« ... 678910 ... »

Thema: E3 2021

  1. #71
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ubisoft am Samstag hab ich nebenbei laufen lassen, fand ich aber sehr... steril? und langweilig. War leider wenig dabei.

    Devolver am Samstag wie immer grandios xD und ein paar nette Spiele, die ich im Auge behalten werde.

    Microsoft hab ich gerade nachgeholt (musste gestern arbeiten). Joa, fett! Da waren einige sehr feine Sachen dabei, wenn auch ein klein wenig zu shooterlastig (aber das ist nur mein persönliches Ding, bin einfach nicht so der Shooterfan). Aber Outer Worlds 2 und S.T.A.L.K.E.R 2 sind potentiell interessant. Mein persönliches Highlight war A Plague Tale 2, das werde ich auf jedenfall spielen.

    Waren die Yakuza Spiele nicht eh schon alle im Gamepass?

    Square werd ich heut Abend vielleicht mal im Schnelldurchlauf durchskippen. Ansonsten bin ich natürlich gespannt auf Nintendo morgen, aber Microsoft/Bethesda fand ich eigtl schon ganz gut, bisher mein Highlight dieser E3.

  2. #72
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Auf dem Papier klang es so gut: Team Ninja, Final Fantasy, Soulslike, aber das was ich gesehen habe, hat mir gar nicht gefallen. Was war bitte die Aussage beim Charakter Design? "Bitte so langweilig, wie möglich. Orientiert euch an den westlichen Spielen und von dort auch nur an den 0815 Spielen". Vor allem, warum feste Charas? In einem Soulslike bietet sich doch Character Creation an :/

    Und zum Rest von SE will ich nichts sagen. Interessiere mich nicht für Marvel und Babylons Fall sah auch einfach nur mies aus.

    Bisher war für mich nur Mario und Rabbid interessant und evtl. probiere ich mal den ersten Teil von the plague tale aus.

    Nintendo und Capcom kommen noch. Die dürfen die E3 jetzt gerne noch etwas aufwerten

  3. #73
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich muss auch sagen, dass ich bislang schon relativ enttäuscht bin. Vielleicht auch nach wie vor eine Folge der Corona-Pandemie?

    Mario & Rabbids sah wirklich klasse aus (ich mochte den ersten Teil schon sehr) und unter Stranger of Paradise hatte ich mir auch was anderes vorgestellt... mal schauen, wie sich das entwickelt. So richtig viel Final Fantasy hab ich darin jetzt irgendwie nicht gesehen. Hatte eher was in Richtung FF14 erwartet, dass halt voller FF Anspielungen nur so strotzt.

    Das Final Fantasy Pixel "Remaster" von 1-6 habe ich auch überhaupt nicht verstanden. Was soll da bitte remastert worden sein?

    Edit: Okay, immerhin ein bisschen was. Mal schauen, was es dann genau neues gibt.

    What exactly is the Final Fantasy Pixel Remaster Series? Here's what we've managed to find out | RPG Site

    Ach ja, und Forza sieht mega geil aus. Leider für die falsche Plattform.
    Geändert von Tiago (14.06.2021 um 15:14 Uhr)


  4. #74
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    zum FF Pixel Remaster : anscheinend nur Mobile + Steam. wtf. Switch wäre doch hundertmal logischer gewesen
    zu XBOX! :
    Am kommenden Donnerstag, den 17. Juni, wird es noch einen Nachschlag zum Showcase-Programm geben. Das haben nach Angaben von Eurogamer.net Moderator Parris Lilly von Kinda Funny und Gamertag Radio angekündigt.

    Der Stream startet um 19 Uhr und wird unter anderem Gespräche mit Entwicklern von Double Fine (Psychonauts 2), Obsidian Entertainment (The Outer Worlds 2) und Rare (Sea of Thieves) beinhalten. Besonders interessant ist, dass auch Ninja Theory involviert sein soll, obwohl man beim Showcase quasi nichts über den aktuellen Stand von Hellblade 2 oder Project: Mara erfahren hat.
    Quelle 4players

    Banjo Hype?
    Geändert von Rincewind (14.06.2021 um 17:03 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #75
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, dass ich bislang schon relativ enttäuscht bin. Vielleicht auch nach wie vor eine Folge der Corona-Pandemie?
    So richtige Mega-Kracher gab es bisher wirklich nicht, das stimmt. Bin mir ziemlich sicher, dass Corona ein großer Grund dafür ist, neben der Umstellung auf eine neue Konsolen-Generation, was ja immer eine temporäre Durststrecke nach sich zieht.

    Vielleicht haut ja Nintendo morgen Abend noch was raus. Falls nicht, war die diesjährige E3 eher mau.

  6. #76

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Limited Run Games war für meinen Geschmack auch ziemlich öde. Welcher Heino sucht sich den dort immer die Spiele aus? Ein unnötiges Pixelbrei Spiel nach dem anderen wird auf ne CD/Card gepresst, und so manch anderes „grosses“ Spiel lässt man im eShop verrotten.

  7. #77
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Den Preis für die schlechteste Präsi bekommt dann wohl Capcom. Nur alter Schinken, keine Überraschung einfach gar nichts

  8. #78
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Den Preis für die schlechteste Präsi bekommt dann wohl Capcom.
    hallooohooo ? HERLOCK SHOLMES ! .


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #79

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen

    Ach ja, und Forza sieht mega geil aus. Leider für die falsche Plattform.
    Ja aber auf der Switch würde das wohl nicht laufen

  10. #80
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Ja aber auf der Switch würde das wohl nicht laufen
    Aber auf der PS5 und die wäre auch okay.


Ähnliche Themen

  1. Gaming Log 2021
    Von Garo im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 12:48
  2. Einkaufszettel 2021 - Videospieledition
    Von _Alucard_ im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2022, 22:40
  3. God of War 2 erscheint 2021
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2020, 09:01
  4. Deathloop erscheint erst 2021
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2020, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden