« 123
  1. #21
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    ging mir eigtl mehr um den pun aber du hast recht, ja
    Verdammt!


  2. #22

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Erst einmal vielen lieben Dank für die Kommentare. Vorweg: ich konnte micn nicht entschließen zuzugreifen. Ich habe die Aktion leider auch erst sehr spät bemerkt. Ich hätte mich ja auch mal früher hier anmelden können, dann hätte ich mehr Bedenkzeit gehabt.

    Gestern Abend habe ich die Demos von Monster Hunter, Braverly Default und Verheerung angespielt, ausschließlich auf Handheld. Monster Hunter hat mich wieder nicht richtig angezogen. Ich hätte da vielleicht mehr Zeit geben müssen, aber die hatte ich leider nicht. Das schloss ich daher - für diesen Deal! - aus. Verheerung fand ich ganz spaßig, aber das ist auch kein Titel, den ich sofort haben muss. Braverly Default sieht interessant aus, allerdings wird der Prolog in der Demo anscheinend komplett übersprungen. Ich lief nur in der Wüste rum und erledigte ein paar Monster, dann ging ich in so eine Art Ruine und wurde von 2 Feuerelementaren + 3 Erdelementaren platt gemacht. Ein interessanter Titel, der auf meine erweiterte Wunschliste kommt. Irgendwie hat mich das jetzt mit der Ersparnis aber nicht sooo umgehauten, dass das der unwiderstehliche Deal für mich war.


    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Das ist auch kein Zelda, sondern ein Dynasty Warriors im Zelda-Kostüm.


    Als Rollenspielfan sage ich: Kaufen. Allerdings bekommt man das bei eBay neu inklusive Versand schon ab 35€. Daher lohnt sich die 3-für-2-Aktion hierfür definitiv nicht.
    Das mit Dynasty Warriors habe ich auch gemerkt. Ja, es ist schon die Frage, ob sich das bei der Kombination (trifft auch für Pikmin oder Paper zu) "lohnt". Rabatte gibt es immer wieder.


    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein großer Kritikpunkt. Für eine Spiel, dass täglich gespielt werden will, verschwendet es viel zu sehr die Zeit des Spielers.
    Fiel daher auch raus.


    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Generell ist Pikmin 3 ein unterschätzter Titel.
    Wer keine Wii U hat sollte bei der Switch Version schon richtig sein, DLC und Bonus Episode inklusive..
    Danke für den Hinweis. Hatte ich zu spät gesehen, aber wie gesagt: ich hätte früher fragen können.


    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Das sind zwei verschiedene Genre. Paper Mario ist kein Jump'n'Run sondern ein Action Adventure mit Rollenspielelementen. Falls also die Art des Spiels der Grund ist, als Nächstes nicht zu Paper Mario zu greifen, kannst du zugreifen (sofern dich das Genre an sich interessiert). Solltest du von Mario eine Auszeit wollen, kann das auf deiner Liste natürlich weiter nach unten wandern bzw. dort bleiben.
    Danke für die Info. Es ist tatsächlich so wie du sagst, dass mir das für den Augenblick zuviel Mario auf einmal war.

    Auf jeden Fall kann ich einige dieser Titel für die Zukunft besser einschätzen und das ist doch etwas!

  3. #23
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Keine Entschuldigung oder sowas nötig, wenn einer Zeit hat schreibt er und wenn nicht eben nicht.
    Wenn es dir geholfen hat es einzuschätzen, ein Angebot wird sicher wieder kommen auf die ein oder andere Art.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.01.2021, 04:33
  2. Weird and Wonderful-Aktion im Nintendo Switch eShop gestartet
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2019, 16:40
  3. PlayStation Store: Tolle Spiele, unschlagbare Preise-Aktion gestartet
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 19:34
  4. Saturn- / MediaMarkt - Angebot
    Von Daniel im Forum Off Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 17:03
  5. SATURN AKTION am 3. und 4. Januar 05
    Von BigDan im Forum Nintendo
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden