« 12
  1. #11
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ich hab Diablo noch nie gespielt, aber könnte für Coop ziemlich lustig sein. Muss ich mir mal etwas genauer anschauen

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Hab damals nen Speerwerfer Barb im PVP gespielt. Für Meph-Runs natürlich immer die Ama parat, schön mit der gebannten Buriza
    Wow..Ich hab kein Wort verstanden, außer Speerwerfer

  2. #12

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Wow..Ich hab kein Wort verstanden, außer Speerwerfer
    Tjaaaa ich hab schon in online communities gezockt, da gabs nichmal das erste Call of Duty

    @bananenbär
    Sonne war tatsächlich auch unsere erste flatrate, mein Bruder hat die unseren Eltern aufgeschwatzt um mit seinem Clan Counter-Strike zu zocken. Ich bin dann an Diablo II geraten, weil ein Freund das gezockt hat. Hab meinen Bruder noch angehauen meine Mum zu überreden, dass ich das Add-On haben darf. Das war schließlich ab 16 und ich war jung noch zart (und hatte D2 schon mit jeder der 5 Klassen durchgedödelt )

  3. #13
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Ich hab Diablo 2 vom Sommer 2000 bis zum Release von WOW 2005 gelebt
    Auf etliche Lan-Partys bis zum erbrechen durch 'Hölle' gerannt, nur in der Hoffnung noch einen guten "Großvater" für meinen Barbaren zu finden.
    Nur noch um 1 -2 perfekte Schädel (Leben-, Mana- saugend) auf die Sockel zu packen und mit dem Wirbelwind durch den Fünften Akt zu gleiten um ein paar XP zu Farmen.

    Aus Nostalgie habe ich in den letzten Jahre öfter einen Versuch gestartet, aber machen wir uns nichts vor. Das Spiel ist 20 Jahre alt!
    Die Story passt auf eine A4 Seite und ohne Widerstände(#Garo) siehst du keine Sonne.

    Für 20€ würde ich mich nochmal durch den dritten Akt mit der dummen KI ärgern. Für mehr aber auch nicht.

    2021 sieht ein Meilenstein anders aus. Blizzard geht wohl den Nintendo weg, nur nichts neues...

    Und wahrscheinlich werde ich es trotzdem kaufen. Verrückt

  4. #14
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    DIablo 2 kurz nach Release gekauft aber Inet gab es für mich erst deutlich später.
    Dauerte ein paar Jahre bis ich dann mit einem Freund alles mal gemacht habe, alles einmal durch inklusive Uber Diablo und Uber Tristram.
    Bei einer Gilde war ich da nicht und andere random Spieler hab ich auch nicht absichtlich aufgesucht, einfach weil die Chance irgendein erschummeltes Item zu kriegen mir zu groß war.

    Act 2 und Gift klingt nach dem Wurm Boss, wirklich Schwer würde ich es auch nicht nennen einfach ein Item zu benutzen das gegen Gift resistenter macht, zumal Andariel das auch schon vereinfachte.

  5. #15
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen

    Act 2 und Gift klingt nach dem Wurm Boss, wirklich Schwer würde ich es auch nicht nennen einfach ein Item zu benutzen das gegen Gift resistenter macht, zumal Andariel das auch schon vereinfachte.
    Der war geil! In der Originalversion hat der endlos und schnell neue Würmer geworfen. Bei mir war das halbe Stockwerk dicht gedrängt voll. Das gab EXP.
    Leider haben sie den irgendwann auf erbärmlich gepatcht.

    Mein Interesse ist nicht groß, aber lokaler Co-Op auf der Switch hätte natürlich schon einen gewissen Reiz.

  6. #16
    Avatar von Martilunya
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    120
    Konsolen
    Switch
    Buriza stimmt...gute alte Zeiten

  7. #17
    Avatar von KlnFresh
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    334
    Das Spiel war wirklich super damals, habe es viel und gerne mit meinen Freunden im Koop gespielt!

    Bei mir sieht die Reihenfolge wie folgt aus:

    Diablo > Diablo 2 > Diablo 3

    Die Wertung hat selbstverständlich mit Nostalgie üüüüberhaupt nichts zu tun!

    Mit Clans/Gilden hatte ich damals aber noch nichts am Hut, das kam erst mit WoW.

    In unserem Gruppenchat laufen gerade schon die Diskussionen heiß, ob wir für ein paar Koop-Nostalgierunden zuschlagen werden. Sieht aktuell sehr danach aus...

  8. #18
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Hab mir die Tage erst Diablo III für Switch gegönnt

Ähnliche Themen

  1. Erscheint Demon's Souls noch in diesem Jahr für PS5?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2020, 17:35
  2. ARMS: Version 5 erscheint noch in diesem Jahr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2017, 10:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 17:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 10:15
  5. Miyamoto: Super Mario 3DS erscheint wahrscheinlich noch in diesem Jahr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden