« 123
  1. #21
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.011
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Ich denke es wäre vielleicht auch eine gelungene Überraschung, weil das Spiel keiner auf dem Schirm hat. Mit viel Glück machen sie ja mal eine extra Zelda Direct noch zum Jubiläum.
    Werden sie auch bestimmt. Angeblich kommen ja noch die Wii U-Remasters und dann kommen ja noch Info zum BotW-Nachfolger.

    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Four Swords hab ich damals nicht gehabt, das wär auch traumhaft.
    Es geht gerade um Four Sword ADVENTURES. Wobei die FS Aniversary Edition, die es als timed release im DSi Shop gab auch cool wäre.
    btw: Daran sieht man auch, dass timed releases für Geburtstage nichts neues bei Nintendo waren.
    Geändert von Garo (22.02.2021 um 10:46 Uhr)

  2. #22

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Ich verstehe, wenn Leute Four Swords Adventures nicht spielen konnten, dass sie sich eine Neuauflage mit Onlinefunktion wünschen, aber als jemand, der das Spiel allein, zu zweit und zu viert durchgespielt hat und das Onlinekonzept auf dem 3DS subjektiv eher gefloppt ist, glaube ich nicht an ein Remake oder Port.
    Technisch garantiert machbar. Das Spiel hat zwar stark auf den zweiten Screen gesetzt, dass man zum Beispiel auf dem GBA das Geschehen auf dem TV beeinflusst hat und man das auch sehen musste zum richtigen Timing und Ort, aber das wäre durch zusätzliche Tasten problemlos umsetzbar. Die Link's Awakening Engine wäre dafür aber wohl nur bedingt geeignet, weil es in dem Spiel deutlich weniger wild zur Sache geht. Da müsste man nochmal deutliche Abstriche in der Optik hinnehmen.

  3. #23
    Avatar von malekadema
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    50
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC SNES
    Sega Saturn, PSX
    Ich muss ehrlich zugeben, ich hoffe ganz stark auf die 2 Titel. Twilight Princess hab ich zwar erst vor kurzem gespielt, jedoch wind waker hab ich verpasst (schande ueber mich).
    Auf Skyward Sword freu ich mich auch schon sehr, ich hab zwar dort die Special Edition sogar mit goldener Wiimote, aber auf der Wii\WiiU nie zuende gespielt. Bei der Switch hoffe ich einfach, dass die Steuerung noch genauer wird.

    Was mir aber fehlt ist ein Majoras Mask auf der Switch.
    Lieblingsspiel meiner Frau. Wir haben zwar den Virtual Konsole Port auf der WiiU nochmals zusammen gespielt, aber ich haette das einfach gerne in schöner und portabel. Oder wenigstens etwas schöner. Die 3DS Version habe ich, jedoch spielt sich die so schlecht zu zweit.

  4. #24
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ist jetzt reine Fantasy von mir aber was auch noch eine Möglichkeit zum Jubliäum wäre, ist ein Remake der Oracle Spiele. Engine wäre ja von Links Awakening vorhanden. Mich würde das mehr reizen wie ein eine erneute Portierung von TP und WW (weil ich die wie schon geschrieben schon auf der WiiU gespielt habe).

  5. #25
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Ist jetzt reine Fantasy von mir aber was auch noch eine Möglichkeit zum Jubliäum wäre, ist ein Remake der Oracle Spiele. Engine wäre ja von Links Awakening vorhanden. Mich würde das mehr reizen wie ein eine erneute Portierung von TP und WW (weil ich die wie schon geschrieben schon auf der WiiU gespielt habe).
    Grezzo (das Studio hinter dem LA Remake) arbeitet aktuell an Miitopia, würde da also nicht damit rechnen.

  6. #26

    Registriert seit
    18.03.2021
    Beiträge
    1
    Ich persönlich würde mich riesig über Twilight princess freuen.
    Es war mein erstes richtiges zelda und es hat einfach Spaß gemacht als Wolf durch die Gegend zu rennen.
    Bei skyward sword hoffe ich, dass sie phai weniger nervig gemacht haben.
    Ernsthaft es hat echt genervt das der sich jedes Mal gemeldet hat wenn die Batterien leer werden bei 1 Mal würde ich es noch durchgehen lassen aber ständig.
    Da denkt man der hat was wichtiges mit zu teilen und dann kommt jedes mal die Batterie Meldung.
    Ich hoffe wirklich das die das verbessert haben.

  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.011
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mangafan Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde mich riesig über Twilight princess freuen.
    Es war mein erstes richtiges zelda und es hat einfach Spaß gemacht als Wolf durch die Gegend zu rennen.
    Bei skyward sword hoffe ich, dass sie phai weniger nervig gemacht haben.
    Ernsthaft es hat echt genervt das der sich jedes Mal gemeldet hat wenn die Batterien leer werden bei 1 Mal würde ich es noch durchgehen lassen aber ständig.
    Da denkt man der hat was wichtiges mit zu teilen und dann kommt jedes mal die Batterie Meldung.
    Ich hoffe wirklich das die das verbessert haben.
    Das war ja noch weniger nervig als in jeder Session die ganzen Sammelgegenstände und Rubinfarben wieder von neuem erklärt zu bekommen.

  8. #28
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.898
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das war ja noch weniger nervig als in jeder Session die ganzen Sammelgegenstände und Rubinfarben wieder von neuem erklärt zu bekommen.
    Das wurde ja glücklicherweise in der WiiU Version behoben.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #29
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.011
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Das wurde ja glücklicherweise in der WiiU Version behoben.
    Ach echt? Wusste gar nicht, dass in der Wii U-Version irgendwelche Änderungen vorgenommen wurden. Klasse!

  10. #30

    Registriert seit
    11.06.2021
    Beiträge
    1
    Ich wäre total happy, wenn ich die beiden Spiele auch auf meiner Switch spielen könnte. Seit Jahren bin ich schon Zelda-Fan. Bitte Twilight Princess und Wind Waker HD auch für die Switch!!! :-)

Ähnliche Themen

  1. Darum wurde aus Wind Waker 2 letztendlich Twilight Princess
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 13:27
  2. The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
    Von Björn im Forum Nintendo
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 14:12
  3. The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 16:50
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 16:28
  5. The Legend of Zelda: Twilight Princess ?
    Von Gameman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden