« 123
  1. #21
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Das Internet ist geil. Egal wo man darüber liest und ich meine nicht speziell hier, beschweren sich die Leute darüber. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn der Modus eher gekommen wäre aber so gibt es den eben nachträglich und für die Leute dies es gerne spielen ist es doch eine gute Sache! Bei vielen Companies sind Spiele bereits nach zwei Monaten tot und werden nicht mehr supported.
    Ja, ist definitiv eine gute Sache.
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Ach das ist doch albern. Meine Schwester und ich Spielen das immer wieder gerne eine Runde, und dafür langt der Teil bei weitem aus. Mir ist ein Super Mario Party 100x Lieber als "Wir fahren in nem Auto übers Spielfeld"-Party.
    Das mit dem Auto waren MP9 und 10 auf Wii.
    Und ja, es macht schon Spaß mit ein paar Freunden, aber mit den richtigen Freunden macht sogar Animal Crossing: amiibo Festival Spaß. Auch Wii Party U haben wir sehr oft gespielt. Aber von einem Mario Party erwarte ich mehr. Mario Party 2-5 (6-8 habe ich nicht gespielt) waren richtig richtig geil und hatten neben tollen Minigames (die die Reihe ja nach wie vor hat) auch die tollen Bretter, die die richtige Mischung aus Randomness und Strategie und viel viel Fantasie hatten.

    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Jetzt noch bitte DLC bringen und Super Mario Party als Service Game laufen lassen - auch wenn Garo das sicher hassen würde :P
    Hey, das Spiel ist nicht rettungslos verloren. Wenn sie ein paar richtig große Bretter im Stil und der Qualität der Hudson-Teile liefern, die Preise wieder erhöhen (Stern: 10->20, Stern klauen: 20->50, Gold-Röhe: 10->20/30). Dann ist alles okay. Wenn man jetzt in SMP gewinnen will, muss man nur anstatt dem Stern zu jagen, einfach immer zum Laden rennen. Die 20 Münzen (10 für Stern, 10 für Röhre) hat man fast immer da ja sogar der 2. und 3. in den Minispielen Münzen bekommen. Wenn das gemacht wird, ist alles cool. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass NdCube zu Stolz sind, um sich einzugestehen, dass die Formel damals als Hudson die Games gemacht hat, einfach besser war, was aber wahrscheinlich nicht der Fall ist, da bei NdCube sehr viele Veteranen arbeiten.

  2. #22
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Hey, das Spiel ist nicht rettungslos verloren. Wenn sie ein paar richtig große Bretter im Stil und der Qualität der Hudson-Teile liefern, die Preise wieder erhöhen (Stern: 10->20, Stern klauen: 20->50, Gold-Röhe: 10->20/30). Dann ist alles okay. Wenn man jetzt in SMP gewinnen will, muss man nur anstatt dem Stern zu jagen, einfach immer zum Laden rennen. Die 20 Münzen (10 für Stern, 10 für Röhre) hat man fast immer da ja sogar der 2. und 3. in den Minispielen Münzen bekommen. Wenn das gemacht wird, ist alles cool.
    Da bin ich sogar mal zu 100% auf deiner Seite, genau die selben Punkte habe ich auch bemängelt. Für mich persönlich war es trotzdem eines der besseren Mario Partys (aber nicht so gut wie 3-6)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #23
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Da bin ich sogar mal zu 100% auf deiner Seite, genau die selben Punkte habe ich auch bemängelt. Für mich persönlich war es trotzdem eines der besseren Mario Partys (aber nicht so gut wie 3-6)
    Auf jeden Fall der beste Teil von NdCube.

  4. #24
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Goldröhre bringt dich direkt zum Stern. Kein weiterer Wurf nötig.
    Komplette Falschaussage!
    Hast du jemals PartnerParty gespielt?
    Man landet ein Feld daneben wenn ein solches frei ist.
    Geändert von urmel64 (29.04.2021 um 07:27 Uhr)
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  5. #25

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Komplette Falschaussage!
    Hast du jemals PartnerParty gespielt?
    Man landet ein Feld daneben wenn ein solches frei ist.
    Naja also die Goldröhre bringt dich 1 Feld vor den Stern und du bist direkt dran. Reicht dort nicht jeder wurf, abgesehen von der 0? Oder muss man, mir unbekannterweise, nun genau auf den Sternenfeld landen? Deine ursprüngliche Aussage war ja, dass man danach passend werden muss.

  6. #26
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Was er sagt ist komplett richtig für den "Partner Party" Modus. Man kann sich in dem Modus frei bewegen auf einem Brett und nicht nur in eine Richtung. Man muss immer genau die Zahl würfeln, um auf dem richtigen Feld zu landen.
    Spielt mal den Modus, er ist viel interessanter als der normale Party-Modus.

    Garos Aussage ist allerdings für beide Modi falsch, da immer ein Wurf nötig ist. Beim PartnerParty Modus eben sogar genau die richtige Zahl. (Bzw. ungerage Anzahl, da man außen herum laufen kann)

  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe nie Partner Party gespielt. In dem Falle spezifiziere ich, dass es mir bei meiner Aussage um Mario Party ging.
    Und ja, dass man direkt beim Stern landet und kein weiterer Wurf nötig wäre, war falsch Entschuldigung dafür. Zumindest beim Hauptmodus macht es aber ja fast keinen Unterschied.
    Geändert von Garo (29.04.2021 um 09:07 Uhr)

  8. #28
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Mein Dank an BIGBen, wenigstens einer, der auch weiß, wovon ich rede.
    Finde es wenig prickelnd wenn jemand völlig überzeugt das Gegenteil behauptet, ohne den Modus selst gespielt zu haben.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

Ähnliche Themen

  1. Ein Meilenstein: Super Mario Party wird erstmals einen Online-Modus bieten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.06.2018, 12:22
  2. Mario Party: The Top 100 wird Brettspiel-Modus beinhalten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 04:22
  3. Fortnite wird um einen Battle Royale-Modus erweitert
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 20:32
  4. Mario Party: Star Rush ? Jeder Modus wird mit amiibo kompatibel sein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 08:29
  5. Super Mario 3D World: Nintendo experimentiert seit Mario Galaxy mit Online-Modus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden