1. #1

    Registriert seit
    15.04.2021
    Beiträge
    2

    Bowser's Fury - Hilfe

    Hallöchen zusammen,

    mein Sohn und ich kommen in Bowser's Fury irgendwie nicht weiter. Wir haben schon alles mögliche an Lösungen gelesen und YouTube Videos angeguckt. Bei uns tauchen die Katzen Insignien einfach nicht auf... Wir haben 36 Stück gefunden aber das war es irgendwie. Als ob wir was wichtiges noch nicht "freigeschaltet" hätten. ZB in der Kraxel Arena haben wir nicht den Eingang mit den offenen Gittern, durch den man einfach durchschwimmen kann und so in die Arena kommt. Bei uns sind die Gitter zu. Und so ist es an vielen anderen Stellen auch, wo sich laut Lösung eine Münze befinden soll. Bei uns erscheint sie einfach nicht. Hat irgendjemand eine Idee, was wir vergessen haben könnten?

  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hatte ein ähnliches Problem beim zweiten Set an Inseln. Ich hatte auf allen Inseln alle Insignien außer bei der Eis-Insel. Die wollte sich einfach nicht verändern, um das nächste Insignie zugänglich zu machen.
    Ich empfehle euch dasselbe, was ich gemacht habe: Wenn Wut-Bowser das nächste Mal auftaucht, schnappt euch die Giga-Glocke und tretet Bowser in den Hintern. Danach war wie gewünscht auf der Karte über der Insel ein Fragezeichen, was zeigte, dass sich die Insel geändert hat und ich konnte weitermachen.

    Falls das nicht die richtige Lösung war, dann sag mal bitte, welche Mission in der Kraxel-Arena angezeigt wird, wenn ihr durch den großen Katzen-Boxen am Strand geht und ob ihr die schon gemacht habt.

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2021
    Beiträge
    2
    Hallo Garo,

    Vielen Dank für deine Antwort. Wir waren jetzt bei der Mission Krach mit Katzen-Bumm-Bumm und mein Sohn ist nun von oben in die Arena gekommen. Nach dem Kampf haben wir eine Katzen-Insignie bekommen. Ist ja schon mal etwas :-) Von der Kraxel-Arena fehlt uns nur noch eine Mission.

    Wenn der Wut-Bowser da ist, können wir uns irgendwie keine Giga-Glocke holen.. Die sind alle wieder schwarz und wir brauchen 50 Katzen-Insignien... Ich muss dazu sagen, dass mein Sohn das zwischendurch auch alleine spielt und ich nicht immer weiß, wie weit er schon ist ��

  4. #4
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Und wenn ihr zurück zur ersten Insel geht, wird dort die Giga-Glocke golden?

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Und wenn ihr zurück zur ersten Insel geht, wird dort die Giga-Glocke golden?
    Ne, wenn er jetzt 50 braucht, ist er bereits in der Phase. Das passt.

    Wie gesagt: Die Inseln ändern sich und bei der Arena braucht man jedes Mal einen anderen Weg. Ich erinnere mich langsam wieder. Durch das Gitter kommt man nur beim ersten Besuch wenn die Mission lautet Bumm-Bumm zu besiegen. Das hätte dann eigentlich bei ihm offen sein müssen. Beim zweiten Besuch muss man außen die Blöcke zu einer Brücke zusammensetzen. Diese Blöcke sollten beim ersten Besuch noch gar nicht da sein.
    Aber schön, dass er es jetzt geschafft hat.

Ähnliche Themen

  1. [Switch] Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.03.2022, 22:17
  2. Bowser-amiibo mit hilfreicher Funktion in Bowser's Fury
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2021, 20:24
  3. Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2021, 18:41
  4. Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2021, 12:41
  5. Bowser zeigt seinen Zorn im neuen Trailer zu Super Mario 3D World + Bowser?s Fury
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2021, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden