1. #1

    Life is Strange Remastered Collection angekündigt: Erster Teil und Prequel erhalten R


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    35.035
    Spielt gerade
    A Plague Tale: Requiem, NieR Replicant, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Hardspace Shipbreaker, Deep Rock Galactic
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Absolut unverständlich, dass das nicht auf Switch kommt. Unabhängig davon braucht man hier echt kein Remaster. Die Spiele leben von der tollen Story, nicht der Grafik.

  3. #3
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    3.432
    Spielt gerade
    Trails in the Sky SC, Uncharted 4 1/2, Sackboy
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii GC GBA
    Manchmal ist es einfach die Schlichtheit und Fokus auf Wesentliche, was ein Spiel ausmacht. Was bringt dann ein Remaster, dass damit bricht?

    Aber verständlich. Vermutlich kostet das Remaster in der Produktion kaum was, erlaubt aber den Preis der Spiele von etwa 5€ im Sale auf 30€ anzuheben.

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.093
    Ich glaube ich habe den Punkt erreicht, an dem ich auf diese "Remasters" verzichten kann. Das bringt dem Spiel an sich einfach gar nichts dazu, ist genau der gleiche Käse wie vorher und doch sowieso wegen der Abwärtskompabilität der neuen Konsolen hinfällig.

    Mittlerweile frag ich manchmal wieso ich diesem Episodic-Adventure-Format ne Zeit lang so verfallen war. Bisauf The Wolf Among Us und Walking Dead 1 (auch nem Hype geschuldet), waren die alle nich ganz so geil wie o.a. und LiS 1
    Geändert von FallenDevil (23.03.2021 um 23:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Life is Strange: Comicadaption von Titan Comics angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 20:30
  2. Emotional: Life is Strange bekommt ein Prequel spendiert
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 20:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2017, 18:44
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.2017, 09:43
  5. Life is Strange: Neues Spiel von den Remember Me-Machern angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden