« ... 345
  1. #41
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Zitat Zitat von AgentJackBauer Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    meine Frau und ich ärgern uns gerade sehr ... Jetzt haben wir uns Mario Party Superstars geholt und müssen feststellen, dass wir online nicht gegen andere Spieler zusammen spielen können.

    Ist das ein Scherz von Nintendo? ...
    Und wenn wir zu zweit gegen 2 Computergegner spielen, ist das doch nur halb so lustig…

    ...

    Schade!

    Die Party haben wir uns wirklich anders vorgestellt :-/
    Wie schafft ihr es denn, zu zweit als Team zu spielen? Wir schaffen es nicht und Garo hat mir geantwortet, dass es kein Teamspiel gäbe.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  2. #42
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Wie schafft ihr es denn, zu zweit als Team zu spielen? Wir schaffen es nicht und Garo hat mir geantwortet, dass es kein Teamspiel gäbe.
    JackBauer meint zu zweit an einer Konsole gegen Randoms. Online-Spiel gegen Randoms geht ja nicht. Man kann einen Raum erstellen und muss dann Freunden den Code senden, damit sie joinen können. (wenn ich das richtig verstanden habe)

  3. #43
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von MrFunky93 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch ob man ausschalten kann, dass man Goldröhren kaufen kann?

    Gestern habe ich mit Freunden eine 15-Runden Mario Party in Woodys Wald gespielt. Ab Runde 7 oder so gabs bis zum Ende Goldröhren für 25 Münzen zu kaufen. Da man die Münzen gefühlt hinterhergeschmissen bekommt, waren wir ab dann nur noch dabei, Goldröhren zu kaufen (man kommt fast jede Runde an einem Item-Laden vorbei) und uns zum Stern teleportieren zu lassen.
    Und das nagt gewaltig am Spielspaß.
    Lustig, in meiner 20 Runden Party auf den Spooky Brett gab es nicht eine einzige. Bug?

  4. #44
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.888
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zum Online nochmal:
    Man kann nur alleine gegen Spieler weltweit antreten, warscheinlich damit man sich nicht in den Minispielen / Events gegen die Randoms verbündet.

    Sobald man per Freundeshaus mit jemand anderem online spielt werden die restlichen Plätze mit CPUs gefüllt, oder man veröffentlicht den Raumcode irgendwo - z.B. dem Nintendo Online Reddit - und hofft/wartet auf weitere Mitspieler.

    Finde es auch schade das man als 3er Gruppe nicht einen 4. random Online Spieler dazuziehen kann aber auf der anderen Seite verstehe ich auch die befürchtung von Nintendo das man sich gegen den Random verbünden könnte.

    Allerdings bietet sich in dem fall der Duo / Trio Modus im Minispieleberg an, welcher auch sehr spaßig ist.

    Edit: Mein review kommt hoffentlich das Wochenende, hab jetzt alles mehrmals gespielt, sowohl online als auch offline, und denke das ich mir jetzt eine möglichst objektive Meinung, insbesondere über die Online Funktionen, bilden kann. Will das aber „professionell“ ausarbeiteten und nicht einfach dahinklatschen, und das dauert länger als erwartet ^^‘
    Geändert von Kadji (05.11.2021 um 14:27 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #45
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Zum Online nochmal:
    Man kann nur alleine gegen Spieler weltweit antreten, warscheinlich damit man sich nicht in den Minispielen / Events gegen die Randoms verbündet.

    Sobald man per Freundeshaus mit jemand anderem online spielt werden die restlichen Plätze mit CPUs gefüllt, oder man veröffentlicht den Raumcode irgendwo - z.B. dem Nintendo Online Reddit - und hofft/wartet auf weitere Mitspieler.

    Finde es auch schade das man als 3er Gruppe nicht einen 4. random Online Spieler dazuziehen kann aber auf der anderen Seite verstehe ich auch die befürchtung von Nintendo das man sich gegen den Random verbünden könnte.
    Danke für die Richtigstellung!

    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Lustig, in meiner 20 Runden Party auf den Spooky Brett gab es nicht eine einzige. Bug?
    Same. Ich habe in Horrorland auch keine Goldröhren gehabt, weiß aber auch nicht, ob ich in den letzten fünf Runden an einem Itemladen vorbeikam.

  6. #46
    Avatar von MrFunky93
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen/nähe Hannover
    Beiträge
    471
    Spielt gerade
    Pokemon: Let´s go Pikachu
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Vielleicht hängt es auch vom jeweiligen Partybrett ab, ob und ab wann es Goldröhren zu kaufen gibt?
    Gestern habe ich Peachs Geburtstagstorte gespielt und da gab es (zum Glück) auch keine Goldröhre zu kaufen.
    Nintendo ID: MrFunky93

    Switch-FC: 3713-6230-9818

  7. #47
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.232
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ist es zufällig, welche Bonussterne am Ende einer Partie verteilt werden? Hab gerad eine Runde mit CPUs gespielt und am Ende gab es nur Sterne für die meisten Ereignisfelder und meisten Item-Käufe. Dachte dass immer alle am Ende verteilt werden, also auch für Minispiel-Siege etc? Und warum stehen die Siege nicht in der Statistik am Ende?

  8. #48

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.000
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Ist es zufällig, welche Bonussterne am Ende einer Partie verteilt werden? Hab gerad eine Runde mit CPUs gespielt und am Ende gab es nur Sterne für die meisten Ereignisfelder und meisten Item-Käufe. Dachte dass immer alle am Ende verteilt werden, also auch für Minispiel-Siege etc? Und warum stehen die Siege nicht in der Statistik am Ende?
    Da war ich bei meiner ersten Runde auch überrascht aber es ist möglich, die klassischen drei Bonussterne (Minispiele, Münzen und Ereignisfelder) einzustellen.

    Ich hab jetzt auf jedem Feld mal eine Runde gedreht und mir gefällt es sehr. Kein Autoquatsch, kein Gefuchtel.. einfach nur klassisches Mario Party.
    Die Kritik an den Items kann ich nicht wirklich nachvollziehen, die Auswahl der Minispiele finde ich in Ordnung (KEIN GRABBELBEUTEL ) und ich hab auch sonst nix daran auszusetzen. Hab auch mal ne Runde online gespielt aber nach 11/15 Runden und obwohl ich in Führung war, konnte ich nicht zu Ende spielen. Ich Vollidiot bin auf den Home-Button gekommen -.-

  9. #49
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.232
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Da war ich bei meiner ersten Runde auch überrascht aber es ist möglich, die klassischen drei Bonussterne (Minispiele, Münzen und Ereignisfelder) einzustellen.
    Dass man die klassischen einstellen kann hab ich gesehen. Aber hätte halt gedacht, dass die nicht klassischen ein paar mehr wären und die klassischen ggf. beinhalten😅

  10. #50
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Hab auch mal ne Runde online gespielt aber nach 11/15 Runden und obwohl ich in Führung war, konnte ich nicht zu Ende spielen. Ich Vollidiot bin auf den Home-Button gekommen -.-
    huh ? kommt man nicht wieder direkt rein ? oO


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2021, 19:43
  2. Mario Sports Superstars
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 10:40
  3. Gewinner: Mario Sports Superstars
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 13:56
  4. Mario Sports Superstars
    Von Tiago im Forum Nintendo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 09:27
  5. Gewinnspiel: Jetzt Mario Party 3DS & Mario Party 9 gewinnen!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden