« ... 51314151617 ... »
  1. #141
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Finde ehrlich gesagt, dass Phai immer noch viel zu oft rauskommt um unnötige Kommentare von sich zu geben wie z.B. Wiederholen, was einem das Spiel vor 5 Sekunden erst gesagt hat oder dass hinter der großen, dicken Bosstür etwas Wichtiges ist, damit hätte ich nicht gerechnet /s
    Aber zumindest kann man ja jetzt normale Dialoge schnell durchskippen, skippe deswegen Phai immer direkt weg ^^

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Phai hält zwar mittlerweile die Fresse (mal schauen wir das auf dem Sandschiff läuft), aber im Dungeon steht ein Stein, auf dem die Lösung steht.
    Also ich habe das Sandschiff gerade abgeschlossen und habe keinen Stein gefunden, auf dem die Lösung steht. Vielleicht habe ich den aber auch einfach nur gekonnt ignoriert, schließlich weiß ich so sowieso noch, was ich tun muss^^

  2. #142
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.103
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Sandschiff gerade abgeschlossen und habe keinen Stein gefunden, auf dem die Lösung steht. Vielleicht habe ich den aber auch einfach nur gekonnt ignoriert, schließlich weiß ich so sowieso noch, was ich tun muss^^
    Ne, ich schrieb, dass der Stein (im Original wie im Remaster) im VIERTEN Dungeon (das Höhlen-Heiligtum) das Haupträtsel, wie man an den Master-Schlüssel kommt verraten hat.
    Auf dem Sandschiff war es ursprünglich Phai, die ein cleveres Rätsel ruiniert hatte und ich bin gespannt drauf zu sehen, ob sie das immer noch tut.

    btw: Wie viel Spielzeit hast du eig auf der Uhr?
    Geändert von Garo (19.07.2021 um 15:25 Uhr)

  3. #143
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ne, ich schrieb, dass der Stein (im Original wie im Remaster) im VIERTEN Dungeon (das Höhlen-Heiligtum) das Haupträtsel, wie man an den Master-Schlüssel kommt verraten hat.
    Auf dem Sandschiff war es ursprünglich Phai, die ein cleveres Rätsel ruiniert hatte und ich bin gespannt drauf zu sehen, ob sie das immer noch tut.
    Achso, dann hab ich den halt im vierten Dungeon gekonnt ignoriert ^^ Und ob Phai noch im fünften Dungeon spoilert kann ich nicht sagen, hab die wie gesagt immer weggeskippt ^^

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    btw: Wie viel Spielzeit hast du eig auf der Uhr?
    20:30h. Hatte aber das Spiel auch schon am Donnerstag, also einen Tag Vorsprung gegenüber den Meisten hier.

  4. #144
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    (wobei ich mich frage wie man das Bambusminispiel mit Knopfsteuerung machen soll ohne die ganze Zeit versehentlich ne Wirbelattacke zu machen ^^)
    https://www.reddit.com/r/zelda/comme...for_these_new/
    Nevermind lol ^^

  5. #145

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    genau so hab ichs gemacht (stick flitschen)

  6. #146
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hab mittlerweile ziemlich genau 4 Stunden auf der Uhr und die ersten beiden Tempel absolviert.

    Die Knopfsteuerung ist nicht optimal, aber allemal gut genug. Finde nur die Eingabe für Wirbelattacke und Fangstoß behämmert, da sind Missinputs ja fast vorprogrammiert. Aber naja, sonst passts ja

  7. #147
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.103
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Jetzt sind knapp 18 Spielspaß hinter mir. Ich habe den fünften Dungeon hinter mir und musste mir mehrfach an den Kopf fassen. Da Phai nun keine Rätsel mehr spoilert fallen ihre unnützen Kommentare viel mehr auf. Jedes Mal wenn man irgendwas aktiviert, bekommt man eine Zwischensequenz, wo man explizit sieht, was aktiviert wurde. Warum muss dann nochmal Phai rauskommen, um mir zu sagen, dass anscheinend "irgendwas" aktiviert wurde? Und apropos Zwischensequenz: Viel zu oft reißt mir das Spiel das Steuer aus der Hand, um mir explizit genau zu zeigen, welche Tür oder welcher Mechanismus sich gerade bewegt hat. Das kann man machen, wenn's am anderen Ende des Dungeons ist, nicht direkt neben mir.
    Ansonsten bin ich gerade kurz vor Dungeon 6. Da ich davor noch eine Detour in den Wald von Phirone unternehmen musste, habe ich dort noch fix alle Artefakte der Göttin aktiviert. Auch mit der Aufrüstung bin ich soweit durch. Es fehlen nur noch die Zusatzbombentasche und die letzte Stufe der Deku-Kern-Tasche. Das Minispiel des Clowns habe ich im vierten Anlauf (verteilt über drei Besuche) auch geschafft.
    Meine Herz-Leiste beträgt 16.
    Geändert von Garo (20.07.2021 um 01:39 Uhr)

  8. #148
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.303
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    So, ich steh dann auch mal endlich vor dem ersten Dungeon

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Da Phai nun keine Rätsel mehr spoilert fallen ihre unnützen Kommentare viel mehr auf. Jedes Mal wenn man irgendwas aktiviert, bekommt man eine Zwischensequenz, wo man explizit sieht, was aktiviert wurde. Warum muss dann nochmal Phai rauskommen, um mir zu sagen, dass anscheinend "irgendwas" aktiviert wurde?
    Ist mir auch schon direkt aufgefallen.
    Macht sie ja auch direkt zu Anfang.
    Man legt die erste Steintafel ab.
    Sieht genau was passiert und wo man hin muss und am nächsten Tag erklärt sie einem trotzdem nochmal alles.
    Obwohl es schon in der Nacht davor erklärt wurde.
    Beim Häuptling der Kyu genauso.
    Er sagt was passiert ist.
    Sie kommt nochmal raus und sagt es dir auch nochmal
    Danke Obvious Girl !


  9. #149
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Dass ihr überhaupt noch den Text von Phai lest, anstatt einfach A zu spammen

  10. #150
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also für mich ist das was sie sagt ja zum Glück neu, weshalb ich mir das natürlich durchlesen, ausser sie wiederholt das was ein anderer schon erklärt hat ^^, schade das man sie nicht umbenennen kann, ich sage manchmal Siri ^^

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword
    Von Burak im Forum Nintendo
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 14:10
  2. Entwicklungsdetails zu The Legend of Zelda: Skyward Sword
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 14:35
  3. Bilder zu The Legend of Zelda: Skyward Sword
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 10:48
  4. Trailer zu The Legend of Zelda: Skyward Sword
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden