Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
Kann man cold steel 2 spielen, ohne Azure zu stark zu spoilern?
Cold Steel 1 hab ich vor Zero gespielt und auch wenns nur mini spoiler waren, hätte ich es im nachhinein lieber andersrum gespielt
Nach dem CS1 Cliffhänger, ist es sicher schwierig, erst mal 2 andere Teil dazwischen zu schieben, aber da du die Möglichkeit hast, würde ich trotzdem zuerst die beiden Crossbell Spiele nachholen. Gerade gegen Ende von CS2 wird viel zu Crossbell verraten, was wohl einiges spoilern würde. Auch hätten ein paar Momente weniger Impakt, wenn man vorher Zero und Azure nicht gespielt hätte. Allerdings ist es unmöglich, sich gar nicht zu spoilern, da sie sich gegenseitig ein wenig vorweg nehmen.

Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
Genau Cold Steel 1 und 2, sowie ein paar Stunden Trails in the Sky. Ich denke aber nicht, dass ich die Käufe bereuen werde. Dafür haben sie mir zu gut gefallen. Ich muss einfach schauen, dass die sich bald als Projekt „nebenher“ etablieren. Aber leichter gesagt, als getan.
Du hattest ja mal über das Steam Deck geredet. Dabei wäre vllt. zu erwähnen, dass die ersten beiden Sky Spiele nicht als "Steam Deck unterstützt" markiert wurden. Man kann das meiste wohl trotzdem spielen, aber an einigen Video Sequenzen soll es Probleme geben, dass sie nicht abspielen und evtl. hängen bleiben. Anscheinend kann man das lösen, indem man auf Proton Experimental oder Proton GE(oder..was auch immer) wechselt. Aber ja, falls das der Plan ist, musst du dich vllt. auf ein wenig Fummelei mit dem Deck einstellen oder bestimmte Stellen am PC spielen ^^. So viele Video Sequenzen dürften die eh nicht gehabt haben.