-
30.05.2021, 18:34 #21
- Registriert seit
- 03.01.2012
- Ort
- Hessen
- Beiträge
- 1.389
- Spielt gerade
- Tales of Vesperia
- Konsolen
-
PC
Hier auch schon mal die Liste:
[Intro]
1. Freedom Hawk – Blood Red Sky (2015)
2. GHØSTKID - YØU & I (2020)
3. Saxon – Rock the Nations (1986)
4. WBTBWB vs. Eskimo Callboy - Hypa Hypa (2021)
5. Body Count – Institutionalized (2014)
[Pause 1]
6. Mariya Takeuchi (竹内 まりや) – Plastic Love (1984)
7. Les Frictions – Who Will Save You Now (2014)
8. Pet Shop Boys – Axis (2013)
9. 파란노을(Parannoul) – 흰천장(White Ceiling) (2021)
[Pause 2]
10. Sheila E. – A Love Bizarre (1985)
11. Fatoumata Diawara – Bissa (2011)
12. The Dø – Slippery Slope [Live Session at Studio Pigalle] (2011)
13. AFI – … but home is nowhere (2003)
14. Dinosaur Jr. – Little Fury Things (1987)
[Outro]
-
30.05.2021, 19:03 #22
- Registriert seit
- 22.10.2009
- Ort
- Andernach
- Beiträge
- 3.246
- Spielt gerade
- TloZ: TotK
- Konsolen
-
Ich weiß nicht, ob ich es pünktlich schaffe. Fangt ruhig ohne mich an.
-
30.05.2021, 21:44 #23
[Intro]
1. Freedom Hawk – Blood Red Sky (2015) 6,5/10
2. GHØSTKID - YØU & I (2020) 4/10
3. Saxon – Rock the Nations (1986) 3/10
4. WBTBWB vs. Eskimo Callboy - Hypa Hypa (2021) 3/10
5. Body Count – Institutionalized (2014) 5/10
[Pause 1]
6. Mariya Takeuchi (竹内 まりや) – Plastic Love (1984) 8/10
7. Les Friction – Who Will Save You Now (2014) 6/10
8. Pet Shop Boys – Axis (2013) -/10
9. 파란노을(Parannoul) – 흰천장(White Ceiling) (2021) 9/10
[Pause 2]
10. Sheila E. – A Love Bizarre (1985) 4,5/10
11. Fatoumata Diawara – Bissa (2011) -/10
12. The Dø – Slippery Slope [Live Session at Studio Pigalle] (2011) 8/10
13. AFI – … but home is nowhere (2003) 5,5/10
14. Dinosaur Jr. – Little Fury Things (1987) 6/10
[Outro]
Wieder super schöne Runde gewesen, hab euch lieb, ihr kollektiven Hörers
-
30.05.2021, 21:45 #24
1. Freedom Hawk – Blood Red Sky (2015) – 7
2. GHØSTKID - YØU & I (2020) - 2
3. Saxon – Rock the Nations (1986) – 5
4. WBTBWB vs. Eskimo Callboy - Hypa Hypa (2021) – 3
5. Body Count – Institutionalized (2014) – 3.5
6. Mariya Takeuchi (竹内 まりや) – Plastic Love (1984) – 8
7. Les Frictions – Who Will Save You Now (2014) – 6
8. Pet Shop Boys – Axis (2013) 7
9. 파란노을(Parannoul) – 흰천장(White Ceiling) (2021)
10. Sheila E. – A Love Bizarre (1985) – 6
11. Fatoumata Diawara – Bissa (2011) – 6.5
12. The Dø – Slippery Slope [Live Session at Studio Pigalle] (2011) – 6
13. AFI – … but home is nowhere (2003) – 6
14. Dinosaur Jr. – Little Fury Things (1987)
-
30.05.2021, 21:52 #25
[Intro]
1. Freedom Hawk – Blood Red Sky (2015) - 4/10
2. GHØSTKID - YØU & I (2020) - 7/10
3. Saxon – Rock the Nations (1986) - 5/10
4. WBTBWB vs. Eskimo Callboy - Hypa Hypa (2021) - 3/10
5. Body Count – Institutionalized (2014) - 7/10
[Pause 1]
6. Mariya Takeuchi (竹内 まりや) – Plastic Love (1984)
7. Les Frictions – Who Will Save You Now (2014) - 6/10
8. Pet Shop Boys – Axis (2013) - 5/10
9. 파란노을(Parannoul) – 흰천장(White Ceiling) (2021) - 7/10
[Pause 2]
10. Sheila E. – A Love Bizarre (1985) - 2/10
11. Fatoumata Diawara – Bissa (2011) - 8/10
12. The Dø – Slippery Slope [Live Session at Studio Pigalle] (2011) - 6/10
13. AFI – … but home is nowhere (2003)
14. Dinosaur Jr. – Little Fury Things (1987) - 8/10The horrors prevail,
but so do I.
-
31.05.2021, 10:41 #26
- Registriert seit
- 04.08.2002
- Beiträge
- 20.996
- Spielt gerade
- Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
- Konsolen
-
[Intro]
1. Freedom Hawk – Blood Red Sky (2015) - 6/10
2. GHØSTKID - YØU & I (2020) - 2,5/10
3. Saxon – Rock the Nations (1986) - 5/10
4. WBTBWB vs. Eskimo Callboy - Hypa Hypa (2021) - 3/10
5. Body Count – Institutionalized (2014) - 3,5/10
[Pause 1]
6. Mariya Takeuchi (竹内 まりや) – Plastic Love (1984) 6/10
7. Les Frictions – Who Will Save You Now (2014) - 6/10
8. Pet Shop Boys – Axis (2013) - 7/10
9. 파란노을(Parannoul) – 흰천장(White Ceiling) (2021) - 8/10
[Pause 2] 9/10 ^^
10. Sheila E. – A Love Bizarre (1985) - 5/10
11. Fatoumata Diawara – Bissa (2011) - 5/10
12. The Dø – Slippery Slope [Live Session at Studio Pigalle] (2011) - 7,5/10
13. AFI – … but home is nowhere (2003) 5/10
14. Dinosaur Jr. – Little Fury Things (1987) - 8/10
-
31.05.2021, 16:44 #27
- Registriert seit
- 12.07.2012
- Ort
- Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
- Beiträge
- 1.452
- Spielt gerade
- San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
- Konsolen
-
Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
[Intro] (--/--)
1. Freedom Hawk – Blood Red Sky (2015) (06/10)
2. GHØSTKID - YØU & I (2020) (07/10)
3. Saxon – Rock the Nations (1986) (--/--)
4. WBTBWB vs. Eskimo Callboy - Hypa Hypa (2021) (01/10)
5. Body Count – Institutionalized (2014) (05/10)
[Pause 1] (--/--)
6. Mariya Takeuchi (竹内 まりや) – Plastic Love (1984) (06/10)
7. Les Frictions – Who Will Save You Now (2014) (05/10)
8. Pet Shop Boys – Axis (2013) (05/10)
9. 파란노을(Parannoul) – 흰천장(White Ceiling) (2021) (07/10)
[Pause 2] (--/--)
10. Sheila E. – A Love Bizarre (1986) (--/--)
11. Fatoumata Diawara – Bissa (2011) (07/10)
12. The Dø – Slippery Slope [Live Session at Studio Pigalle] (2011) (03/10)
13. AFI – … but home is nowhere (2003) (06/10)
14. Dinosaur Jr. – Little Fury Things (1987) (09/10)
[Outro]
-
07.06.2021, 10:02 #28
- Registriert seit
- 22.10.2009
- Ort
- Andernach
- Beiträge
- 3.246
- Spielt gerade
- TloZ: TotK
- Konsolen
-
Im Laufe der Woche (wahrscheinlich heute oder morgen) werde ich meine Bewertung raushauen. Letzte Woche hab ich's nicht geschafft.
-
07.06.2021, 10:53 #29
- Registriert seit
- 13.12.2002
- Beiträge
- 23.007
-
07.06.2021, 11:50 #30
- Registriert seit
- 22.10.2009
- Ort
- Andernach
- Beiträge
- 3.246
- Spielt gerade
- TloZ: TotK
- Konsolen
-
[Intro]
1. Freedom Hawk – Blood Red Sky (2015) - 6,5/10
2. GHØSTKID - YØU & I (2020) - --
3. Saxon – Rock the Nations (1986) - 5/10
4. WBTBWB vs. Eskimo Callboy - Hypa Hypa (2021) - --
5. Body Count – Institutionalized (2014) - 1/10
[Pause 1]
6. Mariya Takeuchi (竹内 まりや) – Plastic Love (1984) - 2/10
7. Les Frictions – Who Will Save You Now (2014) - 8/10
8. Pet Shop Boys – Axis (2013) - 6/10
9. 파란노을(Parannoul) – 흰천장(White Ceiling) (2021) - 4/10
[Pause 2]
10. Sheila E. – A Love Bizarre (1985) - 4/10
11. Fatoumata Diawara – Bissa (2011) - 3/10
12. The Dø – Slippery Slope [Live Session at Studio Pigalle] (2011) - 3/10
13. AFI – … but home is nowhere (2003) - 7/10
14. Dinosaur Jr. – Little Fury Things (1987) - 5,5/10
[Outro]
--
Es war schön, die Spekulationen im Discord nachträglich zu lesen Und ums mal aufzuklären: ich bin noch zarte 22 Jahre alt.
Es tut mir Leid, dass ich an dem Abend nicht live dabei war, ich war abends noch bei meinem Kumpel, der was gewonnen hat und wir deswegen gefeiert haben.
Vielen Dank, liebes Nini, das Monster, für die Orga und die Originalität!
~General Gol D.
Ähnliche Themen
-
Das NEUE neue alte Kollektivhören - KH 84: Return of the Prodigal Son
Von Real Mansons im Forum MultimediaAntworten: 33Letzter Beitrag: 08.02.2021, 15:37 -
Das NEUE neue alte Kollektivhören - KH 82 *Nostalgie-Special*
Von Verwirrter im Forum MultimediaAntworten: 75Letzter Beitrag: 04.09.2020, 06:55 -
Das NEUE neue alte Kollektivhören - KH 81 *Sommer Spezial*
Von Monoton im Forum MultimediaAntworten: 66Letzter Beitrag: 15.07.2020, 13:57 -
Das NEUE neue alte Kollektivhören - KH 79
Von Anonym_220113 im Forum MultimediaAntworten: 49Letzter Beitrag: 12.05.2020, 12:15 -
Das NEUE neue alte Kollektivhören - KH 78
Von babyluigi im Forum MultimediaAntworten: 79Letzter Beitrag: 05.04.2020, 13:24