« ... 45678 ... »
  1. #51

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Mizunezumi Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch sofort aufgefallen! Ich dachte dann, Mist, nicht einfach Hingehen und Attacken ändern. Ist aber auch irgendwie okay, nicht immer alles "geschenkt" zu bekommen.
    Woran ich mich auch gewöhnt hatte, war, auch TMs mehrfach verwenden zu können.
    Inzwischen habe ich rausgefunden, dass man die Herzschuppen auch aus den Wänden im Untergrund graben kann. Ist zwar nicht toll, aber immerhin sind sie nicht endlich.

  2. #52
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bei mir sind die Starter irgendwann durchgemischt worden. Mein Fokus lag aber oft auf den Feuerstartern. Hier mal die Starter, die ich so gewählt habe. In Klammern dahinter die „zweite Wahl“ bei einem neuen Durchlauf oder so:


    • Glumanda (Schiggy, Bisasam)
    • Feurigel (Endivie)
    • Flemmli (Geckarbor)
    • Serpifeu (Ottaro)
    • Fynx (Igamaro)
    • Flamiau
    • Hopplo


  3. #53
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Die Modszene ist recht fleißig. Nicht nur konnte man die noch fehlenden Events recht schnell direkt zum Laufen bringen (Darkrai, Shaymin, Arceus), 60fps Mods und Bug fixes anbieten, sondern man hat auch schon einen Randomizer für gemoddete Switches veröffentlicht:

    https://twitter.com/GameBanana/statu...2FUssy38w&s=19

    Habt ihr schonmal randomized Pokemon gespielt? Besonders mit älteren Versionen macht das ziemlich Spaß, vor allem als Nuzlocke
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #54

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Die Modszene ist recht fleißig. Nicht nur konnte man die noch fehlenden Events recht schnell direkt zum Laufen bringen (Darkrai, Shaymin, Arceus), 60fps Mods und Bug fixes anbieten, sondern man hat auch schon einen Randomizer für gemoddete Switches veröffentlicht:

    https://twitter.com/GameBanana/statu...2FUssy38w&s=19

    Habt ihr schonmal randomized Pokemon gespielt? Besonders mit älteren Versionen macht das ziemlich Spaß, vor allem als Nuzlocke

    Also anstatt die Leute über Twitter und die Webseite zu schicken, hätte ich an deiner Stelle gleich das Video gepostet. Ich hole das mal nach.

    Spoiler


    Danke für den Hinweis. Zum Ansehen ist das mal ganz lustig, aber spielerisch entsteht da für mich nicht wirklich Mehrwert. Dann spielt man damit eine halbe Stunde ein bisschen rum und das war es dann, zumal nicht jedes Zufallsgeschehen automatisch witzig ist. Denke nicht, dass ich die gesamte Story mit einem so grobschlächtigen Randomizer durchspiele. Was bei SDLP jetzt 60fps bringen sollen, erschließt sich mir nicht. Welche Bugs wurden denn gefixt?

  5. #55

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Kurze Frage. Wenn man beide Version hätte, könnte man dann mit sich selbst tauschen oder bräuchte man dafür zweimal die Switch ?

  6. #56
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Kurze Frage. Wenn man beide Version hätte, könnte man dann mit sich selbst tauschen oder bräuchte man dafür zweimal die Switch ?
    Du bräuchtest dafür wohl Pokemon Home, denke ich. Das ist ein Cloud-Dienst, mit dem du deine Pokemon zwischen verschiedenen Generationen transferieren kannst. Sollte auch innerhalb einer Generation funktionieren.

  7. #57

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Du bräuchtest dafür wohl Pokemon Home, denke ich. Das ist ein Cloud-Dienst, mit dem du deine Pokemon zwischen verschiedenen Generationen transferieren kannst. Sollte auch innerhalb einer Generation funktionieren.
    Blöde Frage, aber klappt das auch mit Tauschentwicklungen? Also wenn ich z.B. Alpollo in die Box transferiere und dann wieder zu mir, entwickelt es sich zu Gengar?

  8. #58
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, aber klappt das auch mit Tauschentwicklungen? Also wenn ich z.B. Alpollo in die Box transferiere und dann wieder zu mir, entwickelt es sich zu Gengar?
    Nein. Dafür müsstest du echt tauschen.

  9. #59

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Schade, dass das nicht geht. Danke für die Antwort.

  10. #60

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Vielen Dank! Ja, dann werde ich mir Pokemon-Bank laden, wenn es soweit ist.

Ähnliche Themen

  1. [Switch] Tauschbörse: Pokémon Leuchtende Perle & Strahlender Diamant
    Von Visorak im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 566
    Letzter Beitrag: 13.04.2024, 11:20
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2021, 10:56
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.11.2021, 20:09
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.03.2021, 15:26
  5. Strahlender Diamant und Leuchtende Perle: Pokémon Diamant & Perl erhalten Remakes
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden