1. #1

    E3 2021: Nintendo und Xbox werden dabei sein, Sony ist noch nicht bestätigt


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    31.082
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, Minecraft, Horizon: Zero Dawn, Sunset Overdrive, Dark Souls III
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ach krass. Hatte eigentlich gedacht, nachdem man letztes Jahr gemerkt hat, dass man keine E3 braucht, war's das für die Messe. Aber offensichtlich habe ich mich da getäuscht.


  3. #3
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    2.380
    Spielt gerade
    Ys 9, Wario Land, Shantae
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Ja, schon komisch. Sogar als es die E3 noch in echt gab, haben Publisher wie EA oder Sony doch gemerkt, dass sie das nicht brauchen.

    Jetzt zahlen Nintendo und Microsoft Standgebühr ohne Stand und für einen Stream, den sie so auch selbst raushauen könnten.

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    31.082
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, Minecraft, Horizon: Zero Dawn, Sunset Overdrive, Dark Souls III
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Stimmt! EAs Abschied von der Messe und Ausrichtung ihrer eigenen EA Play-Messe war mMn ein genialer Schachzug. Sie buhlen nicht mehr mit den anderen um die Aufmerksamkeit und müssen sich nicht von der ESA vorschreiben wie sie ihre Games präsentieren.


Ähnliche Themen

  1. Sony wird nicht auf der E3 2019 vertreten sein
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2018, 09:51
  2. Iwata bestätigt: Einige amiibos werden nur begrenzt lang erhältlich sein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 11:50
  3. E3 2014: Nintendo-Präsident Iwata wird nicht vor Ort dabei sein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 20:19
  4. PM: Alle können dabei sein: Nintendo auf der E3 2012
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 03:07
  5. PM: Alle können dabei sein: Nintendo auf der E3 2012
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden