« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.889
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Naja, ich werde es mit dem Day 1 Pro Controller spielen der bis heute keinen drift hat, dafür aber mittlerweile klares, durchsichtiges Plastik an den stellen wo meine Hand „reibt“ - ein unverwechselbares Unikat

    Warum man Tug of War nicht einfach auf „mashe A“ geändert hat bleibt aber ein Rätsel. RIP viele viele Joy-Cons

    Ps: Verschleiß am Arsch, mein linker Day 1 Joy-Con hat nach nur kürzester Spielzeit angefangen zu driften, und das bei sehr behutsamer Benutzung…
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #32
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Warum man Tug of War nicht einfach auf „mashe A“ geändert hat bleibt aber ein Rätsel.
    Wahrscheinlich weil ohnehin schon ein paar Mash-Minigames drin sind und das sich dann doppelt.

    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Ps: Verschleiß am Arsch, mein linker Day 1 Joy-Con hat nach nur kürzester Spielzeit angefangen zu driften, und das bei sehr behutsamer Benutzung…
    Jup, bei mir auch. Einer wurde von Nintendo kostenfrei ausgetauscht, aber mein zweiter Joy-Con hat jetzt auch angefangen. :(
    Aber hey, seit Halloween 2019-Reihe scheinen ja andere Joysticks verbaut worden zu sein...

  3. #33
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Moin,
    hab es mir dann mit den Coupons auch geholt, allerdings bin ich ernüchtert, weil kein Teamspiel (2 vs. 2) möglich zu sein scheint.
    Auch die Ankündigung, man könne abspeichern und später weiter spielen, habe ich nicht umsetzen können, finde keine Option zum Speichern.
    Hat da jemand schon weitere Erfahrungen dazu?
    Eine ingame-Anleitung gibt es auch nicht, weil im Grunde alles selbsterklärend ist, außer eben meiner zwei Fragen
    BEsten Dank falls jemand Info dazu hat.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  4. #34
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Moin,
    hab es mir dann mit den Coupons auch geholt, allerdings bin ich ernüchtert, weil kein Teamspiel (2 vs. 2) möglich zu sein scheint.
    Teamspiel gab's doch soweit ich weiß nur in ein paar wenigen Gamecube-Teilen.

    Fand ich in MP5 ziemlich langweilig, weil da nur 2v2-Minispiele kamen und das sind ja meist nicht so viele.

  5. #35
    Avatar von Maytek
    Registriert seit
    29.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Irgendwie bin ich mir sicher dass das schon gefragt worden ist, aber ich finds irgendwie nicht, also verzeiht mir.
    Kann man den Online Modus auch zu zweit an einer Konsole nutzen?
    Also beispielsweise 2 Spieler an der selben Konsole online gegen 2 Spieler an einer anderen Konsole
    Ähnlich wie es auch immer bei Mario Kart ging

  6. #36
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Maytek Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich mir sicher dass das schon gefragt worden ist, aber ich finds irgendwie nicht, also verzeiht mir.
    Kann man den Online Modus auch zu zweit an einer Konsole nutzen?
    Also beispielsweise 2 Spieler an der selben Konsole online gegen 2 Spieler an einer anderen Konsole
    Ähnlich wie es auch immer bei Mario Kart ging
    Kadji hatte unter unserem Review bereits auf diese Frage geantwortet, deshalb teile ich mal seine Antwort:
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Ja das geht, allerdings nur in selbst gehosteten Räumen:
    Freundeshaus auswählen, offen für alle und ohne Pin einstellen. Im nächsten Bildschirm kannst du dann einstellen wie viele Spieler an deiner Switch mitspielen.

    Edit: Leider bietet das Spiel keine Liste der offenen Räume an, man muss also mal wieder den Raum Code irgendwo teilen damit andere beitreten können. Mit zufälligen fremden Leuten so zu Spielen ist also leider nicht so ohne weiteres möglich :/

  7. #37
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.889
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    So, heute Abend gibt es dann mal ein Fazit zum Spiel nachdem ich das maximale Level erreicht hab und alle Bretter mindestens ein mal gespielt habe.

    So viel vorab: es ist nicht das perfekte Mario Party aber es kommt sehr nah dran, zumindest wenn man eine Online Subscription hat.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #38

    Registriert seit
    04.11.2021
    Beiträge
    1
    Moin zusammen,

    meine Frau und ich ärgern uns gerade sehr. Wir zocken beide auf unserer Switch und haben natürlich eine Familienmitgliedschaft, mit der wir schon seit Jahren Mario Kart zocken. Jetzt haben wir uns Mario Party Superstars geholt und müssen feststellen, dass wir online nicht gegen andere Spieler zusammen spielen können.

    Ist das ein Scherz von Nintendo? Was nützt mir dann eine Familienmitgliedschaft, wenn ich sie so nicht nutzen kann und vor allem warum hat Nintendo das bei Mario Party Superstars nicht möglich gemacht? Bei Mario Kart geht es doch auch?!

    Und wenn wir zu zweit gegen 2 Computergegner spielen, ist das doch nur halb so lustig…

    Wir testen das Spiel heute Abend nochmal in Ruhe und spielen dann not gedrungen gegen NPCs, aber so wie es aussieht, wird das Spiel zurück zu Amazon wandern.

    Schade!

    Die Party haben wir uns wirklich anders vorgestellt :-/

  9. #39
    Avatar von MrFunky93
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen/nähe Hannover
    Beiträge
    471
    Spielt gerade
    Pokemon: Let´s go Pikachu
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Weiß jemand von euch ob man ausschalten kann, dass man Goldröhren kaufen kann?

    Gestern habe ich mit Freunden eine 15-Runden Mario Party in Woodys Wald gespielt. Ab Runde 7 oder so gabs bis zum Ende Goldröhren für 25 Münzen zu kaufen. Da man die Münzen gefühlt hinterhergeschmissen bekommt, waren wir ab dann nur noch dabei, Goldröhren zu kaufen (man kommt fast jede Runde an einem Item-Laden vorbei) und uns zum Stern teleportieren zu lassen.
    Und das nagt gewaltig am Spielspaß.
    Nintendo ID: MrFunky93

    Switch-FC: 3713-6230-9818

  10. #40
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von MrFunky93 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch ob man ausschalten kann, dass man Goldröhren kaufen kann?

    Gestern habe ich mit Freunden eine 15-Runden Mario Party in Woodys Wald gespielt. Ab Runde 7 oder so gabs bis zum Ende Goldröhren für 25 Münzen zu kaufen. Da man die Münzen gefühlt hinterhergeschmissen bekommt, waren wir ab dann nur noch dabei, Goldröhren zu kaufen (man kommt fast jede Runde an einem Item-Laden vorbei) und uns zum Stern teleportieren zu lassen.
    Und das nagt gewaltig am Spielspaß.
    Leider nein. Willkommen bei modernem Mario Party. :(

    In Mario Party 2 war's einfach besser. Münzen bekam man nicht ganz so krass hinterhergeschmissen und die Zauberlampe (das Äquivalent zur Goldröhre) hat zumindest 30 Münzen gekostet und wurde ausschließlich in den letzten fünf Runden an den dritten und vierten Platz verkauft.
    Mario Party 3 hatte da auch eine interessante Idee. Am Anfang konnte jeder die Zauberlampe kaufen. Nach fünf Runden nur noch der zweite, dritte und vierte und in den letzten fünf Runden nur noch der dritte und vierte. So mischt sich das Ganze besser durch.
    In Superstars kommt die Goldröhre erst gegen Ende des Spiels ins Sortiment, aber ich glaube hier für jeden.
    Geändert von Garo (05.11.2021 um 10:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2021, 19:43
  2. Mario Sports Superstars
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 10:40
  3. Gewinner: Mario Sports Superstars
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 13:56
  4. Mario Sports Superstars
    Von Tiago im Forum Nintendo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 09:27
  5. Gewinnspiel: Jetzt Mario Party 3DS & Mario Party 9 gewinnen!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden