« ... 122021222324 ... »
    Spielt gerade
    natürlich Claire Obscur <3
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    bin ich froh das man sich auf 10 geeignet hat. wäre schon echt grindy wenn man z. B. 30 genommen hätte

auch wenn die Faszination natürlich nachlässt bin ich weiterhin überrascht wie fluffig das Gameplay funzt

Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Konsolen
    Switch
    Hatte eigentlich schon jemand Glück beim Fangen von den Alpha-Pokemon Panferno und Chelterrar?
    Ich bin jetzt ein 6 Sterne-Forscher und selbst mit einem Fitzelchen von Energie bücksen die mir ständig aus allen Super- und Hyperbällen aus. Brauche ich hier einfach nur Glück oder einen anderen Ball?

Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    @Hakahori Ihnen Nahrung hinwerfen und ihnen dann während sie essen einen Tonnen- oder Zentnerball (weiß nicht ob man den mit Stufe 6 schon hat) in den Rücken werfen

edit: Tonnenball ist besser als Zentnerball
    Geändert von mariomeister (06.02.2022 um 18:05 Uhr)

Konsolen
    Switch
    Da ich das schon probiert habe, aber noch keinen Tonnenball habe, wird es wohl daran liegen. Werde es versuchen. Danke!

Konsolen
    Switch 3DS DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Darauf hätte man schon kommen können, aber okay. Das Pokédex füllt sich eigentlich auch wie von alleine, da muss man keine Attacken nach gucken. Wenn man das Pokémon ein paar mal fängt, auch mal besiegt, vielleicht hier und da mit Beeren füttert, dann ist man immer fix bei Level 10, was als vollständig gewertet wird. Würde da nicht so einen Fokus drauf werfen. Und wenn die Pokémon beim fangen immer weglaufen, vielleicht mal von hinten abwerfen, vorher füttern oder kämpfen, bis man bessere Bälle hat. Es lässt sich auch nicht jedes Pokémon einfach so fangen.
    Ich schleiche mich grundsätzlich erst mal an, also ducke mich im hohen Gras und nähere mich unauffällig, habe so gestern sogar ein Shiny Ursaring gefangen. Kann natürlich Glück sein aber glaube dass man durchaus bessere Chancen hat, wenn die Viecher einen nicht bemerken. Bei den Ursaring war es die bessere Taktik, Massenauflauf von denen und sie sind eben recht aggro drauf. War auch das Pokemon, das mich anfangs in den Zeit-Raumgefüge-Verzerrungen fast geschrottet hat. Eben auch weil die recht schnell ankommen.

Sowas wie Evoli oder Roselia, so wachsame Pokemon habe ich durch Anschleichen im Gras auch besser erwischen können. Ich mus gestehen, dass ich versuchsweise alle Bälle benutze, habe das Ursaring mit einem Flügelball aus der Ferne erwischt. Ich achte jetzt nicht sonderlich drauf, zB alle schweren Pokemon auch mit Schwerbällen zu fangen. Ich probiere einfach mein Glück mit dem Ball, den ich gerade griffbereit habe.

Produziere aber auch immer reichlich nach. Im ersten Gebiet kann man ja relativ großzügig Material farmen.

Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von fischpopel001 Beitrag anzeigen
    Ich achte jetzt nicht sonderlich drauf, zB alle schweren Pokemon auch mit Schwerbällen zu fangen.
    Der Schwerball ist in Legends Arceus auch nicht dazu da um schwere Pokemon zu fangen sondern erhöht lediglich die Fangchance, wenn das Pokemon dich nicht bemerkt hat. Er fliegt dafür nicht recht weit (deshalb auch der Name), weswegen man sich ziemlich nah an das Pokemon ranschleichen muss

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Sogar dunkey mag das Spiel!

Spielt gerade
    natürlich Claire Obscur <3
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sogar dunkey mag das Spiel!
    tja . jetzt da einer deiner Lieblinge es mag (ich würde sogar sagen das ein sehr großer Anteil aller Spieler es mögen / siehe auch Userscore 8.2) kannste es dir ja bedenkenlos gönnen / schenken lassen

Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ja Garo… hole es endlich

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Ja Garo… hole es endlich
    Wenn selbst mir sehr ähnliche Pokémon-Kritiker das Spiel mögen (z.B. Arlo) sollte ich mir vllt schon den Ruck geben. Ein unfertiges Spiel will ich aber ehrlich gesagt eher ungern für 60€ unterstützen und im Preis fallen tut's ja auch nicht wirklich...
    Außerdem wird das sicher wieder so ein Langzeit-Projekt (gerade bei mir mit diesem schwer unterdrückbaren Completionist-Itch) und ich habe schon zu viele Langzeit-Projekte auf der Liste.