« ... 4121314151624 ... »
  1. #131
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Die ersten Mods sind da.

    Zunächst nur oberflächliche Sachen, die der Entwickler selbst hätte man können, wie richtig aufgelöste Texturen für bestimmte Charaktere:

    Spoiler




    Ich geb den Moddern mal ein Jahr um zu sehen was sie da alles rausholen können. Mich persönlich stört die Überbeleuchtung der Modelle im Spiel sehr, aber auch natürlich die schrecklichen Bäume und generell die hässliche Landschaft. Das sollten die Fans aber hinbekommen, hoffe ich.

    Hier der Mod auf den Bildern:
    https://gamebanana.com/mods/353678
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #132
    Avatar von fischpopel001
    Registriert seit
    27.01.2022
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13
    Konsolen
    Switch 3DS DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Switch Lite verfügt über Gyro. Ist absolut kein Problem.
    Danke^^ Haut hin, bin zwar noch etwas ungeübt aber es geht ganz gut über die Schultetasten und Sticks mit dem Anvisieren.

    Habe nun gut 5 Stunden gespielt, größtenteils gegrindet, Material gesammelt und Viecher gefangen. Macht Spaß, allerdings tauchen bei mir einige Fehler auf.

    Ruckelndes Gras in Kämpfen, das so definitiv nicht ruckeln sollte und zuckende Texturen an zB Felswänden. Ich frage mich ob das noch über einen Patch gefixt werden kann. Ist schon in einem Ausmaß, das den Spielfluss stören kann finde ich.

    Ansonsten muss ich mich noch etwas eingewöhnen mit der Bedienung, Steuerung usw, drücke oft versehentlich die falschen Knöpfe und werfe dann Pokebälle gegen Bäume und so Kram. Bin aber schon gut am Suchten. Also vom Gameplay her erfrischend wie ich finde. Kommt mir auch so vor, als sei leveln im Spiel anstrengender als sonst.
    Geändert von fischpopel001 (28.01.2022 um 19:00 Uhr)

  3. #133
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Mir gefällt das Spiel jetzt, da die quälend lange Turtorialphase rum ist, auch gut, wobei ich befürchte, dass es vielen hier zu leicht sein wird.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  4. #134
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    erster spoilerfreier Mini Bericht nach 4 Std :
    ich lege es trotzdem mal in einen Spoiler für ganz sensible Pummeluffs

    Spoiler
    + tja wat soll ich sagen . hätte gedacht das mich die Grafik deutlich mehr stören würde . aber irgendwie schaffen sie es das man in einen gewissen Trance fällt
    + es gibt verdammt viel zu tun . hoffentlich muss man später nicht so hart grinden (z.B. fange 40 Kleinsteins o.ä.) um in der Story weiter zu kommen . und nein das ist sicher kein Seitenhieb oder so : aber Garo wird durch das Sammelsurium sicherlich viel Spaß haben
    + nach der öden Tutorial Phase öffnet sich das Spiel angenehm
    + sehr angenehm das es z.B. nach den Kämpfen keine nervigen Wartezeiten gibt

    o weder eine 100er Wertung noch die 50er Wertung von IGN Italia machen irgendwie Sinn xD

    - natürlich ist die Story (und leider auch das Anfangsgebiet) bisher recht lazy . aber was soll man da schon erwarten . immerhin gibts bisher schon ein paar nette Ideen und es ist ja noch Tutorial Zone also keep calm
    - redenichtüberdiegrafikredenichtüberdiegrafikredeni chtüberdiegrafikredenichtüberdiegrafik


    mir gefällt der shit irgendwie ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #135
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Wollte es eigtl nicht holen, aber nachdem ja jetzt sogar unser Rince sagt er hat irgendwie Spaß damit und die Tests insgesamt recht positiv ausfallen bin ich tatsächlich am überlegen.

    Gibts eigtl noch nen Test auf NO, oder hab ich den übersehen?

  6. #136
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man tut sich selbst einen großen Gefallen, das Spiel nicht auf einem großen TV zu spielen ^^ bei aller Liebe zu Pokemon, aber das Spiel ist echt unglaublich hässlich.
    Da bleibt natürlich die Hoffnung, dass die Entwickler bald einen Patch rausbringen. Fände ich gut, wenn ich so höre, wie drüber gesprochen wird (habe das Spiel selber nicht) - ich warte noch ein wenig ab, bin mir noch unschlüssig.

  7. #137
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    erster spoilerfreier Mini Bericht nach 4 Std :
    ich lege es trotzdem mal in einen Spoiler für ganz sensible Pummeluffs

    Spoiler
    + tja wat soll ich sagen . hätte gedacht das mich die Grafik deutlich mehr stören würde . aber irgendwie schaffen sie es das man in einen gewissen Trance fällt
    + es gibt verdammt viel zu tun . hoffentlich muss man später nicht so hart grinden (z.B. fange 40 Kleinsteins o.ä.) um in der Story weiter zu kommen . und nein das ist sicher kein Seitenhieb oder so : aber Garo wird durch das Sammelsurium sicherlich viel Spaß haben
    + nach der öden Tutorial Phase öffnet sich das Spiel angenehm
    + sehr angenehm das es z.B. nach den Kämpfen keine nervigen Wartezeiten gibt

    o weder eine 100er Wertung noch die 50er Wertung von IGN Italia machen irgendwie Sinn xD

    - natürlich ist die Story (und leider auch das Anfangsgebiet) bisher recht lazy . aber was soll man da schon erwarten . immerhin gibts bisher schon ein paar nette Ideen und es ist ja noch Tutorial Zone also keep calm
    - redenichtüberdiegrafikredenichtüberdiegrafikredeni chtüberdiegrafikredenichtüberdiegrafik


    mir gefällt der shit irgendwie ...
    Wow, positives aus deinem Mund hört man eher selten . Bisher war ich noch unentschlossen aber ich werd es mir dann wohl auch kaufen.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #138
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Gibts eigtl noch nen Test auf NO, oder hab ich den übersehen?
    Bei NO gibt's leichte Probleme mit Mustern von TPC. Hat seine Gründe...

  9. #139
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Bei NO gibt's leichte Probleme mit Mustern von TPC. Hat seine Gründe...
    Oh ok. Gibt gleich nen Punkt Abzug in der Wertung

  10. #140
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Ich habe es jetzt auch ein paar Stunden gespielt und kann mich Rince eigentlich anschließen. Macht schon Spaß und auf die Grafik achtet man nach einiger Zeit nicht mehr. Man wird gekonnt durch aufploppende Pokémon abgelenkt, die man noch nicht gefangen hat.

    Wenn ich das so mit Schwert/ Schild vergleiche. Das hatte ich angefangen und nach der ersten Arena nie wieder angemacht. Hat mich null gereizt. Das hier ist mal was anderes, wenn auch nicht perfekt. Die Richtung stimmt.

Ähnliche Themen

  1. 13-minütiges Gameplay-Video zu Pokémon-Legenden: Arceus veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2022, 14:12
  2. Japanische Werbespots stimmen auf Pokémon-Legenden: Arceus ein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2022, 15:19
  3. Tetris 99 bekommt Event zu Pokémon-Legenden: Arceus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2022, 19:19
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2021, 08:57
  5. Neuer Trailer zu Pokémon-Legenden: Arceus zeigt mehr vom Spiel und neue Pokémon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden