« 123
  1. #21

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    ... und zum Schluss Street Fighter. ....
    Wobei SF sich als Film wenigstens nicht so ernst nahm wie MK, zumindest habe ich das so in Erinnerung. Bei StreetFighter gab es doch nachher noch ein Spiel zum Film. Im ersten Moment erinnerte es an MK, aber nicht so brutal. Ich habe das mal auf einem Emulator gespielt und das war sogar ganz lustig.

    Hier ein Longplay aus YT, aber die ersten 5 Minuten für das Autoplay des Programms geben schon einen ausreichenden Eindruck:


  2. #22

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    @Tiago
    Kann ich voll nachvollziehen. Ich genieße sowas auch nicht, ich war wie Fallen auch schon einmal geschrieben hat, z.B . auch bei GTA V von der Folterszene sehr angeekelt, mag keine Gore Effekte und auch die Thematik Krieg nicht usw. Bei SAW war ich beim zweiten Teil raus, TWD mir auch nicht gefallen und habe ich abgebrochen usw.

    Mit familiär meinte ich Kinder. Also im Freundeskreis ist es natürlich auch so, dass solche Spiele weniger und vor allem nicht in der Anwesenheit von den Kiddies gespielt werden (aber das sollte auch normal sein).

  3. #23
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das sieht aber schon hart befremdlich aus!


  4. #24
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich weiß nicht, was ihr habt. Ja, die Folterszene in GTA V war natürlich unbequem, aber passte auch perfekt zur Story, deren Thema ist, dass Michael und Franklins immer tiefer in die Kriminalität und auf Trevors Niveau abrutschen.
    Der Hauptgrund, warum Rockstar die Szene aber eingebaut hat, war natürlich, dass die Medien darüber reden und gratis Werbung machen und das hat super funktioniert. Als es raus kam, hat sogar Stefan Raab bei TV total (für die Jüngeren: Eine Late-Night-Show auf Pro 7) darüber geredet.

    btw: Der AVGN hat Street Fighter - The Movie: The Game in seinem Video zu Mortal Kombat Rip-Offs behandelt:

    Übrigens wurde es auch in seinem Video zu Street Fighter 2010 behandelt.
    Geändert von Garo (02.06.2021 um 13:44 Uhr)

  5. #25
    Avatar von malekadema
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    50
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC SNES
    Sega Saturn, PSX
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Zum Abschluss noch Mortal Kombat! (aktuell auf Netflix btw)
    Die Regel bei uns ist "Wenn nachts, egal zu welcher Uhrzeit, Mortal Kombat im TV kommt, dann hast du den anzuschauen. Und wenn du am nächsten morgen früh raus musst. Mortal Kombat muss gesehen werden"

    Und Street Fighter war einfach nur Odd, aber ich muss jedesmal wieder über Kylie Minogue lachen

  6. #26

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Nebenbei: Das Lied, das in dieser "Goom-Goom-Bar" lief, war 1993 eine gute nachgemachte Version des Hits von Was (Not Was) mit "Walk The Dinosaur" von 1987, und damals ein Hitparadenstuermer. Zumindest in den USA.


Ähnliche Themen

  1. Charles Martinet möchte Mario im angekündigten Super Mario-Film spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2021, 01:09
  2. Nintendo und Illumination Entertainment arbeiten an einem Film mit Super Mario
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 18:42
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 21:00
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 18:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden