1. #1

    Samus Aran in Fortnite? Internes Dokument enthüllt möglichen Skin


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    So wenig ich die Geschäftspraxis und Community von Fortnite mag, denke ich doch, dass das dem Charakter Samus Aran und der Metroid-Reihe den Bekanntheitsschub geben könnte, die sie brauchen und verdienen.

    btw: Ich mag Apple genauso wenig wie Epic, hoffe aber, dass sie hier gewinnen. Die sind absolut im Recht.

  3. #3

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ich wollte das beim letzten Mal bei unserer Diskussion schon schreiben, dass ich z.B. Samus Aran passend finden würde

    Und davon ab, WENN es dazu kommt, was ich persönlich noch nicht glaube, hat Nintendo da natürlich einen Hintergedanken! Damit meine ich, dass man mit der Serie wohl noch was vor hat und das ist natürlich eine gute Sache.

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Was geplant war und im Endeffekt kommt sind zum Glück zwei verschiedene paar Schuhe.

    Did you know? Samus und Link waren als Nintendo-exklusive Charaktere für Marvel Ultimate Alliance geplant. Kamen dann aber nicht ins Spiel, weil die Entwickler bei der Präsentation die beiden auf Sony Hardware gezeigt haben. Tja. Pech. Nintendo soll ruhig weiter so beschützend mit ihren Marken umgehen

    @Garo
    bin da auch absolut pro Apple.

  5. #5

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Sehe ich ja genauso, ich rechne auch eher nicht mit dem Skin.

    Ich persönlich habe keine Sympathien mit Apple aber rein rational gesehen sind sie im Recht. Ist ja auch klar, der Apple Shop oder wie das heißt, ist ein Service von Apple und keine Spielekonsole/PC. Da kann EPIC nicht die gleichen Standards erwarten und glaube auch im Leben nicht, dass sie den Rechtstreit gewinnen.

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Sehe ich ja genauso, ich rechne auch eher nicht mit dem Skin.

    Ich persönlich habe keine Sympathien mit Apple aber rein rational gesehen sind sie im Recht. Ist ja auch klar, der Apple Shop oder wie das heißt, ist ein Service von Apple und keine Spielekonsole/PC. Da kann EPIC nicht die gleichen Standards erwarten und glaube auch im Leben nicht, dass sie den Rechtstreit gewinnen.
    Epic hat nicht erwartet, die gleichen Standards wie auf einer Konsole oder PC zu haben. Sie wussten das und haben mit voller Absicht Vertragsbruch begangen, in der Hoffnung, dass sie jetzt vor Gericht Recht kriegen und dann richtig fett auf iPhones und Android-Smartphones (bei denen gibt es die Regel auch) absahnen können. Das spielt die Gerichtskosten auch locker wieder rein.

  7. #7
    Avatar von Metroidlarve
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Im Land der Horizonte
    Beiträge
    465
    Spielt gerade
    Zelda (Switch), HearthStone (PC/Android), Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U Wii PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PC (Steam ftw!)
    Ja, ich habe davon schon vor längerem Mal gehört. Aber offensichtlich wurde daraus ja nichts. Das Event mit den besten Bounty Huntern aus allen Galaxien ist inzwischen vorbei - schade! Denn immerhin ist Samus die beste Kopfgeldjägerin. Punkt!

    Dabei hätte man so ein schönes Bundle machen können. Samus mit integrierten Emote, dass sie zwischen Varia und Zero Suit wechseln kann (wie beim Iron Man Skin), einen Metroid als Rückenaccesoire, den Grapple Beam als "Spitzhacke" und ihr Hunter Gunship als Gleiter. Aber nein... kam nicht - und ich zweifle daran, dass es noch kommen wird.

Ähnliche Themen

  1. NOPS-CBS #249 VIERTELFINALE: Aloy VS. Samus Aran
    Von Tiago im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.12.2019, 13:28
  2. NOPS-CBS #242: Samus Aran VS. Squall Leonhart
    Von Tiago im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.11.2019, 16:30
  3. NOPS-CBS #227: Blau Eich VS. Samus Aran
    Von Garo im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.11.2019, 13:33
  4. NOPS-CBS #198: Samus Aran VS. Glurak
    Von Tiago im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.2019, 21:19
  5. Neues zu Samus Aran
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden