« 12
  1. #11
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich hab's mir auch geholt und auch schon angefangen. Von den ersten Eindrücken her nochmal ein klarer Sprung nach vorne im Vergleich zum ersten Teil, macht richtig Spaß!

    Schade, dass das Spiel bei vielen wohl erst gekauft wird wenn's irgendwann mal verramscht wird. Damit straft man leider irgendwo ein richtig tolles Spiel ab, in dem viel Liebe drin steckt...

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich hab's mir auch geholt und auch schon angefangen. Von den ersten Eindrücken her nochmal ein klarer Sprung nach vorne im Vergleich zum ersten Teil, macht richtig Spaß!

    Schade, dass das Spiel bei vielen wohl erst gekauft wird wenn's irgendwann mal verramscht wird. Damit straft man leider irgendwo ein richtig tolles Spiel ab, in dem viel Liebe drin steckt...
    Da ist aber UbiSoft leider dran Schuld. Wenn man die Spiele nach drei Monaten für -50% erhält, kauft niemand mehr die Spiele für Vollpreis.

  3. #13
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Da ist aber UbiSoft leider dran Schuld. Wenn man die Spiele nach drei Monaten für -50% erhält, kauft niemand mehr die Spiele für Vollpreis.
    Das macht es halt auch leicht, wenn man noch ein wenig auf das Spiel warten kann. Ich fand den ersten Teil damals super, brauche jetzt aber nicht zwingend sofort den Nachfolger. Wenn man dann noch weiß, dass das Spiel nächstes Jahr noch mit reichlich DLCs versorgt wird und der Preis bei UbiSoft schnell fällt...

    Finde aber cool, dass der Tenor so positiv ausfällt.


  4. #14
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    638
    Konsolen
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Schade, dass das Spiel bei vielen wohl erst gekauft wird wenn's irgendwann mal verramscht wird. Damit straft man leider irgendwo ein richtig tolles Spiel ab, in dem viel Liebe drin steckt...
    Da stimme ich dir ja schon zu. Aber auch ich hole es mir erst irgendwann, wenn sich die Goldedition für 20€ mitnehmen lässt.

    Obwohl ich den ersten Teil richtig gut fand, bockt mich das Spiel leider dann leider doch zu wenig um wirklich gehypt darauf zu sein.
    Ist aber auch wohl einfach dem Genre geschuldet.

    Und vielleicht bin ich auch noch dazu ein bisschen salty wie es seit zu vielen Jahren so um Rayman steht.
    Das letzte 3D-Rayman war einfach die verdammte Hubworld von Raving Rabbits..

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Und vielleicht bin ich auch noch dazu ein bisschen salty wie es seit zu vielen Jahren so um Rayman steht.
    Das letzte 3D-Rayman war einfach die verdammte Hubworld von Raving Rabbits..
    Aber sollte man ein Rabbid-Spiele abstrafen, nur weil die Spiele sich besser verkauft haben als die Rayman-Spiele und das UbiSoft eine eineindeutige Nachricht gesendet hat, wie weitergehen soll?
    Rayman 2 und 3 haben rund 1 Mio. Exemplare auf allen Platformen zusammen abgesetzt. Rayman Raving Rabbids 1, 2, TV Party und Rabbids Go Home haben das jeder für sich allein auf der Wii überboten.
    Geändert von Garo (08.11.2022 um 15:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Mario + Rabbids: Sparks of Hope offiziell angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2021, 09:57
  2. Mario + Rabbids: Sparks of Hope auf offizieller Nintendo Webseite aufgetaucht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.2021, 09:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2021, 08:35
  4. Mario + Rabbids Kingdom Battle
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 21.01.2021, 21:08
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden