« 1234 »
  1. #21
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Viele behaupten aktuell, dass man im Trailer sowohl den BotW Link als auch eine ältere Version von diesem sieht. Die Shots, wo er lange Haare hat - sind aufjedenfall schon länger als noch in BotW. Wäre krass, wenn es im Spiel ein Time Skip gibt oder man wie in OoT zwischen den Zeiten hin und herreisen kann.

  2. #22
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.637
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Viele behaupten aktuell, dass man im Trailer sowohl den BotW Link als auch eine ältere Version von diesem sieht. Die Shots, wo er lange Haare hat - sind aufjedenfall schon länger als noch in BotW. Wäre krass, wenn es im Spiel ein Time Skip gibt oder man wie in OoT zwischen den Zeiten hin und herreisen kann.
    Wäre cool, sehe ich aber im Trailer nicht. Links Haare waren in BotW vor allem in der Ancient-Rüstung ziemlich lang. Sehe da keine große Veränderung in der einen kurzen Szene.

    Aber nette Idee.

  3. #23
    Avatar von Metroidlarve
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Im Land der Horizonte
    Beiträge
    465
    Spielt gerade
    Zelda (Switch), HearthStone (PC/Android), Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U Wii PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PC (Steam ftw!)
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Es sieht fast noch leichtherziger aus als botw1. Dabei hieß es doch irgendwie es solle noch dunkler werden als MM?

    Naja, vielleicht wird es wenigstens das, was Skyward Sword hätte werden KÖNNEN.
    Genau das dachte ich mir auch.
    Sieht zwar nett aus, aber gehyped bin ich jetzt nicht. Man hat bislang auch einfach viel zu wenig gesehen und viel zu wenig Info.

  4. #24
    Avatar von Astorax
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Leider hat man einfach noch zu wenig gesehen. :(

    Ich war eher der Meinung, dass es unter die Erde geht. Der 1. Trailer und der Beginn des neuen Trailers deuten ja auch eher auf ein etwas düstereres Setting hin, wo ein unterirdisches Höhlensystem super gepasst hätte.

    Aber mal abwarten. Zelda fällt ja immerhin nach unten in ein Loch. Vielleicht geht es am Ende doch in den Himmel und unter die Erde. Würde auf jeden Fall für Abwechslung sorgen.

    Was ich schon mal super finde: Es sind ausgefallenere Figuren zu sehen (dieser "Roboter" und der Arm in der Höhle) und zudem kein Schrein weit und breit!
    Jetzt fehlen halt noch bitte richtige Tempel und verrückte Items die man nicht bereits alle zu Beginn hat.

  5. #25

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.002
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Vielleicht finden sie ja eine Mücke in einem Bernstein, die das Blut eines Wolkenvogels innehat
    Purah hat keine Kosten gescheut!

  6. #26

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Das Leben findet einen Weg

  7. #27
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Wäre cool, sehe ich aber im Trailer nicht. Links Haare waren in BotW vor allem in der Ancient-Rüstung ziemlich lang. Sehe da keine große Veränderung in der einen kurzen Szene.

    Aber nette Idee.
    Sah für mich auch eher so aus, als würde Link mal einen Zopf tragen und mal nicht - was natürlich ebenso verdächtig ist.


  8. #28
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.637
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Sah für mich auch eher so aus, als würde Link mal einen Zopf tragen und mal nicht - was natürlich ebenso verdächtig ist.
    Warum verdächtig? Wenn er unterschiedliche Outfits/ Rüstungen getragen hat, ist das genau so wie in BotW.

    Ich erinnere mich noch an den ersten Teaser für BotW, als auch alle sagten "Das ist nicht Link, er hat lange Haare und einen Zopf!"... Wünschen sich Zelda-Fans einen weiblichen Link? Er ist doch schon androgyn genug.

    Zum Setting:
    Ich gehe davon aus, dass man nur einen Teil des Spiels über den Wolken spielen wird. Vielleicht beginnt das Spiel unter der Erde und alles verlagert sich dann im Laufe der Zeit auf die schwebenden Welten. Ist doch möglich.

  9. #29
    Avatar von Pikarobbi
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    259
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Bei dem Trailer kommen schon ziemliche Skwyward Sword Vibes auf. Ich vermute ganz stark, dass es so wird, wie Skyward Sword schon werden sollte. Dass man nämlich von den Himmelsinseln direkt zum Boden fliegen kann, ohne irgendwelche komischen "Portale" zu benutzen.

    Ich habe jetzt auch die starke Vermutung, dass die vertrocknete Mumie nicht Ganondorf ist, sondern der Todbringer, der unter dem Wolkenhort versiegelt wurde. Später wurde dann an der Stelle des Wolkenhorts das Schloss Hyrule errichtet. Das würde erklären, warum das Schloss anfängt zu schweben und warum das Böse sich direkt unter dem Schloss befindet.

    Der Todbringer ist zwar am Ende von Skyward Sword zu staub zerfallen und er hatte auch nicht den Schmuck, den die Mumie trägt, aber da es nur eine Legende ist, können Details ja auch verfälscht überliefert worden sein. Eine andere Möglichkeit die Inkonsistenzen zu erklären, wäre eine Aufspaltung der Zeitlinien in Skyward Sword. Eine Zeitlinie in der der Todbringer vernichtet wurde und eine in der er nur versiegelt wurde. Das wäre dann auch erklären, warum Breath of the Wild in keine der bekannten Zeitlinien so richtig reinpasst.
    Grafik ist nichts - Gameplay ist alles

  10. #30
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Astorax Beitrag anzeigen
    Was ich schon mal super finde: Es sind ausgefallenere Figuren zu sehen (dieser "Roboter" und der Arm in der Höhle) und zudem kein Schrein weit und breit!
    Dafür sieht man aber verdächtig viele asiatisch-aussehende Tempel (muss aber nicht heißen, dass das neue Schreine sind)

    Spoiler


    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Sah für mich auch eher so aus, als würde Link mal einen Zopf tragen und mal nicht - was natürlich ebenso verdächtig ist.
    Besonders interessant ist ja, dass Link nur in Szenen, in denen fliegende Inseln zu sehen sind, offene Haare hat. In allen anderen Szenen, wo Link sich an Land befindet hat er das alte BotW-Design

Ähnliche Themen

  1. [Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 3677
    Letzter Beitrag: 12.03.2024, 10:46
  2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.02.2018, 23:03
  3. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 12:40
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 09:28
  5. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden