1. Hol das Eisen: Mario Golf: Super Rush erscheint im Sommer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.2021, 18:19
  2. New Super Mario Bros. U: Der Boost Rush-Modus in unserem Gameplay-Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 09:55
  3. New Super Mario Bros. U: Der Boost Rush-Modus im Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 22:41
  4. New Super Mario Bros. 2: Coin Rush & Download-Inhalte
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden