1. #1

    NEO: The World Ends With You erscheint am 27. Juli


  2. #2
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Wieder so ne Reihe, wo ich überlege auf der Switch dann mal einzusteigen. Was sagen denn die Kenner: Muss man vorher den alten Kram gespielt haben oder vom Anime Kenntnis haben?

  3. #3
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.130
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PC/Laptop
    @Jannes Ich glaube mal, dass es auch ohne Vorkenntnisse funktioniert, man aber wenigstens den Anime gesehen haben sollte für mehr Infos

  4. #4
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    453
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizon, Ys Origin, Fortnite.
    Konsolen
    Switch
    Steam
    Den erste Teil gibt es für die Switch! Wobei die Umsetzung der Steuerung wohl nicht gut gelungen sein soll.
    Geändert von Ryo Hazuki (09.04.2021 um 11:59 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    26.220
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
    Wieder so ne Reihe, wo ich überlege auf der Switch dann mal einzusteigen. Was sagen denn die Kenner: Muss man vorher den alten Kram gespielt haben oder vom Anime Kenntnis haben?
    Lässt sich schwer einschätzen, da der zweite Teil ja noch nicht raus ist. Allen anschein nach, scheinen die aber irgendwie aneinander anzuschließen, daher denke ich mal ja. Ist aber kein Problem, da es den ersten auch für Switch gibt.

    Twitter @Turbo_Tiago



  6. #6
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.018
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ich glaube, ich bin nicht cool genug dafür. Die Chars wirken mir im Trailer zu aufgedreht und teilweise unsympathisch.

  7. #7
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    453
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizon, Ys Origin, Fortnite.
    Konsolen
    Switch
    Steam
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin nicht cool genug dafür. Die Chars wirken mir im Trailer zu aufgedreht und teilweise unsympathisch.
    Da gehe ich mit. Ich habe mir das auch mal überlegt mir das Spiel zuzulegen aber ich bin auch kein Fan von dem Stil.
    Träume sind Manifestationen einer Erinnerung, die jemand hegt... und dann im Internet hochlädt.

  8. #8
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.246
    Spielt gerade
    Mass Effect, New Pokemon Snap
    Konsolen
    Switch
    PC
    Hachja, und mal wieder eine epische Exclusivität auf dem PC.
    Aber selbst ohne dieser wüsste ich nicht, ob ich es mir holen würde. Ich mochte zwar den ersten Teil damals, habe aber nicht so Lust einen weiteren davon zu zocken.

  9. #9
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.429
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Also ich mag den Artstyle und bin auch sehr froh das man den beibehalten hat. Davon abgesehen würde ich sehr empfehlen die Story vom ersten Teil zu kennen da es mehrere wiederkehrende Charaktere gibt. Ob über das Spiel oder den Anime sollte dabei hoffentlich egal sein...ansonsten muss ich mir wohl nochmal ein lets play vom extra content der Switch version anschauen. Ich hab nur das Original auf dem DS und den iPad Port gespielt - wobei der iPad Port meiner Meinung nach sogar besser war als der original DS Teil.

  10. #10
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.690
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2
    Der erste Teil ist schon so langer her, da kommt der Anime zum Auffrischen der Story gerade recht.

Ähnliche Themen

  1. Dr. Mario World erscheint am 10. Juli
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2019, 14:26
  2. The Snack World erscheint in Japan im Juli 2017 für den Nintendo 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 09:57
  3. USA: Erscheint One Piece: Unlimited World Red bereits im Juli?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 17:11
  4. USA: Erscheint One Piece: Unlimited World Red bereits im Juli?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 09:59
  5. The World Ends With You: Solo Remix erscheint für iOS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden