Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
aber wir sind jetzt im FÜNFTEN Jahr der Switch und, dass es da nicht nur keine Streaming-Apps (abseits YouTube und hulu bei den Amis) gibt, sondern es auch über ein dutzend wichtigere Baustellen offen sind, ist schon arg traurig.
Kann ich dir nur zustimmen. Ich persönlich würde mich über eine Ordner Struktur und Themes mehr freuen als über Netflix, ich habe aber auch den Luxus eines relativ großen Handys, Tablets usw.
Das Netflix für ein Gerät wie Switch der Standart sein sollte und irgendwelche schwachen ausreden Ala "das kostet dann Gebühren" quark sind ist ja nicht abstreitbar.
Evtl. habe ich Karltoffels Beiträge dann auch zu wohlwollend aufgefasst, aber für mich steht dort bisher: joar ich brauche kein Netflix, es wäre besser, wenn sich um für mich wichtigere Dinge gekümmert wird.

Und da gehe ich mit: ich als Endnutzer brauche kein Netflix auf der Switch. Ich möchte lieber das die Onlinestruktur und Co verbessert wird und dementsprechend keine Ressourcen für Netflix o.ä. genutzt werden. Das ist aber nur meine Betrachtungsweise als Nutzer, das sehen Leute, die eben nicht auf 5 anderen Geräten Netflix nutzen können anders. Mir ist btw auch klar, dass es nicht unbedingt heißt, wenn keine Netflix App entwickelt wird, dass mehr Ressourcen für andere Dinge genutzt werden, dass sind aber nur Vermutungen, weil keiner von uns wirklich ein "Insider" ist.