12311 ... »

Thema: E3 2021

  1. #1
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64

    E3 2021

    E3-2021-pc-games2.jpg

    Die E3 steht vor der Tür und damit wieder eine Zeit voller Vorfreude und Hoffnungen auf frisches Material zu bekannten Spielen sowie Ankündigungen zu völlig neuen Titeln. Neben Nintendo sind bereits einige andere Publisher für die Veranstaltung bestätigt, darunter Microsoft, Ubisoft und Square Enix.

    Bestätigte Events und ihre (deutschen) Uhrzeiten:


    • Wholesome Games - 12. Juni, 19:00.
    • Ubisoft Forward - 12. Juni, 21:00.
    • Devolver Digital - 12. Juni, 22:30
    • Microsoft & Bethesda - 13. Juni, 19:00
    • Square Enix - 13. Juni, 21:15
    • PC Gaming Show - 13. Juni, 23:30
    • Future Games Show - 14. Juni, 01:00
    • Limited Run Games- 14. Juni, 20:00.
    • Indie Showcase - 14. Juni, 21:00
    • Capcom - 14. Juni, 23:30
    • Nintendo Direct - 15. Juni, 18:00
    • Bandai Namco - 15. Juni, 23:25


    Dieser Thread ist als zentrale Anlaufstelle für alle Diskussionen rund um die Präsentationen der E3 gedacht. Auf welche Events freut ihr euch besonders? Werdet ihr sie live verfolgen? Auf welche Spiele seid ihr scharf und welche Neuankündigungen wünscht ihr euch besonders?
    Geändert von Heavydog (12.06.2021 um 11:21 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Ich werds machen wie die letzten Jahre auch, Microsoft und Nintendo gucke ich live, den, für mich, interessanten Rest gönne ich mir im Nachgang.

    Wirklich große Erwartungen habe ich kaum. Das liegt einfach daran, dass ich im Moment nur wenig Hype-empfindlich bin und von Metroid Prime 4 eh nichts zu erwarten ist. Zu Zelda wären ein neuer Trailer und/oder Details schon sehr geil aber da bin ich auch entspannt, wenn Nintendo dazu nur ein "more info later" rausgibt.

    Auf der anderen Seite steht dann nur die inständige Hoffnung, dass Halo Infinite auch bei der breiten Masse ankommt. Ich fand den ersten Trailer tatsächlich nicht schlecht, weil er das Spielkonzept gezeigt hat. Dass die Grafik verbesserungswürdig ist/war.. naja das Spiel wurde nicht umsonst um ein Jahr verschoben. Es bleibt für mich der meisterwartete Titel des Jahres.

    Ach und FF7R für Xbox wär cool. Am besten als shadow-drop in den Game Pass

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Kein Bethesda? Wie soll ich die E3 überstehen ohne "SIX TIMES the detail"?
    Muss das hier wohl als Alternative herhalten. Vom Inhalt her kommt's aufs gleiche raus.
    Spoiler

    Ansonsten muss für den Humor-Part Devolver ausreichen. Die haben mich die letzten Jahre mit ihren Parodien immer sehr gut abgeholt Und Devolverland Expo war einfach nur genial!
    Nintendo wird auch geguckt. Da mich abseits von Nintendo große Produktionen so gut wie gar nicht mehr abholen, war's das dann wohl auch. Evtl. schaue ich noch Wholesome Games.
    Geändert von Garo (20.05.2021 um 16:15 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Kein Bethesda? Wie soll ich die E3 überstehen ohne "SIX TIMES the detail"?
    Muss das hier wohl als Alternative herhalten. Vom Inhalt her kommt's aufs gleiche raus.
    Microsoft und Bethesda werden wohl eine gemeinsame Konferenz abhalten:

    https://www.ign.com/articles/bethesd...-e3-conference

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Kein Bethesda? Wie soll ich die E3 überstehen ohne "SIX TIMES the detail"?
    Muss das hier wohl als Alternative herhalten. Vom Inhalt her kommt's aufs gleiche raus.
    Spoiler
    Warum sollte Bethesda als Teil der Microsoft Game Studios noch ein eigenes Event abhalten, das findet jetzt alles Platz innerhalb deren Pressekonferenz.

    Btw ich wette um nen Döner, dass das neue Forza mit nem Live-Sportwagen präsentiert wird

  6. #6
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich erwarte nicht viel, habe aber viele Wünsche Wovon natürlich keiner in Erfüllung gehen wird - Silksong ist ja schon geplatzt ^^


    • Ubisoft: Ein Nachfolger zu Mario+Rabbids wär toll, genauso würde ich ein neues Rayman feiern (vorzugsweise 3D, 2D geht aber auch klar). Was neues zu Beyond Good And Evil wäre auch nicht verkehrt.
    • Nintendo: Bitte irgendetwas neues was nicht auf Mario oder Zelda hört und kein Port oder Remaster ist. Donkey Kong, Pikmin, Star Fox, Metroid, F-Zero, Kid Icarus. Etwas davon, bitte. Dazu Crash oder Rayman als Smash-DLC Chara ^^
    • Microsoft: Banjo-Fourie oder/und Banjo-Redooie


    EA ist diesmal ja erst nen Monat später mit ihrer Sondergeschichte am Start, da wär aber vielleicht etwas in Richtung Fallen Order II nett - obwohl das schon recht früh wäre.

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Warum sollte Bethesda als Teil der Microsoft Game Studios noch ein eigenes Event abhalten, das findet jetzt alles Platz innerhalb deren Pressekonferenz.
    Ach, right! Hab die Übernahme ganz vergessen.

  8. #8
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    meine Erwartungen :

    - ein paar feine Überraschungen im Neuankündigungs Sektor (am besten natürlich von IP´s von denen es man nicht erwartet hätte . nein damit ist kein neues Mario Party oder Ghost Recon gemeint )
    - Xbox zeigt nach The Medium bitte endlich mal was current genniges . hoffentlich ein kurzer Starfield Trailer bei denen der Hype fast schon Cyberpunk Niveau erreicht
    - bei Nintendo legt man den Fokus hoffentlich nicht auf "alte Bekannte" ala Skyward Sword HD ready .. hier erwarte ich schon ein paar Besonderheiten . vllt eine versteckte Message zur Switch pro und deren Library ?
    - Sony meldet sich zwischendurch mal ätzend arrogant und verkündet das die Verkaufszahlen der ps5 vs X 2:1 stehen
    - Devolver hoffentlich wieder mit kreativem Shit . bitte mehr Qualität statt Quantität


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #9
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hoffe ja mal das endlich die "XBOX Portable" vorgestellt wird, aber ich fürschte nach dem gescheiterten Sony Handhelds wird es Microsoft warscheinlich sein lassen..
    Wobei Halo und Fable in Mobiler Version schon irgendwie cool wären..

    Vieleicht kündigt Nintendo ja an das sie auch die Gameboy Reihe zu Nintendo Online bringen, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm, die 180 € für meinen IPS GBA SP Müssen sich ja auch mal amorisieren ^^

    Ansonnsten sehen wir ja wie es sich entwickelt..

  10. #10
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    nein matze . eine Xbox Portable oder Pyra Liveshow on stage wird es leider nicht geben
    aber : Halo und Fable kann man per Gamepass(Ultimate)/XCloud auf mobile Geräte streamen . hier die imposante Spielliste


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Gaming Log 2021
    Von Garo im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 13:48
  2. Einkaufszettel 2021 - Videospieledition
    Von _Alucard_ im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2022, 23:40
  3. God of War 2 erscheint 2021
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2020, 10:01
  4. Deathloop erscheint erst 2021
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2020, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden