1. #1

    Sony ohne Days Gone 2 aber mit The Last of Us Remake, E3 2021 & mehr - Savegame #05


  2. #2
    Avatar von FallenDevil
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    20.972
    Sony-News im Nintendo-Bereich..?

  3. #3
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.035
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Nein nur eine von vielen Plattform-unabhängigen Episoden Pixel, Polygone & Plauderei .

  4. #4
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    864
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Ein The Last of Us Remake ist die dümmste Idee von Sony seit langem.
    Sorry aber wer braucht das? Es gab doch schon ein Remastered für PS4 was immer noch super aussieht.
    Es macht ja nicht mal ein neues Remasterd Sinn, da würde ebenfalls reichen wenn man einen kostenlosen Patch für PS5 bringt und fertig.
    Die Ressourcen könnte man auch für was sinnvolles verwenden.

  5. #5
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    19.234
    Spielt gerade
    vllt ja das neue Mass Effect ? ;) . Dorfromantik <3
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    kommt darauf an was man mit Remake wirklich meint ... es wird sicherlich kein einfaches fake 4k 60 fps Update . wenn ja dann ist es wirklich Ressourcenverschwendung
    aber und wenn Naughty Dog es in allen Belangen wirklich ausbaut und es quasi als eine Art "was kann man alles mit der ps5 machen ?" Lehrstunde ansieht dann kann es eigentlich nur positiv sein für TLoU 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2021, 22:09
  2. Savegame #02 Januar 2021: Lucasfilm Games, Xbox Live Gold-Preiserhöhung & mehr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2021, 21:48
  3. Savegame 01_11_2020: Konsolen-Launches, Capcom-Hack, Fenyx Rising & mehr ...
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 21:44
  4. Sony cancelt The Getaway und Eight Days
    Von Gonzo im Forum Ältere Sony-Konsolen und -Handhelds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 13:38
  5. Mehr und mehr Pokemon. Aber diesmal von Sega!
    Von Mike [GCO] im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden