123 »
  1. #1

    Erscheinen The Legend of Zelda: Twilight Princess und Wind Waker HD auch für Switch?


  2. #2
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Ich hoffe es, die Switch braucht mehr (3D) Zelda! Und Twilight Princess auf einem Handheld wäre ein Traum. Hoffentlich kommen die Spiele dann aber in einem Bundle für 60€, Twilight Princess würde dann ja schon zum vierten Mal in Folge auf einer Nintendo-Heimkonsole erscheinen (GCN, Wii, Wii U, Switch), da wäre es frech, jeweils 60€ dafür zu verlangen. Zutrauen würde ichs Nintendo aber, weils Leute trotzdem kaufen würde (auch ich, weil ich dumm bin)

  3. #3
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich hoffe es sehr! Danach kann man die Wii U dann echt vergessen

  4. #4
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es sehr! Danach kann man die Wii U dann echt vergessen
    Dazu muss erst Xenoblade Chronicles X auch auf die Switch kommen. Danach wäre es das aber auch mit den Exklusiv-Titeln der Wii U für mich außer ich hätte irgendwann mal aus irgendwelchen Gründen wieder Bock auf Paper Mario: Color Splash ^^

  5. #5
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich denke mal das ist nur noch eine Frage des wann, nicht ob es kommen wird.
    Wenn Skyward Sword HD im Sommer erscheint, dann sind diese beiden Titeln wahrscheinlich gegen Herbst an der Reihe, während man mit BotW2 nächstes Jahr rechnen könnte. Jetzt kann man sich nur fragen, ob es einzeln oder zusammen verkauft wird und die Preisgestaltung.
    Einzeln jeweils für 60€ wäre richtig scheiße, zusammen 60€ noch eher vertretbar. So wie Nintendo aber momentan drauf ist würde mich ersteres nicht überraschen, denn die Leute kaufen es ja sowieso.

  6. #6
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Wenn jemand 100% sicher ist – nicht nur, aber gerade in diesen Zeiten – scheint es sich eher um eine Meinung denn um Fakten zu handeln.

    Ja, es ist sehr wahrscheinlich, dass Nintendo zwischen April 21 und März 22 das Zelda-Jubiläum feiert. Davon geht doch jeder aus. Und Nintendo will Geld verdienen und Zelda ist eine Lizenz zum Geld drucken. Trotzdem besteht eine Chance, dass die fürs Weihnachtsgeschäft einen anderen Kracher auf Lager haben und Zelda daher erst im Februar erscheint.

    Nebenbei: Ich würde mir ja zum Jubiläum lieber BS Zelda (=SNES-Remake des NES-Zelda) und Ancient Stone Tables (=ALttP Master-Quest) wünschen. Gerne auch exklusiv für Switch Online.

  7. #7

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Liest sich für normale Menschen wahrscheinlich seltsam aber ich hätte es lieber, wenn Nintendo die Spiele einzeln verkauft. Ich möchte WW in einer einzelnen Packung haben, gerne auch in einer Limited Edition mit Artbook und so. Twillight Princess können dann andere Leute spielen.

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wenn wirklich BEIDE Spiele dieses Jahr erscheinen, dann ziemlich sicher in einer Collection. Nintendo wird nicht zwei Zeldas so nah beieinander rausbringen, die dann in Konkurrenz zueinander laufen. Vllt wird's auch wieder ein zeitweiliges Angebot, hat ja bei SM3DAS schon funktioniert. Ebenfalls wenn das wahr ist, können wir wohl davon ausgehen, dass BotW2 nächstes Jahr erscheint. Andernfalls würde Nintendo die Wii U-Remasters für den 2022er Spot zurückhalten, um den Jedes-Jahr-ein-Zelda-Spiel-Fahrplan aufrechtzuerhalten.

    Meine persönliche Meinung: Auf genau das habe ich gehofft. Ich kaufe die Spiele mit Freuden ein drittes Mal. Selbst für 60€ würde ich Idiot zuschlagen. Bei Zelda-Games werde ich unvernünftig.

  9. #9
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Liest sich für normale Menschen wahrscheinlich seltsam aber ich hätte es lieber, wenn Nintendo die Spiele einzeln verkauft. Ich möchte WW in einer einzelnen Packung haben, gerne auch in einer Limited Edition mit Artbook und so. Twillight Princess können dann andere Leute spielen.
    Kann ich nachvollziehen. Sieht einfach schöner im Schrank aus. Sammle ja auch von vielen Spielereihen die physische Version und hab lieber jedes Spiel einzeln.

    Was jetzt die potentiellen 3 HD Zeldas angeht, würde ich wohl keins kaufen. Vielleicht wieder, bei einer 3 für 2 Aktion, aber wie oft kommt sowas schon. WW finde ich von den 3 am besten, aber das habe ich auf WiiU zum ersten mal auf 100% gespielt und hab da nicht mehr so den Drang, es in naher Zukunft einzulegen. TP und SS sind dann wieder die 3D Zelda, die ich am wenigsten mag. Wobei ich beide echt lang nicht gespielt habe(Beide zum jeweiligen Release), aber die 60€ würden mich dann doch aufhalten.

  10. #10
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Darf gern kommen, aber ich würde es mir vermutlich nicht holen. Wind Waker hab ich erst letztes Jahr auf der U durchgespielt (ein ganz tolles Spiel!) und Twilight Princess hab ich noch ungespielt für die U hier rumstehen.

Ähnliche Themen

  1. Darum wurde aus Wind Waker 2 letztendlich Twilight Princess
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 13:27
  2. The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
    Von Björn im Forum Nintendo
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 14:12
  3. The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 16:50
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 16:28
  5. The Legend of Zelda: Twilight Princess ?
    Von Gameman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden