12 »
  1. #1

    E3 2021: Unsere Erwartungen ? Zelda und endlich wieder E3-Wahnsinn


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Michelle trifft genau meinen Geschmack: Zelda und Indies!

  3. #3
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Ich erwarte neben Zelda auch mal wieder ein neues Super Mario Party. Wird echt langsam Zeit. Früher kamen die im Jahrestakt und waren Umfangreicher als das aktuellste.

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Ich erwarte neben Zelda auch mal wieder ein neues Super Mario Party. Wird echt langsam Zeit. Früher kamen die im Jahrestakt und waren Umfangreicher als das aktuellste.
    Da waren aber viel 3DS-Titel dabei. Die Entwicklung von HD-Spielen dauert länger. Und viel umfangreicher waren die 3DS-Games auch nicht. Der einzige Umfang, über den man bei SMP meckern kann, sind die Bretter. Über einen Mangel an Modi und Minispielen kann man sich da echt nicht beschweren.

    Könnte aber wirklich was kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nach SPM zwei Jahre an 51 Worldwide Games und dem SMP-Online-Modus gesessen haben. Wobei zweiterer eigentlich eher darauf hindeutet, dass da kein neues Mario Party kommt. Warum soll man dem alten MP einen Online-MP geben, wenn man das genauso gut als Verkaufsargument für SMP2 ausnutzen könnte. Was ich mir eher vorstellen könnte, wären DLCs.

  5. #5
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    meine 6 Nintendo Erwartungen :

    - Zelda "HD Zeugs" (altes Gemüse da man BotW 2 erst nächstes Jahr rocken möchte und auch wird !)
    - ein Metroid ...
    - feines Update/Addon für Ring Fit
    - ein großes neues Sportspiel (das nicht "das immer gleiche Golf , Olympiade oder Tennis ist) ala Mario Strikers , Mario Slapshot , Mario Jam ...
    - natürlich kann man noch was aus der WiiU zeit remastern oder ?
    - Diddy/Donkey Kong !
    = sicherer "E3 Sieg"

    Ubi , EA , PC Gaming , Squeenix usw zeigen das übliche Zeugs
    Devolver wird sicherlich wieder funny aber die Titel ala Gris , Carrions , Serious Sam usw treffen nur selten meinen elitären Geschmack xD
    Xbox und Beth : hier bin ich richtig gespannt wie man gegen Sonys starkes Exclusive Paket antreten möchte . gebt uns Starfield , Fallout 5 , Prey 2 , ein neues Evil Within statt HaloForzaGears + Elder Scrolls Online DLC Nummer 43 ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #6
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    - feines Update/Addon für Ring Fit
    Ich bin für ein Ring Fit Music mit Songs von den ganzen Nintendoreihen.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    - natürlich kann man noch was aus der WiiU zeit remastern oder ?
    Jap. Xenoblade Remaster ist ein Jahr her. Zeit Xenoblade X zu remastern ..Allerdings wäre mir etwas neues von Monolith etwas lieber.

    Was hab ich eigentlich für Erwartungen? Ein Smash DLC Charakter wird es sicher geben und ansonsten erwarte/erhoffe ich ein paar Überraschungen.

  7. #7
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    - Zelda "HD Zeugs" (altes Gemüse da man BotW 2 erst nächstes Jahr rocken möchte und auch wird !)
    Bezweifle, dass Nintendo TPHD und/oder TWWHD vor dem Release von SSHD ankündigen würden, denn wenn sie beide Spiele als Bundle für 60€ verkaufen würde SSHD noch schlechter dastehen als es ohnehin schon tut. Selbst wenn sie die Spiele einzeln für je 40-45€ verkaufen würden, würde SSHD schlecht dastehen. Und für den Fall, dass Nintendo einen auf Nintendo macht und beide Spiele einzeln für je 60€ verkauft würden diese beiden Spiele schlecht dastehen, da Nintendo Ports von Remastern zum Vollpreis verkauft. Also egal wie sie es machen würden, es wäre schlecht für mindestens eines der Spiele.

    Denke eher dass TPHD und TWWHD in einer potentiellen September-Direct angekündigt werden, würde ja reichen, um die dann im Oktober oder Dezember (November ist schon belegt), vielleicht sogar noch im September (SM3D All-Stars erschien ja nur 15 Tage nach Ankündigung), zu releasen.

  8. #8

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Da waren aber viel 3DS-Titel dabei. Die Entwicklung von HD-Spielen dauert länger. ...
    Jein. So pauschal - zumindest bezogen auf einen richtig dollen Zeitfaktor - würde ich das so nicht sagen.

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Jein. So pauschal - zumindest bezogen auf einen richtig dollen Zeitfaktor - würde ich das so nicht sagen.
    Ich würde schon pauschal sagen, dass ein Super Mario Party mehr zeitliche und personale Ressourcen frisst, als ein Mario Party: Island Tour, Mario Party: Star Rush und Mario Party: The Top 100.

  10. #10
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    @Garo Ich denke er bezieht sich einfach auf die "tolle" Mario Party Zeit und nicht auf die Ressourcen, deswegen schreibt er ja auch
    So pauschal - zumindest bezogen auf einen richtig dollen Zeitfaktor - würde ich das so nicht sagen.
    Und damit meinst er wsl Mario Party 1 bis 8, die im Zeitraum von 1998 (bzw 1999 bei uns) bis 2007, als fast jährlich, erschienen. Und in dem Zeitraum gabs logischerweise keine 3DS Ablegen

Ähnliche Themen

  1. Unsere Erwartungen an die E3 2019 - Teil 3
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2019, 10:55
  2. Unsere Erwartungen an die E3 2019 - Teil 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2019, 12:06
  3. Unsere Erwartungen an die E3 2019 - Teil 1
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2019, 11:33
  4. Nintendo auf der E3 2011 - Unsere Erwartungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden