« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Team Katze meldet sich zu wort.

    Ich präsentiere die Herrin des Hauses: Nala (auch bekannt als „die Diva“)
    Anhang 24566
    Anhang 24565

    Aber lasst euch von ihrem niedlichen Blick nicht täuschen: Fremde wird beim Betreten der Wohnung schnell erklärt wie der Hase läuft, jeder Gast wird erstmal freudig angefaucht und wehe jemand außer mir wagt es Nala zu streicheln...das kann Blutig enden :x

    Edit: Meh, irgendwie haben sich die Bilder beim upload gedreht :/
    Wirklich hübsch die Dame XD, würde vor sitzen und mir wünschen streicheln zu dürfen XD...
    Unser Kater erlaubt Fremden zu streicheln solange ich zeige das es ok geht, wenn ich aber zeige das distanz zu wahren ist dann bleibt er auch der Person fern. Wenn er aber wirklich nicht will und man ihn in die Enge treibt dann kann er schon mal zuhauen, aber das ist last Minute.

  2. #22

    Registriert seit
    04.03.2021
    Beiträge
    1
    Huhuu!

    Auch wenn wir Zuhause nur schlafende Felyne haben, wird in MHR garantiert der Palamut beritten! Freue mich schon darauf!

    IMG-20161010-WA0001.jpgTiga.jpg

    (edit für süße Bilder von Tiga&Lilly)
    Geändert von Moep7011 (04.03.2021 um 16:01 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Insekt
    Registriert seit
    05.05.2017
    Beiträge
    10
    Ich habe Pfleglinge, die wohl in den Augen der meisten Menschen auf dieser Welt, wirklich als 'Monster' betitelt werden.

    Es handelt sich dabei um verschiedene Schlangenarten, aber hier ein paar Bilder

    Weißlippen Bambusotter (bzw. sollte ich lieber 'Mini Najarala' sagen?)
    DSC00042.jpg

    Transkaukasus-Viper (Foto vom Herbst, die Gruppe befindet sich noch in Winterruhe):

    DSC00040.jpg

    Aspisviper (Foto ebenfalls noch von letztem Herbst, auch die sind noch in Winterruhe):

    DSC00036.jpg

    Ich könnte noch mehrere Fotos posten, allerdings sind die meisten Tiere wie gesagt noch auf Winterruhe, und die Tiere die am 1. Foto abgebildet sind, gehören auch eh schon zu meinen absoluten Lieblingen

    Weiters, muss kurz erwähnt werden, dass es sich hier um potentiell gefährliche Tiere handelt, die definitiv NICHTS in einem normalen Haushalt zu suchen haben. Dies soll niemanden animieren dass nachzumachen, bitte haltet lokale Gesetzeslagen ein, und sammelt vorher langjährige sachkundige Erfahrung. Kein YouTube, Facebook und was sonst noch so modern ist... das ersetzt keine fachliche Praxis und Erfahrung, aber dafür gibt es auch eigene Institutionen.

    Wenn man aber notwendige Erfahrung (die ggf. in manchen Bundesländern durch einen Sachkundenachweis nachgewiesen werden muss), gesunden Hausverstand & Respekt mitbringt, sind es meist sehr dankbare Pfleglinge die einem trotzdem viel Freude und schöne Moment im Leben gewähren können.

    Das war ein kurzer Auszug von meinen Minimonstern, wobei ich nachträglich auch gerne noch ein Foto von meinem Kollegen einreichen kann.
    Der haltet etwas das man derzeit noch als "Baby-Dalamadur" betiteln könnte und später dementsprechend mal groß und massig wird.

    In Rise wird mich vermutlich wieder ein Palico begleiten, aber mal abwarten....

    PS: Abseits vom Thread, weiß eigentlich jemand wo es die Amiibos zu bestellen gibt? Die waren kurz im Nintendo UK Store verfügbar, aber in DE bzw. AT waren sie nicht drinnen und werden auch nirgendwo erwähnt. Sind die evtll Länderexklusiv? Weiß da jemand mehr?

    EDIT: Die Amiibos gibts jetzt auch im DE/AT Store, man benötigt aber zwingend eine Kreditkarte für den Kauf.

    lg
    Geändert von Insekt (06.03.2021 um 11:32 Uhr)

  4. #24
    Avatar von _m.b.ruffy_
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    161
    Spielt gerade
    Super Mario Maker
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GBA NES
    PS Vita, PS4
    Da ich meine Luna habe, die mir eigentlich nie von der Seite weicht, ist die Frage leicht zu beantworten. 9167293F-C563-4F5F-9C0E-AA56894E634F.jpg7A0AEAAE-7792-492B-843D-AD3CF8F5AE25.jpg

  5. #25
    Avatar von denkMAL
    Registriert seit
    16.03.2019
    Beiträge
    10
    Mein "Buddy" ist verschmust, keine Kämpferin aber jagt gerne

    IMG_0576.jpg

  6. #26
    Avatar von Gantsu
    Registriert seit
    18.03.2020
    Beiträge
    25
    Dann versuch ich auch mal mein Glück

    Gewinnspiel.jpg

  7. #27

    Registriert seit
    27.02.2021
    Beiträge
    1
    Ich versuche mein Glück mit meiner Buni
    20180309_195126.jpg

  8. #28

    Registriert seit
    20.09.2020
    Beiträge
    8
    RAWR! Mein Stubentiger fletscht die Zähne :3

    katze.jpg

  9. #29

    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    1
    Das hier ist mein kleiner durchgeknallter Buddy Miko.

    Mikobiko.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #30
    Avatar von Brixo125
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    276
    Hier das Bild einer Katze, die im Freien von einer mir bekannten Person gefunden und abfotografiert wurde:

    Screenshot-20210307-175243-Gallery.jpg

Ähnliche Themen

  1. [Multi] Monster Hunter Rise
    Von Soren im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 05.12.2022, 22:11
  2. Monster Hunter Rise: Director spricht über Einflüsse von Monster Hunter World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2021, 20:55
  3. Monster Hunter Rise: Demo erscheint im Januar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2020, 21:38
  4. Monster Hunter Rise: Capcom rechnet mit Erfolg wie bei Monster Hunter World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2020, 19:18
  5. Capcom gründet neues Studio durch Monster Hunter 4-Gewinne
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden