1. #1

    Technische Details der Switch-Version von Knockout City aufgetaucht


  2. #2
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bamberg (Bayern)
    Beiträge
    6.759
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich wusste nicht, dass sie gestern endet. Glücklicherweise habe ich durch Zufall gestern die Demo geladen und wenigstens kurz reingeschnuppert. Macht schon Spaß das Teil muss ich sagen.

  3. #3
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    379
    Spielt gerade
    Fortnite
    Konsolen
    Switch 3DS
    Steam (Laptop)
    Ich hatte es auch ein paar Tage gespielt! Fand das Spiel selbst auch nicht schlecht. Hat schon Spaß gemacht. Perfomance war absolut in Ordnung und ist mal was anderes, was wenn man fähige Spiele dabei hat auch durchaus Spaß macht. Einzig war mich stört ist, dass das Spiel unbedingt mit der Brechstange "kewl" sein will, wobei die Musik der Sprecher und die Figuren echt nicht schön sind. Daran könnte man noch feilen. Außerdem ist es schade, dass es nur maximal 3 vs. 3 gibt, da meine Fortnite Crew (ich und eine dreiköpfige Familie ) max. aus 4 Leute besteht, wenn alle da sind.

  4. #4
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    379
    Spielt gerade
    Fortnite
    Konsolen
    Switch 3DS
    Steam (Laptop)
    Allerdings war mir auch nicht bewusst, dass die Demo heute endet Hätte gerne noch ein paar Matches gespielt.

  5. #5
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bamberg (Bayern)
    Beiträge
    6.759
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ja, hab mich auch drüber geärgert. Und ja, der Stil ist auch nicht zu 100% meins, kommt etwas cringe daher irgendwie und erinnert mich tatsächlich auch zu sehr an Fortnite. Wirkt etwas zu sehr von anderen kopiert. Beim Trailer hatte ich eher den Eindruck, dass es von Splatoon sehr inspiriert ist. Aber Spaß macht es schon muss ich sagen. Das Gameplay an sich ist ja schon etwas anders und macht echt Spaß mit dem Werfen und Fangen.

  6. #6
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.404
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Hab in der Beta auch bis Stufe 10 gespielt - wird auf jedenfall sehr weit oben in meiner Spielhistorie landen.

    Und bin ich der einzige der an Super Dodge Ball (bzw. den Neo Geo Arcade Nachfolger) denken muss?
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #7
    Avatar von Lon-Lon-Link
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Hab in der Beta auch bis Stufe 10 gespielt - wird auf jedenfall sehr weit oben in meiner Spielhistorie landen.

    Und bin ich der einzige der an Super Dodge Ball (bzw. den Neo Geo Arcade Nachfolger) denken muss?
    Nein, du bist nicht der einzige Mensch dabei
    Wir sind mindestens zu dritt (ein Kumpel und ich haben genau das gedacht), vielleicht gibt es aber noch mehr Zocker, die den Film noch gut kennen xD

    Ich hab die Demo nicht gespielt, wusste aber schon beim reveal trailer, dass ich das unbedingt brauch.

    Die Technik in der switch überrascht nicht. Wenn die FPS konstant laufen, ist das aber auch völlig in Ordnung für das Spiel.

Ähnliche Themen

  1. Knockout City bereitet sich auf die Crossplay-Beta vor
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 10:19
  2. Preisangabe für Switch-Version von DOOM 64 aufgetaucht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2020, 17:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 18:36
  4. L.A. Noire: Neues Verhör-System und technische Details zur Switch-Fassung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 01:47
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden