12 »
  1. #1

    Days Gone erscheint schon bald für PC, weitere PlayStation-Titel werden folgen


  2. #2
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Bringt Bloodborne mit 60fps ihr Feiglinge

  3. #3
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Kann mir gut vorstellen, dass God of War auch noch kommen wird. Erst schön die PC Spieler mit Horizon Zero Dawn, God of War etc heiß machen und dann deren Nachfolger (vorerst für ein paar Jahre) exklusiv auf die PS5 packen, um so auch PC-Spieler zum Kauf einer PS5 zu bringen

    Zumindest denke ich, dass dem so ist weil wie eine kluge Strategie wirkt. Außerdem verdient man ja so auf einfache Art und Weise natürlich nochmal an diesen Spielen

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Gute Strategie. Ich werde mir zwar keine PS5 kaufen, kann so aber geile PlayStation-Spiele zocken... oder Day Gone. Sorry, aber ich habe nicht viel gutes zu dem Game gehört und werde hier wohl skippen. Horizon macht aber Spaß. Bin fast durch.

  5. #5
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Bringt Bloodborne mit 60fps ihr Feiglinge
    JA, BITTE. Spiele gerade endlich alle From Titel, und mir fehlen nur noch DS3 und Bloodborne. Hab Bloodborne aber schnell wieder zur Seite gelegt, hätte im Leben nicht gedacht, dass mich 30 FPS so sehr stören.

    @Garo Days Gone ist ein Spiel, das nichts besonderes macht, und trotzdem ist es super spaßig, durch die Welt zu fahren und ein paar Aufgaben zu erledigen Aber freu dich dann auf God of War, das kommt bestimmt noch 2021 auf PC.

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    @Garo Days Gone ist ein Spiel, das nichts besonderes macht, und trotzdem ist es super spaßig, durch die Welt zu fahren und ein paar Aufgaben zu erledigen Aber freu dich dann auf God of War, das kommt bestimmt noch 2021 auf PC.
    Da ich sogar mit Mad Max verdammt viel Spaß hatte, spiele ich das ja vllt doch. Mal schauen...

  7. #7
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    JA, BITTE. Spiele gerade endlich alle From Titel, und mir fehlen nur noch DS3 und Bloodborne. Hab Bloodborne aber schnell wieder zur Seite gelegt, hätte im Leben nicht gedacht, dass mich 30 FPS so sehr stören.
    Ich würde dir trotzdem raten Bloodborne zu spielen, es ist selbst im aktuellen Zustand immer noch toll. Die 60fps wären halt die Kirche auf dem Sahnetorte.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #8
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Days Gone sollte man gespielt haben. Auf der normalen PS4 wars technisch teilweise echt anstrengend, aber das Gameplay hat Bock gemacht und ich würde mich sehr über einen Nachfolger freuen.

  9. #9
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    bin da ganz bei Sasuke . gerade jetzt seit dem ps5 Upgrade ist das Spiel überraschend schick und spielt sich viel angenehmer als die 08/15 Open Worlds ala Mad Max da es hier auch starke Charaktere abseits des Main Helden gibt
    schön das mehr (Sturkopf) Spieler nun die Chance haben Titel wie Detroit , Horizon Zero Dawn oder eben ein Days Gone zocken zu können


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #10
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    direkt bei Steam auf Nr 1 eingestiegen . sehr schön und absolut verdient
    schön das aktuell der Metascore auf faire 78 (lol PC Gamer gibt 63 ^^) geklettert ist . denke mal als ps4 Exclusive war die Erwartungshaltung wirklich zu groß
    bin gespannt ob PC´ler nach den Quantic Dream Titeln , Horizon Zero Dawn und Days Gone weitere Single Player Abenteuer bekommt . gibts bei der Konkurrenz ja nicht so viel gutes Zeuch im Abenteuer Bereich ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 00:04
  2. Zwei weitere Ubisoft-Titel werden die PlayStation 4 Pro unterstützen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 15:20
  3. Erstes Material zu Star Wars Battlefront soll schon bald folgen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 22:04
  4. Weitere 3DS-Titel schon bald im japanischen eShop erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 10:43
  5. EA: Weitere Wii U-Ankündigungen werden folgen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden